Jump to content

Hilfreich und nutzt ihr es

Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb SweetGwendoline:
Kommt drauf an. Wenn ich nur fix Druck abbauen will (Orgasmusgarantie), dann nutze ich den Satisfyer alleine. Zusammen spielen wir gern mit Vibrator und Co

Für den schnellen Druck ist es immer gut. Habt ihr auch mal überlegt was neues anzuschaffen oder ähnliches?

Geschrieben
Je nach Stimmung, manchmal allein. Eben um Druck abzubauen, oft zusammen. Die Auswahl ist riesig und für fast alles gibt es was.
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb ZiskaDomi:
Je nach Stimmung, manchmal allein. Eben um Druck abzubauen, oft zusammen. Die Auswahl ist riesig und für fast alles gibt es was.

Auch eine Vielfalt für für Abwechslung nach der Stimmung?

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Selene09:
Finde ich tatsächlich langweilig.

Lustkiller?

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Seed:

Auch eine Vielfalt für für Abwechslung nach der Stimmung?

Ja genau manchmal eben soft, und an anderen Tagen brauchen wir eben mehr, Größer usw. Es entwickelt sich eben, und ist oft Tagesform abhängig und immer wine Zeitfrage

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb ZiskaDomi:

Ja genau manchmal eben soft, und an anderen Tagen brauchen wir eben mehr, Größer usw. Es entwickelt sich eben, und ist oft Tagesform abhängig und immer wine Zeitfrage

Das ist doch super. Und eine offene Kommunikation über neue wünsche usw? Musst natürlich nicht antworten. Interessiert mich nur über bin neugierig

Geschrieben
Vor 48 Minuten , schrieb Urlauber58:
Sextoys? Habe ich nur zwei. Die nutze ich regelmäßig. Bis jetzt sind die immer richtig brilliant. Die nehme ich immer mit, es könnte ja sein das . . .
Allerdings habe ich die schon eine ganze Weile. Denen habe ich schon Namen gegeben - heißen rechte und linke Faust 😉🤣😆

2 Fäuste für .... Was auch immer. 😂

DerLustvolle22
Geschrieben
Ne weder allein noch mir ner Frau zusammen da ich es einfach unnötig finde.
Geschrieben

Ja

Ja

Jain - gibt's nicht

Der Reiz an sich, bzw Abwechslung 

Auch, und wieder Abwechslung

Ja

Bitte

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Paar50:

Ja

Ja

Jain - gibt's nicht

Der Reiz an sich, bzw Abwechslung 

Auch, und wieder Abwechslung

Ja

Bitte

Danke... Kurz und knapp beantwortet. So mag ich das

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Seed:

Grüße euch,
Sextoys
Nutzt ihr sie für euch alleine? Mit den Partner? Auch bei einmaligen Sex?
Was ist der Reiz daran? Aufregend und prickelnd? Hilfsmittel?
Danke

Ja. Ja. Ist lange her, war damals nicht der Fall, glaube ich. 

So komme ich garantiert, also eher ein Werkzeug. Geht auch schnell, wenn ich allein bin. 

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Seed:

Lustkiller?

Ja. Schon der Geräusche wegen. 

Geschrieben
Vor 37 Minuten , schrieb Seed:

Das ist doch super. Und eine offene Kommunikation über neue wünsche usw? Musst natürlich nicht antworten. Interessiert mich nur über bin neugierig

Wir sind sehr offen und probieren gern was aus. Man entwickelt sich weiter, entdeckt neue Fantasie und Neigungen. Also jo wir sind da sehr offen und Kommunikation ist extrem wichtig

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Selene09:

Ja. Schon der Geräusche wegen. 

Da könnte ich dir Recht geben ... Ich persönlich könnte es immer gut ausblenden und die Partnerin auch

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb ZiskaDomi:

Wir sind sehr offen und probieren gern was aus. Man entwickelt sich weiter, entdeckt neue Fantasie und Neigungen. Also jo wir sind da sehr offen und Kommunikation ist extrem wichtig

Es können tatsächlich schöne Phantasien entstehen. Wichtig ist für mich das es auch beide wollen und wenn es einer nicht will dann ist es so. Natürlich kann man auch alles ohne Toys oder ähnliches Spaß haben. Man braucht nur genügend Phantasie

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Seed:

Grüße euch,
Sextoys
Nutzt ihr sie für euch alleine? Mit den Partner? Auch bei einmaligen Sex?
Was ist der Reiz daran? Aufregend und prickelnd? Hilfsmittel?
Danke

Weder noch, null Reiz

Geschrieben
Vor 36 Minuten , schrieb EinhornsGlück:

Ja. Ja. Ist lange her, war damals nicht der Fall, glaube ich. 

So komme ich garantiert, also eher ein Werkzeug. Geht auch schnell, wenn ich allein bin. 

Also mit der Zeit auch gemeinsam die Lust daran entdeckt?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Seed:

Also mit der Zeit auch gemeinsam die Lust daran entdeckt?

Anderer Partner 😉

Geschrieben
Ich gebe zu, anfangs hatte ich Vorbehalte gegenüber Sextoys. Doch dann bin ich eines Tages über den Bekanntenkreis mit einigen Leuten in Kontakt gekommen, die Toys in handwerklicher Kunst mit tollen Materialien herstellen. Und was soll ich sagen? Ich hab gefallen daran gefunden.
Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Mordsprackl:
Ich gebe zu, anfangs hatte ich Vorbehalte gegenüber Sextoys. Doch dann bin ich eines Tages über den Bekanntenkreis mit einigen Leuten in Kontakt gekommen, die Toys in handwerklicher Kunst mit tollen Materialien herstellen. Und was soll ich sagen? Ich hab gefallen daran gefunden.

Das ist dann die beste Variante

Geschrieben

Es gibt ein paar spezielle Sachen für gemeinsame Freuden :).

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Tantramann1959:

Es gibt ein paar spezielle Sachen für gemeinsame Freuden :).

Die wären? Wenn ich mag so direkt fragen darf. Bin ein wenig neugierig

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Seed:

Die wären? Wenn ich mag so direkt fragen darf. Bin ein wenig neugierig

Nun, das es sehr speziell ist, bleibt das in unserem Kämmerlein :)

• Neu erstellen...