Jump to content

Wie sieht für euch das perfekte erste Treffen aus?

Si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie ein tolles Date aussieht, hängt immer von den beteiligten Menschen ab. Eine Frau, deren Dates einem Schema F entsprechen, finde ich persönlich ungeeignet.

Geschrieben
Spaziergänge finde ich maximal ätzend. Da kann man sich überhaupt nicht entspannt unterhalten und ständig wird man unterbrochen, weil andere entgegen kommen.
Immer auf ein Getränk und gemütlich plaudern. Ein perfektes Date hatte ich kürzlich. Es hat sofort sexuell gefunkt und ich wollte ihn berühren. Das hatte ich noch nie! Es endete mit einer SEHR tollen Knutscherei und einer schlaflosen Nacht für beide Dank Kopfkino. Sex beim ersten Date gibt's bei mir nie. Dafür gibt's ja ein zweites.
Geschrieben
Technofrauen...Ich ♥"💃bi💃" 💕💕 ... 😋 2x verschiedener Geschmack..
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Runshag71:

und lecker versaut sind..

...genau 👌 ...den Rest kannste knicken 😁

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hatte mal als 1. Date, eine kleine Motorradtour. Ist vielleicht etwas außergewöhnlich, aber das war tatsächlich mit das schönste Date gewesen. Gleiches Hobby mit langer Quatschpause und es endete ohne Sex, mit einer Umarmung. Wir haben immer noch regelmäßig Kontakt und sind auch nochmal ne Tour gefahren und werden das auch dieses Saison wieder machen. Zwischen uns wird es kein Sex geben aber es passt trotzdem.

bearbeitet von Indigo7719
Geschrieben
Ich liebe Euch... 💕!!!! Frauen..😂 💕 😘
Nicht ich "bin bi."...
Runshag71 ein persönliches "no go."
Ich nix bi..!!!
Hetero..!!!! 😂
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Sick_Nick:

Als ob, du redest noch immer mit mir und du weißt definitiv wie wenig ich von Kaffee halte. 😂

Mehr Kaffee für mich. Und Bier. Ich mag halt schräge Typen ;)

Geschrieben
Können sich auch 2.Frauen melden..dann lecker Rauchen, Spaziergang..dann.....???!!!!!!!! Lecker...2.Musch'iis' .lecken...fotzen, meine ich..!!!
Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Bolero2000:

Ist das nicht eventuell ein bisschen zu primitiv für Frau Doktor? 👩‍⚕️🏰👸

Könnte sein, aber die Chayas steh'n durchaus auf'm bissi Geprolle in klinisch-toter, dafür aba luxuriöser Umgebung und ich kann zudem in Nu eine unendlichen Reigen an oberflächlichen Gesprächsthemen mittels AI synthetisieren!

Die geile Atmo kommt ohnehin durch den succubusalen Energietransfer zustande, so what! 🥲

(Hauptsache, die Nippel gleißen im Sonnenshain und ich hab' akademische Gesellschaft!)

bearbeitet von Gnaden_Penis
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Moni1981:

Mehr Kaffee für mich. Und Bier. Ich mag halt schräge Typen ;)

Wieso bin ich deshalb denn schräg? 😂 Ich bin normal, die anderen nur nicht. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sick_Nick:

Wieso bin ich deshalb denn schräg? 😂 Ich bin normal, die anderen nur nicht. 

Schätzelein, du bist ne Menge, aber normal definitiv nicht.:clapping:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Runshag71:

Können sich auch 2.Frauen melden..dann lecker Rauchen, Spaziergang..dann.....???!!!!!!!! Lecker...2.Musch'iis' .lecken...fotzen, meine ich..!!!

Deine Beiträge werden auch immer bekloppter :jumping::joy:

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb bombshelldigger:

...genau 👌 ...den Rest kannste knicken 😁

Genau. ✌ unsere Rhythmen sind die "Besten..Party people." 🎊 💕 Techno...Loveparade back to Berlin..sieges'eule'.. 😂 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Moni1981:

Ich fühle mich gemobbt. Mal wieder. 😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Carbonated:

Den Beitrag muss ich direkt selber liken!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Runshag71:

Genau. ✌ unsere Rhythmen sind die "Besten..Party people." 🎊 💕 Techno...Loveparade back to Berlin..sieges'eule'.. 😂 

Erstmal die Alde flachlegen und die Bedingungen für ihre Kapitulation verhandeln. Und dann granatenmäßig vögeln.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sick_Nick:

Ich fühle mich gemobbt. Mal wieder. 😂

Du kennst mich, du magst mich, also heul leise.

Geschrieben
Wenn die Beteiligten gemeinsam den unbändigen Wunsch auf eine rasante Wiederholung verspüren.

Dann war das Date perfekt. 😊

Der Ort ist dabei etwas nebensächlich.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Moni1981:

Willst du normal sign..?? 💕 

Bestimmt sind wir alle "nur noch bekloppte, bescheuerte Sexsüchtige Wesen."

Bin auch "bescheuert", 😂 ✌ ...ich liebe das "Kreative Bescheuert"sign"

...hallo Ihr auch 😂 "bescheuerten"...

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Carbonated:

Dann passt er ja perfekt zum Rest der Gemeinde hier 😁

Geschrieben

Ich sitze auch lieber der Person gegenüber. Nichts gegen Spaziergänge, aber ich habe lieber die Gemütlichkeit und kann mich besser auf das Gespräch konzentrieren, weil ich der Person ins Gesicht schauen kann. Beim Spazieren fällt das weg.

Ein perfektes Kennlerndate gibt es für mich nicht, das wären nur zu hohe Erwartungen und leere Versprechungen.

Ein gutes Kennlerdate ist, wenn beide sich darauf freuen und es entspannt und ergebnisoffen angehen.

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Natürlich weißt du das... und zwar ganz genau! 😉☝️

All-you-can-eat Rodzio beim Brasilianer. Da würde ich vielleicht sagen... das geht in Richtung perfekt

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb bombshelldigger:

Erstmal die Alde flachlegen und die Bedingungen für ihre Kapitulation verhandeln. Und dann granatenmäßig vögeln.

💯%... 😂 ich will...2.Bi Frauen...hab' Druck..auf der Palme.. 🏝 💕 😋 

Gerade eben, schrieb Latesummer:

Ich sitze auch lieber der Person gegenüber. Nichts gegen Spaziergänge, aber ich habe lieber die Gemütlichkeit und kann mich besser auf das Gespräch konzentrieren, weil ich der Person ins Gesicht schauen kann. Beim Spazieren fällt das weg.

Ein perfektes Kennlerndate gibt es für mich nicht, das wären nur zu hohe Erwartungen und leere Versprechungen.

Ein gutes Kennlerdate ist, wenn beide sich darauf freuen und es entspannt und ergebnisoffen angehen.

Ja, aber wenn einer raucht..der andere mag das nicht..?

Deswegen..sitzen und reden...dabei rauchen..also ich liebe Frauen mit Zigaretten Rauch Geschmack..!!! 🍀 😘 💕 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Runshag71:

Deswegen..sitzen und reden...dabei rauchen..also ich liebe Frauen mit Zigaretten Rauch Geschmack..!!! 🍀 😘 💕

Geräuchertes mögen einige.:clapping:

Ich habe doch was zum perfekten Date gefunden: Döner mit viel Knoblauchsauce oder ein ordentliches Mettbrötchen vom Bäcker. Ob mit oder ohne Kaffee - das ist mir wurscht. Oh, Currywurst geht auch....und Steak...ich mag Steak...

• Neu erstellen...