Jump to content

Wie sieht für euch das perfekte erste Treffen aus?

Si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das perfekte erste Kennenlernen, das findet bei mir an einem neutralen Ort zum Beispiel in einem Café statt.
Einfach zusammen unterhalten, schauen ob es gemeinsame Sympathien und Interessen gibt.
Dann kann man immer noch entscheiden ob man in Kontakt bleiben möchte, ob eventuell mehr daraus werden kann. Gruß Andreas
Geschrieben
An die Tür klingeln , aufmachen, ins bett, ficken und weggehen. 👍
Geschrieben
Es zwingt dich sicher niemand Kaffee zu trinken, Kakao wird sicher auch gehen
Ich sitze meinem Date lieber gegenüber und schaue ihm in die Augen, als dass er neben mir her läuft
Aber auch das muss jeder für sich selber wissen
Und es gibt beim ersten Date auch kein Sex, das kommuniziere ich so zuvor aber schon
Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde 'Kaffee trinken' ganz okay, wenn man sich noch gar nicht kennt.
Was unternommen wird, kommt halt auch immer darauf an, wie man Kontakt geknüpft hat, ob andere User die ich kenne, den Mann kennen etc.
Bissl albern zu erwähnen, dass du keinen Kaffee trinkst und deshalb nicht zum 'Kaffeetrinken' gehst, oder?

Ach so, vergessen: Perfekt muss gar nichts sein. Schön ist es, wenn man einfach dir gemeinsame Zeit genießt.  

bearbeitet von Soulwhisper
Geschrieben
Wenn ich date, dann nur in Bezug auf was festes. Also wäre bei mir bei den ersten Dates sowieso kein Sex drin.
Ich bin da recht einfach gestrickt, passt der Mann, ist es für mich nebensächlich, wo wir gehen, stehen oder sitzen.
Geschrieben
Treffen im Hotel, Wellness, Candlelight Dinner im dortigen Restaurant, open end. 😁
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Sick_Nick:

Ich bin ein absoluter Fan davon, wenn man sich auf einen Spaziergang trifft und sich dabei unterhält. Wie seht ihr das?

Auch so und dann kann man irgendwo einen Kaffee trinken oder mitnehmen (ich nehme Tee 🤓).

vor 11 Minuten, schrieb Sick_Nick:

Muss bei euch das erste Treffen mit Sex enden wenn es passt oder ist es euch lieber, dass man es langsamer angeht, auch wenn es passt? 

Für mich ist beides in Ordnung.

Geschrieben
Das erste Treffen ist bei mir immer Neutral.
Was man dann macht sieht man ja dann?
Kaffee trinken? Spazieren gehen usw.
Wenn man sich gut versteht und es passt lasse ich es offen wo die Reise hingeht noch...
Geschrieben
Kommt immer auf die Person drauf an. Mit einigen kann man super spazieren und dann auch irgendwo hinsetzen. Andere mögen es Essen zu gehen. Andere einen steht mehr Action. Kommt immer darauf an wir auch beide einigen. Ich habe meistens nichts gegen Essen und auch gerne erstmal außerhalb der Wohnung zur Sicherheit.
Was an Ende passiert ist immer die Überraschung.
Wenn es weiter knistert dann gerne. Wenn einer ist keiner mehr wollen ist es auch OK. Da gehört offene Kommunikation, Respekt und Anstand zu. Vielleicht gehen auch viele mit überzogener Erwartung in ein Date.
Geschrieben
Ich schaue mit meinem Date die gähnend langweiligen Beiträge hier an, welche sich täglich gähnend langweilig wiederholen…
Geschrieben
Hallo - ficken - gehen . Später fragen wie eigentlich der Name war
Geschrieben
Ich hatte auch mal das erste Treffen mit einem Spaziergang. Und danach hatten wir eine ganze Zeit eine grandiose Sexbeziehung!
Geschrieben
Es muss einfach Spaß machen, dafür gibt es kein Grundrezept oder ähnliches
Geschrieben

Da ich die meisten Männer beim Clubbing kennenlernen, fällt das erste Treffen meistens aus, es geht ja aus dem Club direkt nach Hause.

Aber auch sonst ziehe ich es vor das erste Treffen in einem Club zu haben. Da sieht man gleich ob der Mann tanzen kann und ob er auf die selbe Musik steht.

Geschrieben
Perfekt war es, wenn man nach dem date sagt " jupp! Gerne wieder treffen!"
Geschrieben
Ich mag den Begriff perfekt nirgends verwenden. Ich finde wenn man sich gut versteht, findet gemeinsam einen Ort wo man sich trifft. In einem schönen gemütlichen Cafe finde ich passend abzumachen, da sieht man es passt. Evt.kann man dann weiterziehen und sich austauschen etc.etc. Gab auch schon, dass noch zusammen wir was essen gegangen sind. Ich möchte keinen Sex beim ersten Treff!
Geschrieben
Da ich Raucherin bin, schließt das eine, das andere nicht aus. Also spazieren gehen, mit Kaffee. Heute war zb das perfekte Wetter dafür 😄
Und ich hatte noch nie Sex beim ersten Treffen, weil es für mich keine Sexdates gibt. Jeder wieder er mag, für mich ist das nichts. Und ja, ich hatte es schon öfter versucht.
Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb weiden-in-der173331:
Es gibt auch andere Getränke. "Kaffee Trinken" ist nur ein Oberbegriff. Du darfst dir von der Karte ALLES bestellen 🤣. Aber eine Frage hab ich : warum kann man sich beim Kaffee trinken nicht unterhalten und beim Spaziergang schon ?

Das waren auch meine ersten Gedanken/Fragen 🤷🏻‍♀️

Geschrieben
Wie eigentlich immer im Leben: kommt darauf an. Bei einer Verabredung zum Gangbang gelten andere Bedingungen als vor einem verliebten Date. Aber so generell würde ich sagen: das erste Treffen dient natürlich dazu die Chemie zu prüfen. Egal wie gut die bei den Nachrichten auch war: passt das auch wenn ich den anderen sehe? Sind das Hände die ich auf mir spüren möchte? Oder auch ganz banal: ist das der Mensch von den Fotos? Dabei müssen beide Seiten gesichtswahrend und ohne den anderen vor den kopf zu stoßen nein sagen können. Deshalb treffen irgendwo wo man halt auch nach 10 Minuten gehen kann, wenn es nicht passt. Oder, positiv gedacht: wo man nach 10 Minuten gehen kann, weil die Funken so gesprüht haben, dass die Klamotten nur stören. Perfektes erstes Treffen also: an der Hotelbar meines oder ihres Hotels, Funken, ab aufs Zimmer.
Geschrieben
Perfekt war das Treffen wenn Sie nach dem Sex nach den Namen und der Handy Nummer fragt wegen einer Wiederholung
Geschrieben (bearbeitet)

Brauch kein perfektes Date. Weiß auch nicht was das immer mit diesen "perfekt" sein soll. Wenn etwas perfekt ist - wie soll man das toppen? Mir reicht ein gutes Date. Treffen an einen neutralen Ort. Ist sie kein Kaffeetrinker, gibt es andere Optionen. Eis essen z.B. Im Sommer haben gibt es bei mir vor Ort viele Möglichkeiten, spontan eine Kleinigkeit zu essen oder trinken. Entspannt ein Alster trinken, war auch schon dabei. Ostsee liegt quasi vor meiner Haustür - bietet sich da eben dann eben an spazieren zu gehen.

Sex gibt es bei mir schon lange nicht mehr beim ersten Date. Wann immer das nämlich passiert ist, hat sich nie mehr daraus ergeben. Die einfach nur Sex Phase hab ich hinter mir, also eben kein Sex beim ersten Date.

Wenn es gut lief trifft man sich eben zu einem zweiten, oder sagt klar passt nicht und geht seiner Wege. Beides vollkommen in Ordnung. 

bearbeitet von Carbonated
  • Neu erstellen...