Jump to content

Wie sieht für euch das perfekte erste Treffen aus?

Si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Interessant, wie man sich daran aufhängen kann, das jemand keinen Kaffee mag. 😂

Ich bin einfach kein Fan davon, weil es in den meisten Läden einfach zu laut ist aber das darf ja jeder für sich selbst entscheiden. Ich bin eh gerne draußen unterwegs von daher bin ich einfach ein Fan von spazieren gehen.
Geschrieben
Moin, für mich, darf es kein muss geben. Egal bei welcher Unternehmung, sollte es aus Spaß und der Situation entstehen und nicht aus einem... Ich muss.... Oder ich will aber.... Was passiert passiert und dann isses gut so. Kaffee trinken, spazieren und ne gute Unterhaltung ziehe ich jedem schlechten Sex vor. Wenn alles passt und es knistert, kann es passieren, daß es auch mal schnell geht, aber das mache ich mir nicht zur Regel. Ich lasse mich gern überraschen und bin offen Punkt
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Yuna_wet:

Das waren auch meine ersten Gedanken/Fragen 🤷🏻‍♀️

Ich denk mir, derjenige will unbedingt alleine mit mir sein.... Mit Hintergedanken

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Pussyontour:

Treffen, ab in die Kiste und fertig.
Persönliche Dinge der Person interessieren mich nicht im Geringsten und gehen mich auch nichts an. So handhabe ich es bei ONS

Du gehst aber ran. Und das für eine Frau. Da kriegt man ja Angst😂😊

Geschrieben
Für mich ist es wichtig, dass ich mit demjenigen kommunizieren kann, wo ist mir so ziemlich egal. Ich hatte schon Dates an verschiedenen Orten mit und ohne Kaffee/Tee… spazieren gehen, an einem See sitzen, in eine Ausstellung gehen, in einer Bar, im Restaurant… Wenn man da schon nicht auf einer Wellenlänge ist, hat sich das für mich schon erledigt. Und ja, manchmal gab es beim ersten Date auch Sex, manchmal blieb es dabei und manchmal haben wir uns nochmal getroffen. Ich bin da vollkommen entspannt und wenn sich zwei erwachsene Menschen anziehend finden… warum nicht?
Geschrieben
Kaffee trinken, was Essen gehen und bei Sympathie ein nächstes Treffen vereinbaren...
Geschrieben
Ist doch bei jedem total unterschiedlich. Ich hatte Mal ein Treffen da lagen wir nach 10 Minuten im Bett... Zum quatschen natürlich 😂
Geschrieben
Meine No NOs sind Spaziergänge und Cafés. Für mich sind das die "Sparheimer, die kostengünstige Dates suchen". Darf jeder, wie er möchte. Meins ist es aber halt nicht. Ich möchte einen perfekt gepflegten Mann empfangen, der unglaublich gut duftet und sich Gedanken für das Date gemacht hat. Er hat dann natürlich ein Restaurant ausgesucht, das uns wenig Lärmpegel und viel Privatsphäre bietet. Alternativ darf auch eine Unternehmung damit verknüpft sein, sofern sie meine bzw unsere gemeinsamen Interessen trifft. Ich bin jedoch auch nicht die Sex Date Fraktion, daher lasse ich mir im Vorfeld auch gerne Zeit mit dem Kennenlernen. Da fallen die Sex2Go Gentlemen ohnehin durchs Raster.
Geschrieben
Perfekt gibt es für mich nicht. Ich möchte mich wohlfühlen, egal ob beim Kaffee trinken, Spaziergang, im Restaurant. Und nein, ich habe keine Sex Dates. Also gehe ich es sehr langsam an. Und da verlieren ganz viele ihre Geduld 🙈.
Geschrieben
Jedes Treffen ist doch erstmal individuell und spannend. Ist man sich überhaupt sympathisch, gibt es Kommunikation und dann kann man sehen, denke aber auch erstmal schauen ob es ein zweites Treffen gibt. Natürlich kann es auch ein reines Sexdate sein dann ticken die Uhren etwas anders, Punkt 1 sollte allerdings trotzdem passen.
Geschrieben
Also das erste Treffen auf neutralem Boden,und definitiv keinen Sex . Gerne in einem Café , da kann man sich wunderbar unterhalten und es gibt ja auch noch andere Getränke;)

Oder in einem Restaurant:)

Spaziergang, nein danke, bisschen Mühe kann man sich schon geben:)
Geschrieben
Mein Thema gerade 🙂
Heute erst ein absolut tolles Date hinter mir. Man könnte es als nahezu perfekt bezeichnen. Erst Spaziergang, dann ins Eiskaffee…Ja kann man auch im Winter machen. Wir haben uns ganz normal unterhalten. Wahrscheinlich haben die Damen am Nachbartisch bisschen was mitgehört. Aber was soll’s…mir Wurscht. Rundherum einfach angenehm gewesen…
Es gibt noch Wunder …
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Carbonated:

Brauch kein perfektes Date. Weiß auch nicht was das immer mit diesen "perfekt" sein soll.

Natürlich weißt du das... und zwar ganz genau! 😉☝️

Geschrieben
Auf neutralem Boden treffen. Reden, lachen, abchecken ob es angenehm ist Zeit miteinander zu verbringen. Definitiv kein Sex.
Geschrieben
Kein Sex. Kaffee trinke ich auch nicht, aber man muss ja keinen Kaffee trinken. Spazieren gehen haben wir auch schon gemacht, aber da kann man den anderen beim reden nicht in die Augen schauen. Und dazu ist es im Winter auch noch kalt. Nein, lieber gemütlich im Café sitzen und plaudern,der Rest ergibt sich dann. Und wieso kann man sich da nicht gut unterhalten? Wir konnten das bis jetzt immer prima 🙄
Geschrieben
"Immer, wenn wir etwas Neues anfangen, wollen wir es besser machen, als das Vergangene. Nur, um dann festzustellen, es das nächste Mal wieder besser zu machen."

© Damaris Wieser

Ein perfektes Treffen ist es, wenn der Mensch passt und nicht das Rahmenprogramm.
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Sick_Nick:

Interessant, wie man sich daran aufhängen kann, das jemand keinen Kaffee mag. 😂

Das ist ja auch quasi eine red flag.

Spazieren gehen ist perfekt für mich. Man hat seine Ruhe, neutrale Umgebung und ich kann meinen Hund mitbringen.

• Neu erstellen...