Jump to content

Hilfreich und nutzt ihr es

Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb FroindinAusDenken:

Das gefällt ja auch sehr vielen. 

Hat du nicht an und zu den Wunsch dass der Typ es mit dir macht und es besonders prickelnd ist, auch wenn es ein wenig Anlaufschwierigkeiten gibt?

Geschrieben
Sextoys, Hilfsmittel.... waren und sind noch nie Thema für mich gewesen.
Ich stehe nicht auf Plastik und bisher meine Partner GSD auch nicht!
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Seed:

Hat du nicht an und zu den Wunsch dass der Typ es mit dir macht und es besonders prickelnd ist, auch wenn es ein wenig Anlaufschwierigkeiten gibt?

Nein inzw. nicht mehr. 

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Melli1983:
Sextoys, Hilfsmittel.... waren und sind noch nie Thema für mich gewesen.
Ich stehe nicht auf Plastik und bisher meine Partner GSD auch nicht!

Es muss auch passen absolut!
Aber gewisse Spielzeuge sind schon Hoti zB Setisfire oder gewisse fesseln. Es ist natürlich auch nicht immer schön es bei jeden rambazaba mit ein zu bauen , oft ist die körperliche sinnliche und hingebende Art des Partners die alle Sinne trickern

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb stabilberlinerjung:

Es muss auch passen absolut!
Aber gewisse Spielzeuge sind schon Hoti zB Setisfire oder gewisse fesseln. Es ist natürlich auch nicht immer schön es bei jeden rambazaba mit ein zu bauen , oft ist die körperliche sinnliche und hingebende Art des Partners die alle Sinne trickern

Das ist natürlich der optimale Fall wenn man sich gegenseitig die stimuliert und alles. Und wenn man es immer nutzt geht auch der Reiz verloren

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb MrsGrinch:
Ich habe und nutze keine. Gibt mir einfach nichts.

Für dich alleine oder mit Partner?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Seed:

Nutzt ihr sie für euch alleine?

Nein...

Mit den Partner?

Nein...

Geschrieben
Allein .und eher nur zum entspannen. Hab ich nen Mann ,brauch ich kein künstliches Teil.
Geschrieben

Auch bei einmaligen Sex?

Habe ich nicht...

Geschrieben
Jaja die Satisfyer, das non plus ultra 😂 wer kennt sie nicht, habe mittlerweile 8 von denen. Alle noch verpackt und ungebraucht.
So nen Mist schenken einem Kumpels denen nix besseres einfällt.
Jeder wie er mag, ich mag halt nicht!
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Seed:

Für dich alleine oder mit Partner?

Weder noch. 

Geschrieben

Was ist der Reiz daran?

Gar keiner...

Hilfsmittel?

Für was...🤔

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Melli1983:
Jaja die Satisfyer, das non plus ultra 😂 wer kennt sie nicht, habe mittlerweile 8 von denen. Alle noch verpackt und ungebraucht.
So nen Mist schenken einem Kumpels denen nix besseres einfällt.
Jeder wie er mag, ich mag halt nicht!

Das sind Freunde die man braucht😂 und ist auch super das man es nicht braucht und will

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb StaenkerJule:

Für was...🤔

Andere Teile setzen, die Mannes Kraft reicht nicht aus ... Für viele gibt es große Reize. Sei es BSDM Spielzeug usw. Aber ist super wenn es auch ohne geht oder man es nicht möchte

Geschrieben
Ich brauche keiner und frauen die ich kenne auch nicht , die brauchen einen lebendige grosse schwanz .
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Ich verleihe sie auch an den meist bietenden
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Tamiell:
Allein .und eher nur zum entspannen. Hab ich nen Mann ,brauch ich kein künstliches Teil.

Ist auch super entspannend. Und man hat für sich alleine eine Abwechslung

Geschrieben
Allein wenn die Frau mal nicht zuhause ist es eine tolle Unterstützung. Zur Zeit sind wir 800km voneinander getrennt und sie nutzt es in der Zeit sehr intensiv. Und manchmal darf ich dabei auch zusehen, was mir sehr viel Freude und vor allem Lust bereitet.
Gemeinsam einen Cockring oder ab und an mal einen Dildo/Analplug.
Geschrieben

Benötige ich nicht und bevor so etwas ins Spiel kommen würde ziehen ich einen 2. Mann vor ;)

Geschrieben
Nein ,beim Treffen mit PT vorallem beim ersten nein.
Unter uns Partner ja oder auch alleine
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Tomomom:
Allein wenn die Frau mal nicht zuhause ist es eine tolle Unterstützung. Zur Zeit sind wir 800km voneinander getrennt und sie nutzt es in der Zeit sehr intensiv. Und manchmal darf ich dabei auch zusehen, was mir sehr viel Freude und vor allem Lust bereitet.
Gemeinsam einen Cockring oder ab und an mal einen Dildo/Analplug.

Klingt doch super und auch aufregend 👌

Geschrieben
Sextoys? Habe ich nur zwei. Die nutze ich regelmäßig. Bis jetzt sind die immer richtig brilliant. Die nehme ich immer mit, es könnte ja sein das . . .
Allerdings habe ich die schon eine ganze Weile. Denen habe ich schon Namen gegeben - heißen rechte und linke Faust 😉🤣😆
Geschrieben
Kommt drauf an. Wenn ich nur fix Druck abbauen will (Orgasmusgarantie), dann nutze ich den Satisfyer alleine. Zusammen spielen wir gern mit Vibrator und Co
  • Neu erstellen...