Jump to content

Hilfreich und nutzt ihr es

Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Tolle Hilfsmittel, nettes Beiwerk und manchmal geile Unterstützung.
Egal ob alleine oder zu zweit.
Geschrieben
Schönes Spielzeug kann man gerne ins Liebesspiel mit einbeziehen
Geschrieben
Ich benutze es am liebsten alleine (oder lasse nur zuschauen) weil den meisten Männern einfach das Feingefühl dafür fehlt.
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb LadyHorniness:
Wunderbare Ergänzung.....und wie ist das bei dir ?

Ich habe es immer gerne mit Partner genutzt. In letzter Zeit auch eingekauft und es für mich selber zu nutzen. Ich finde es prickelnd und bereichernd.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Ich selbst benutze es nicht alleine. Eine Taschenmuschi oder eine aufblasbare Puppe finde ich einfach lächerlich für einen Mann. Mit einer Frau zusammen kann es schon hilfsreich und luststeigernd sein.

Geschrieben
Also eine Taschenmuschi oder aufblasbare Puppe finde ich jetzt auch nicht geil. Definitiv mit Partner was schönes
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb FroindinAusDenken:
Ich benutze es am liebsten alleine (oder lasse nur zuschauen) weil den meisten Männern einfach das Feingefühl dafür fehlt.

Ist auch was schönes.
Wollen sich Männer nicht helfen lassen wir es für dich am besten ist?
Ich war immer froh wenn sie es gesagt hat wie es am besten ist. Ist auch oft unterschiedlich

Geschrieben
Nutze ich überhaupt nicht, was aber nicht heißen mag, das es für andere nicht reizvoll und/oder hilfreich sein kann 😎
Geschrieben (bearbeitet)

Nein nutze ich nicht. Sehe da auch nichts Hilfreiches daran. Keine der Frauen mit denen ich bisher so "verkehrt" habe - hatten da irgendwelche Ambitionen dazu geäußert, Spielzeug zu benutzen. Meinetwegen kann das so bleiben. Wenn andere damit Spaß haben, alles gut. Macht halt. 

bearbeitet von Carbonated
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Seed:

Ist auch was schönes.
Wollen sich Männer nicht helfen lassen wir es für dich am besten ist?
Ich war immer froh wenn sie es gesagt hat wie es am besten ist. Ist auch oft unterschiedlich

Nein nur die wenigsten Männer halten sich leider daran was man sagt und wollen lieber ihr eigenes Kopfkino abspulen. 

Geschrieben
Das passendes Spielzeug ist schon eine Mega Ergänzung ob Plug,Fesseln, Setisfire oder oder ! Wir finden die Ergänzung schon geil wenn beide Lust haben da rauf
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb FroindinAusDenken:

Nein nur die wenigsten Männer halten sich leider daran was man sagt und wollen lieber ihr eigenes Kopfkino abspulen. 

Uncool... Dann ist es mehr wie Kempten gegen Windmühlen, oder gegen eine Steinwandlaufen

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb FroindinAusDenken:

Zusehen finde ich sehr aufregend

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb stabilberlinerjung:
Das passendes Spielzeug ist schon eine Mega Ergänzung ob Plug,Fesseln, Setisfire oder oder ! Wir finden die Ergänzung schon geil wenn beide Lust haben da rauf

Richtig, es sollten beide Lust haben. Oder wenn es bei für einen ist zumindest das Interesse dafür eine neue Erfahrung zu machen

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Seed:

Uncool... Dann ist es mehr wie Kempten gegen Windmühlen, oder gegen eine Steinwandlaufen

Richtig.....da ist die Stimmung/Erotik vorbei bevor es überhaupt angefangen hat. 

vor 1 Minute, schrieb hotsascha001:

Zusehen finde ich sehr aufregend

Das gefällt ja auch sehr vielen. 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Seed:

Richtig, es sollten beide Lust haben. Oder wenn es bei für einen ist zumindest das Interesse dafür eine neue Erfahrung zu machen

Ja das definitiv! Offen und Interesse zu experimentieren muss da schon da sein um sich sinnlich auszutoben

Geschrieben
Jeder hat sein individuelles Spielzeug und wir nutzen es als Ergänzung und Bereicherung,
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Seed:

Grüße euch,
Sextoys
Nutzt ihr sie für euch alleine? Mit den Partner? Auch bei einmaligen Sex?
Was ist der Reiz daran? Aufregend und prickelnd? Hilfsmittel?
Danke

Warum nicht?....einfach offen miteinander reden...hilft garantiert 👍🏻

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb venzi01:

Warum nicht?....einfach offen miteinander reden...hilft garantiert 👍🏻

Meistens hilft es und oft haben beide Spaß dran. Ist zumindest meine Erfahrung

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb stabilberlinerjung:

Ja das definitiv! Offen und Interesse zu experimentieren muss da schon da sein um sich sinnlich auszutoben

Es geht auch meistens darum die Sinne zu befriedigen und ein neues Gefühl zu entwickeln mit dem Partner

• Neu erstellen...