Jump to content

Eure Meinungen..?

cu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb NoName1307:

Aber dann trotzdem hier? Die wenigsten haben aber so viel Glück wie du

Warum sollte ich nicht hier sein , ich bin Single. 

Ich kenne sehr viele in meinem engsten Kreis die das Glück hatten .

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Myrff:

Mit vollgewichsten Hackfleisch? 😯

Och menno, immer das gleiche mit dir.. . 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Whistler65:

Och menno, immer das gleiche mit dir.. . 

Was kann ich dafür, wie du dein Pfund Hackfleisch würzt? 🤔

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Myrff:

Was kann ich dafür, wie du dein Pfund Hackfleisch würzt? 🤔

Bestimmt nicht so, du hast den Satz mal wieder total verwurschtelt oder sind das die Nachwirkungen von der gestrigen 200 Jahr-Feier?

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Whistler65:

Bestimmt nicht so, du hast den Satz mal wieder total verwurschtelt

Den Satz hast doch du geschrieben. 😈

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Myrff:

Den Satz hast doch du geschrieben. 😈

Nö, hab ich nicht .... ich bin des Hackfleisches nicht verlegen. Ich kann die Frau auch zum Essen einladen 🤓

Ich weiss Myrff es war ein großes Stadtfest, Altbierkater ist anstrengend.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Silky23:

Darwins, „female choice“… überall suchen sich die Weibchen aus, wessen Gene die überzeugendsten sind, im Sinne der Arterhaltung und der Evolution. 😉👍

Ob der Pfau das Rad schlägt oder ein Mann mit PS-Blech protzt…..z.b. 😂

same….. 

Damit wäre die anfängliche These widerlegt 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb curvyniaxx:

Guten Morgen und schönen Sonntag zusammen. 😌
Habe folgenden Spruch gesehen:

„Männer schlafen mit dem, den sie bekommen, aber Frauen schlafen mit dem, den sie wollen. Männer heiraten, wen sie wollen, aber Frauen heiraten, wen sie bekommen.“

Hat mir auf jeden Fall ordentlich zu denken gegeben.
Was sagt ihr dazu?

Was soll man dazu sagen?

Gegenbeispiel:

Alle Vögel fliegen.

Wen kümmern schon Pinguin, Strauß und Emu?

Alle Schnabeltiere legen Eier.

Wen kümmert schon das Schnabeltier, das seines Zeichens nach ein Säugetier ist?

Es sind Verallgemeinerungen, die irgendeine verletzte Seele in ihrer Blase der schlechten Erfahrungen erdacht und für sonderlich intelligent gehalten hat.

Ist es aber nicht.

Im Gegenteil, Verallgemeinerungen und Pauschalisierungen sind die Gewänder der Dummheit. 

Es gibt keinen Grund von einigen schlechten Erfahrungen mit dem anderen Geschlecht auf alle zu schließen. 

Und wenn man immer an den Falschen/die Falsche gerät, gibt es nur eine(n), der das ändern kann und muss - und das ist man selbst.

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Whistler65:

Ich weiss Myrff es war ein großes Stadtfest, Altbierkater ist anstrengend.

Öhem, es war eine Karnevalsveranstaltung, kein großes Stadtfest. Die sehen anders aus. 😜

Doch, daß war mir ja klar, das du das wieder genutzt hast, um an einen Knochen zu nähen und vom Thema abzulenken. 😂

Geschrieben
Na ja, bei den Scheidungskosten überlegt man natürlich fünf-, sechsmal ob sich das Heiraten lohnt und der kluge Mann bleibt ledig (okay, dafür muss man bei den Bettgenossinnen eben auch mal Abstriche machen)😉😊
Geschrieben
Moin,Sprüche sind was tolles,ich lese sie auch gern.
Einige regen zum Nachdenken an, je nach Tagesform berührt es mich oder regt zum Lächeln an.
Da ich über das heiratsfähige Alter hinaus bin,lebe ich jetzt so wie es mir gefällt und habe Spass mit einem passenden Partner,ambulant nicht mehr stationär,lach
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb curvyniaxx:

„Männer schlafen mit dem, den sie bekommen, aber Frauen schlafen mit dem, den sie wollen. Männer heiraten, wen sie wollen, aber Frauen heiraten, wen sie bekommen.“

Auf die Einen passt es, auf die Anderen nicht.

Und nun?

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb PrinzessinOfPower:

Was genau empfindest du in diesem Zusammenhang als einfach strukturiert? Ich empfinde es als eher komplex.

Was soll daran komplex sein….. man liest daraus, das Männer verallgemeinert das nehmen was bei 3 nicht auf den Bäumen ist. Und das gilt dann wohl erher für die Fraktion die eher froh sind ne Trümmerlotte in die Kiste zu bekommen bevor man leer ausgeht. Das sind halt dann die einfach strukturierten oder noch genauer diejenigen mit niederem Intellekt.

Geschrieben
Ich finde den Satz als entwürdigend, Männern gegenüber. Lediglich dass Frauen wesentlich mehr Faktoren betrachten als Männer kann ich unterschreiben. Zum heiraten gehören aber in der Regel immer Zwei und der Entschluss sollte nie überstürzt werden.
Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb NoName1307:

Weder noch…

Ich kann definitiv Männer NICHT nachvollziehen wie sie wahllos mit Frauen was haben können. Sicher kann man bei einer F+ über einige Dinge hinwegsehen… Aber für mich muss dazu zumindest eine gewisse Attraktivität vorhanden sein… Vielleicht haben aber auch die anderen Männer einfach gesundere Mägen als ich 😅

Umgekehrt gehen die Damen ins andere Extrem über… Nur weil sie von 100 Kerlen angeschrieben werden die ausschließlich Interesse an ihrem Zugang zwischen den Lippen der unteren Etage haben… bilden sie sich ein sie wären allgemein sehr begehrenswert… Nein, die begehren nur den Bereich zwischen den Beinen und der uninteressante restliche Teil gehört halt dazu…

Ja, am Ende denken viele Frauen dass wäre der Standard von Kerlen die sie grundsätzlich haben können… zum F***** bestimmt, aber nicht für mehr

Frauen sind viel selbstkritischer als Männer. Gerade was ihr Äußerliches angeht.
Und Frauen sind idR nicht wirklich naiv. Wir wissen, dass die ganzen Anmachsprüche nicht so gemeint sind, sondern dass es darum geht, Sex haben zu können. Würde ich auf so etwas eingehen, wäre es meine Entscheidung, weil ich mit dem Typen Sex haben wollte und nicht, weil ich dankbar wäre, einen abzubekommen 😅

Geschrieben
Ich verbuche das einfach als Kalenderblattspruch - und somit schenke ich diesem keine Beachtung.
  • Neu erstellen...