Jump to content

Wie sieht für euch das perfekte erste Treffen aus?

Si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sick_Nick:

Ich bin da mal auf eure Antworten gespannt.

Jetzt nicht mehr 😮

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb bombshelldigger:

Jetzt nicht mehr 😮

Ne, die Luft ist raus. 😂🤷🏽‍♂️

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sick_Nick:

Ne, die Luft ist raus. 😂🤷🏽‍♂️

Ja, man lernt hier schnell. Wenn auch nix Gescheites 😜

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb bombshelldigger:

Ja, man lernt hier schnell. Wenn auch nix Gescheites 😜

Das macht nix, die gescheiten Sachen sind eh langweilig.

Geschrieben
Ein perfektes Date war immer dann, wenn alles genauso ablief wie zuvor abgesprochen ✔️
Geschrieben
Das ist wieder individuell, jeder denkt da anders.
Für mich ist ein Spaziergang +ok
Man muss sehen, wie es läuft und wie der Partner denkt.
Wenn ich eine längerfristige Beziehung anstrebe, muss es nicht schnell gehen, sondern es muss Vertrauen aufgebaut werden.
Geschrieben

Die Möglichkeiten sind schier unerschöpflich und für mich nicht festgefahren. Treffen in einer Lokalität, zum Spaziergang, Picknick am Strand, bei mir, bei ihr, 1x, 2x, 3x usw., mit oder ohne Sex. 

Geschrieben
Perfekt gibt es nicht, nur in den Träumen oder Phantasie
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb paarsuchtmann111:

Perfekt gibt es nicht, nur in den Träumen oder Phantasie

Perfekt gibt es. Glaub mir. Vorher nicht zu viel erwarten. Und hinterher heim kommen und sagen: besser konnte es nicht laufen. 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb HübscheDicke:

Perfekt gibt es. Glaub mir. Vorher nicht zu viel erwarten. Und hinterher heim kommen und sagen: besser konnte es nicht laufen. 

Das freut mich für Dich, wenn Du es schon erleben durftest!!!
Hatte ich noch nie

Geschrieben
Perfekt ,wer will schon perfekt 😅 schön soll es sein und der Umgang soll höflich und respektvoll sein 😊 dann kann das Treffen doch fast nur schön werden 😊
Geschrieben
Es kommt darauf an. Wie man sich annähert. Ist ja nicht bei jedem gleich. Da kann von frühstücken gehen, über spazieren gehen oder gemeinsam eine Führung oder Radtour alles dabei sein. Kann auch sein das man sichsuf halber strecke in nem Hotel trifft…. Oder gleich zuhause…. Ist vom gegenüber und vom Miteinander abhängig ….
Geschrieben

Perfekt war bislang bei mir: Man trifft sich zur abgemachten Zeit am abgemachten Ort, ist sich sofort sympatisch, geht spazieren, in ein Café, lacht gemeinsam, hat eine angeregte Diskussion über vergangene Dates, danach raus aus dem Café und tatsächlich fragen: "Ich hätt Lust. Wenn du auch magst, zu mir oder zu dir?". Und alles andere ergibt sich dann. Mal hat man sich dort entschieden dass Nein, mal Ja, mal wurde dann sogar übernachtet. Und wenns am darauffolgenden Wochenende nochmals zu einem Treffen kam, war alles noch viel besser.

Geschrieben

Das perfekte erste Date ist entspannt, fühlt sich leicht an, ist unterhaltsam und macht Lust auf Wiederholung.

Dabei gibt es Gesprächsstoff, Humor, kleine Neckereien, oder mal ein Thema, das in die Gedankenwelt des Anderen eintauchen lässt.

Aber es ist auch kein Problem, wenn es einfach mal kurz still ist. Es gibt kein unbehagliches Schweigen, sondern höchstens mal einen Moment des Lächelns und des Versinkens in den Augen.

Wo das nun stattfindet, ist an sich Nebensache. 

Wo man sich kennengelernt hat auch.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Sick_Nick:

Servus zusammen, irgendwie ist mir das die Tage durch den Kopf gegangen. Wie sieht für euch das perfekte erste Treffen aus? 

Ich kann für mich sagen das ich das klassische "Kaffee trinken" nicht mag. Weil man sich da oft nicht wirklich gut unterhalten kann und ich eh keinen Kaffee trinke. 😁

Ich bin ein absoluter Fan davon, wenn man sich auf einen Spaziergang trifft und sich dabei unterhält. Wie seht ihr das? Muss bei euch das erste Treffen mit Sex enden wenn es passt oder ist es euch lieber, dass man es langsamer angeht, auch wenn es passt? 

Ich bin da mal auf eure Antworten gespannt.

1. "Perfekt" gibt es nicht

2. Ist es so individuell wie die Menschen selbst, die man trifft, wie und wo man sich als erstes trifft.. 

Geschrieben
Ich nag Kaffeedate, man Jannik auch was anderes als Kaffee trinken. Für einen Spaziergang ist mir jetzt zu kalt. Außerdem passen die Schrittlöngen selten zusammen und es wird eine Quälerei... da sitze ich lieber, schau ihm in die Augen statt gemeinsam auf den Weg. 😉
Geschrieben
Wenn kein Gefühl des Unwohlfühlens oder zähflüssiges Gespräch aufkommt, also, wenn man gar nicht merkt wie die Zeit vergeht😊
Geschrieben
das perfekte erste Treffen ist nicht von Zeit, Ort und Situation abhängig, sondern von der Person die man trifft
Geschrieben
Definitiv langsamer angehen, wenn es passt oder passen soll. Und den "Kaffee" (aus was auch immer der besteht) kann man auch super mit einem Spaziergang ergänzen. Man muss sich ja schließlich nicht am/im Café treffen, oder?
Geschrieben
Das erste Date fängt damit an, das Profil der betreffenden Person genau zu lesen, bei Unklarheiten( nicht jeder schreibt logisch) sich notfalls Stichpunkte zu machen.( von mir aus auch gedanklich).
Denkt Euch sinnvolle Fragen aus, die auch tiefgründiger sein können.
Wenn Euer Gegenüber merkt, ihr habt euch gut vorbereitet, kann schon die halbe Miete sein.
Spaziergang ist ok( wetterabhängig), ansonsten Kaffee trinken, Eis essen oder Biergarten ( da gibt es auch alkoholfreie Getränke).
Seid bereit auch auf vielleicht unangenehme Fragen zu antworten( Frauen wollen manchmal die unmöglichsten Sachen wissen 😀).
Und ganz wichtig, immer ehrlich sein.
Sex beim ersten Date fällt aus, manchmal noch nicht mal beim zweiten Date.
Geschrieben
Für mich gibt es kein Perfekt . Das fühlt sich für mich abgehoben an.
Angenehm, schöne Momente, Passt super,das ist das , was mir beim ersten Treffen in den Sinn kommt . Ein Gespräch zu führen, wo die Chemie passt. Spazieren gehen, ja das würde auch passen .
Geschrieben
Es gibt für mich nicht das ultimative perfekte erste Treffen. Es kommt immer auf die Person an die man treffen möchte. Durch ein Gespräch ergibt sich dann alles weitere, ob es nun ein Kaffee im Cafe ist, oder ein Frühstück bei Ikea oder ein Picknick am See. Perfekt fühlt es sich dann an wenn man sich mit seinem Gegenüber wohl fühlt und eine Schöne Zeit hatte. Sex ist beim ersten Treffen sowieso erstmal nebensache für mich. Es geht mir in erster Linie um die Person die man erstmal kennen lernen will.
Geschrieben
Erst am Ende des treffen kann ich sagen ob es perfekt war ....es ist auch völlig egal ob mit Spaziergang oder Schachspiel oder nur Kaffee trinken....perfekt ist es wenn an diesem treffen neue treffen geknüpft werden bis es nicht mehr perfekt ist .
  • Neu erstellen...