Jump to content

Wie sieht für euch das perfekte erste Treffen aus?

Si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Spazieren gehen, oder sich in einem Cafe treffen wo man sich gut Unterhalten kann, oder woanders. Es gibt soviele Möglichkeiten, in einem Restaurant würde ich das erste Treffen nicht machen kommt vielleicht später mal. Ob es nach dem Treffen zum Sex kommt, oder nicht entscheiden beide. Es kann dazu kommen oder nicht.

Geschrieben
Völlig egal wie man sich das erste Treffen vorstellt: es kommt eh meistens anders. Es hängt ja auch sehr viel vom Gegenüber ab. Vorlieben, Chemie, Wirkung und und und ...
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb olli81266:

Ist doch bei jedem total unterschiedlich. Ich hatte Mal ein Treffen da lagen wir nach 10 Minuten im Bett... Zum quatschen natürlich 😂

süss

Geschrieben (bearbeitet)
vor 27 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

...im Treppenhaus an die Wand gedrückt und den Long Island Icetee auf dem Weg verschüttet... 😎

Den dritten Icetea... Und in welchem Treppennhaus sind wir hier überhaupt, verdammt nochmal 😜

bearbeitet von Hackenhoch00
Geschrieben
Was ist schon perfekt? Wenn man sich trifft, wobei ich Spaziergänge definitiv bevorzuge ist es wichtig das man sich gut versteht. Wie es dann endet ist offen
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Moni1981:

Das ist ja auch quasi eine red flag.

Spazieren gehen ist perfekt für mich. Man hat seine Ruhe, neutrale Umgebung und ich kann meinen Hund mitbringen.

Als ob, du redest noch immer mit mir und du weißt definitiv wie wenig ich von Kaffee halte. 😂

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Dr_Brain:

Er hat dann natürlich ein Restaurant ausgesucht, das uns wenig Lärmpegel und viel Privatsphäre bietet.

Natürlich...so muss das. 

Spaziergänge...so weit kommt es noch tz tz tz.

Was bin ich bloß für ein Sparheimer.🤷‍♂️

Geschrieben
Sie sollten ehrlich und auf neutralem Boden sein.ein Spaziergang und wenn die Chemie passt in einer Bar wer weiß wo und wie der Abend endet.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Hackenhoch00:

Den dritten Icetea... Und in welchem Tropenhaus sind wir hier überhaupt, verdammt nochmal 😜

Scheiße... Mein Englisch war schlecht... Wir müssen nochmal von vorne anfangen! 🤣🍹

bearbeitet von ElliPyrelli
Icetee Icetea 🙈
Geschrieben
Ein perfektes Date entwickelt sich, dass kann man nicht planen. Was bringt Kerzenschein oder ein tolles Restaurant, wenn das Gegenüber nicht passt und sich kein Gespräch entwickelt.
Das Materielle ist mir völlig egal, mit Geld kann man das perfekte Date nicht erkaufen.
Ich saß schon mal mit einer Frau stundenlang im Auto, es gab Tee aus der Thermoskanne und ein paar Kekse. Aber wir haben komplett die Zeit vergessen, sind von einem Thema zum nächsten gekommen, haben gelacht und uns super verstanden. Das ist einfach unbezahlbar! Das ziehe ich jedem Restaurant, jeder Abendgarderobe und Co. vor. 100% ehrlich und natürlich!
Geschrieben
Hhhm man trifft, sich quatscht ein wenig, geht dann zum Bettsport über, bestellt dann ne Pizza trainiert diese nochmal mit bettsport ab und geht wieder getrennte wege so in etwa
Geschrieben
Am besten gefällt mir die, welche einen sperrt, bevor man noch überhaupt jemals Kontakt aufnehmen konnte. So wird´s mit keinem Treffen jemals was. 😂
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Dr_Brain:

Meine No NOs sind Spaziergänge und Cafés. Für mich sind das die "Sparheimer, die kostengünstige Dates suchen". Darf jeder, wie er möchte. Meins ist es aber halt nicht. Ich möchte einen perfekt gepflegten Mann empfangen, der unglaublich gut duftet und sich Gedanken für das Date gemacht hat. Er hat dann natürlich ein Restaurant ausgesucht, das uns wenig Lärmpegel und viel Privatsphäre bietet. Alternativ darf auch eine Unternehmung damit verknüpft sein, sofern sie meine bzw unsere gemeinsamen Interessen trifft. Ich bin jedoch auch nicht die Sex Date Fraktion, daher lasse ich mir im Vorfeld auch gerne Zeit mit dem Kennenlernen. Da fallen die Sex2Go Gentlemen ohnehin durchs Raster.

Dann cumm zu mir, Frau Doktor!

Bei mir geht's zum Erstabcheck direkt nach Dubai an Strand in so'ne Baldachin-Rosenblüten-StrandLaube mit Drinks aus Kokosnüssen sowie lecker Sandkuchen und dann können wir auch gleich 'n paar deepe Selfies für Insta machen!

bearbeitet von Gnaden_Penis
Geschrieben
für alles braucht ihr ne Bedienungsanleitung...wahrscheinlich demnächst fürs poppen auch noch!!!Gott hilf und lass es Hirn regnen...
Geschrieben
In einem Cafe ein gemeinsames Getränk konsumieren, dabei reden, lachen, sich in die Augen schauen können und sich im besten Falle auf ein nächstes Mal freuen oder man geht eben getrennte Wege.
Geschrieben
Ich mag sowohl gemeinsam Kaffee oder was auch immer trinken oder spazieren gehen. Auf jeden Fall einen neutralen Ort mit der Möglichkeit sich zu unterhalten ohne zuviel Ablenkung. Ich möchte mich ja auf mein Date konzentrieren. Zusammen lachen, sich was zu erzählen haben und in einen guten Gesprächsflow zu kommen macht ein gutes erstes Treffen aus. Mit einem gemeinsamen Frühstück muss es nicht zwingend enden, aber auf jeden Fall muss es Lust auf eine Wiedersehen machen.
Geschrieben
Wenn ich mit einem Menschen spazierengehe kann ich ihn nicht anschauen, denn man läuft ja nebeneinander. Ich sehe einem Menschen, den ich neu treffe, gerne ins Gesicht.

Außerdem konnte ich durch ungezählte Feldforschungen eine extrem ungewöhnliche Erkenntnis gewinnen: es ist schier unglaublich, ABER es gibt Lokalitäten, in denen Heißgetränke angeboten werden, die nicht nur Kaffee verkaufen. Von Tee über Kakao bis hin zu Wasser oder Saft gibt es eine große Auswahl. Also klingt für mich die Aussage „Ich treffe mich nicht gern zum Kaffee trinken…..“ wie ein Vorwand. Daher wäre meine Erwiderung, keine Sorge, ich zahle mein Getränk selbst und du bezahlst deins! Und wenn es dir zu teuer ist, trinkst du nichts, Problem gelöst.

Außerdem findet man auch Bars/Cafes o.ä., in denen man sich gut unterhalten kann. Es sei denn, es soll direkt gefickt werden. Da stört der Kaffee natürlich. Aber ein Spaziergang an einem ruhigen Ort (denn man möchte ja ungestört sein), böte u.U. diese Möglichkeit. Natürlich käme das niemandem in den Sinn, der keine Cafés mag.

Ich würde einem solchen Vorschlag nicht zustimmen, entweder eine neutrale Lokalität oder ich lasse es. Sex weder beim ersten oder zweiten Treffen, so geil werde ich nicht, denn ich konzentriere mich auf die Zwischentöne und Gestik und vieles mehr. Und stelle mir nicht vor, wie ich kopflos kopuliere.
Geschrieben
Also ich tute mich mit derartigen "extremen" immer etwas schwer ... es juckt mich einfach zu sehr absolut ehrlich zu antworten. ... Und bei einem "perfekten" ersten Date, drückt mir ein Fotomodell einen Koffer mit Bargeld in die Hand das die nicht mehr gebrauchen kann, bevor sie unter den Tisch krabbelt um mir einen zu blasen. Danach bedanke sie sich höflich und hofft auf ein zweites Treffen. ... geht es noch perfekter ?
Geschrieben
Aber inzwischen habe ich eine gewisse Vermutung, warum der TE keine Treffen in Cafés schätzt.
Geschrieben
Perfekt ist...wenn einem 3 Stunden wie eine halbe vorkommen und man unbedingt ein Wiedersehen möchte..
Da kommt es nicht darauf an was man zusammen gemacht hat
Geschrieben
Für mich findet ein erstes Treffen immer neutral statt, und da ist es egal ob Spazieren gehen oder Kaffee trinken. Ich finde das man sich beim Kaffeetrinken viel besser unterhalten kann, in die Augen schauen und Mimik und Gestik sehr gut wahr nimmt, für mich wichtig. Das ist beim Spazieren gehen nicht möglich, da geht man nur nebeneinander her.🤷‍♀️

Geschrieben
Ich treffe mich nur mit Frauen, die 59 Jahre alt sind und sich für 99 Jahre ausgeben und Fotos von einer 39jährigen einstellen. Und Susi, wer ist nun dein Herzblatt? 😁
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Gnaden_Penis:

Dann cumm zu mir, Doktor!

Bei mir geht's zum Erstabcheck direkt nach Dubai an Strand in so'ne Baldachin-Rosenblüten-StrandLaube mit Drinks aus Kokosnüssen sowie lecker Sandkuchen und dann können wir auch gleich 'n paar deepe Selfies für Insta machen!

Ist das nicht eventuell ein bisschen zu primitiv für Frau Doktor? 👩‍⚕️🏰👸

Geschrieben
Beim spazieren, jaaäaaaaaa 😂 natürlich...an der frischen Luft..und rauchen...!!!!
Sexy Frauen..die bitte auch rauchen..und lecker versaut sind..
  • Neu erstellen...