Jump to content

Wie sieht für euch das perfekte erste Treffen aus?

Si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich kann mich auch beim Kaffee trinken gut unterhalten, in der Regel gibt es da auch andere Getränke.
Spaziergang ist eben auch Wetterabhängig
Und es muss nix beim ersten Treffen. Auch bei allen weiteren gibt es kein Muss sondern es entscheiden immer beide
Geschrieben
Wie sieht für euch das perfekte erste Treffen aus?... Es muss nicht perfekt sein.. Es soll Spaß machen, nette Gespräche, und es soll Kniestern..
Geschrieben
Ich kann mich überall unterhalten, bevorzuge aber auch Café oder Kneipe, wo man kurz oder lang sitzen kann, je nachdem, wie gut das Date verläuft. Ein Date im Restaurant wäre mir zu verbindlich. Ich esse zwar gerne was, aber was ist, wenn es nicht passt? Noch eine ganze Mahlzeit durchhalten müssen?! Oder gleich gehen und dem anderen eine peinliche Situation bereiten? Muss auch nicht sein.
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Sick_Nick:

Servus zusammen, irgendwie ist mir das die Tage durch den Kopf gegangen. Wie sieht für euch das perfekte erste Treffen aus? 

Ich kann für mich sagen das ich das klassische "Kaffee trinken" nicht mag. Weil man sich da oft nicht wirklich gut unterhalten kann und ich eh keinen Kaffee trinke. 😁

Ich bin ein absoluter Fan davon, wenn man sich auf einen Spaziergang trifft und sich dabei unterhält. Wie seht ihr das? Muss bei euch das erste Treffen mit Sex enden wenn es passt oder ist es euch lieber, dass man es langsamer angeht, auch wenn es passt? 

Ich bin da mal auf eure Antworten gespannt.

Ich war auch immer die Spaziergängerin:)

Am Liebsten nachts im Sommer :)

Da kann man auch Getränke, Essen, Decke etc. mitnehmen.

Ich mochte immer spazieren gehen, weil man was zu tun hat und was zu gucken hat. Zusätzlich ist es noch "Sport" und gesund.

Damals hatte ich nach einem Telefonat ein spontanes Date. 2 Stunden um den Unterbacher See. Seine 2 Hunde hatten tierischen Spaß und wir haben einfach geplaudert. Für mehr reichte es nicht, aber es war für mich ein schönes Date und für ihn, alleine wegen dem Spaß seiner Hunde, bestimmt auch:)

Viele möchten aber einen öffentlichen Ort, weil man natürlich nie weiß, wer einem da begegnet. Nachts am See kann riskant sein. Das weiß ich, deswegen war mir telefonieren immer so wichtig. Ich habe wenig schlechte Erfahrungen gemacht, aber die waren dabei und auch nur, weil ich da gegen mein Bauchgefühl gehandelt habe (ja, da ich das Bauchgefühl nicht als verifiziert einstufen konnte, habe ich es mal getestet. War ein Fehler 🤣)

Sicher kann man eh nie sein. Da kann einer auch 10 Dates der perfekte Gentleman sein und beim 11ten Date die Frau verge.waltigen. Also höre ich auf mein Bauchgefühl. 

Ob es Sex geben soll oder nicht, kann man zwar vorher absprechen, aber eigentlich nur, ob eine grundsätzliche Bereitschaft besteht. Niemals kann man Sex vereinbaren und sich darauf berufen. Daher mag ich den Satz "alles kann, nichts muss". Möglich, aber nicht verpflichtend. 

Egal was ist, ich würde IMMER sagen, dass ich definitiv nicht wollen werde. Wenn ich doch wollen sollte, werde ich den Mann sicher nicht belästigen und wenn er dann auch will, passt es ja 😉

Geschrieben

Wie sieht für euch das perfekte erste Treffen aus?

Man geht freundlich miteinander um, lernt sich im Gespräch näher kennen, geht sich nicht gegenseitig auf die Nerven und verabschiedet sich mit einem guten Gefühl voneinander.

Das kann beim Kaffee sein, beim Spaziergang, einem Wanderausflug, beim Bahnfahren, beim Shoppen oder sonstwie und -wo.

Muss bei euch das erste Treffen mit Sex enden wenn es passt oder ist es euch lieber, dass man es langsamer angeht, auch wenn es passt?

Müssen muss gar nichts und bei den meisten Treffen hatte keiner von uns so etwas vor, daher waren die Treffen auch nicht von vornherein darauf ausgelegt. Wenn es sich aber ergab, dann haben wir uns nicht zurück gehalten. Wozu sollte das auch gut sein?

Geschrieben

Erwähnen trotzdem mal das Kaffe, weil es dort noch andere Getränke bzw Essen gibt. 

Eisdiele, Picknick im Grünen oder Grillhüte, Spaziergang, Fahradtour, Besuch im Museum - Kunstgalerie, Schwimmbad, Zoo..........

Geschrieben

Spazieren gehen hat halt den Vorteil, dass man sich nicht immer umdrehen muss, um zu sehen, ob die Nachbartische mithören, was gesprochen wird. Die erste Begegnung selbst unter Menschen, aus Sicherheitsgründen. Das sehe ich auch so. Was dann passiert, hängt vom Gefühl ab.

Geschrieben
Ich hatte die verschiedensten Treffen und alle für sich waren nahe zu perfekt.
Ich lege mich nicht fest und bin offen für verschiedenes.
Geschrieben
Für mich ganz klassisch: Kaffee, Schorle etc., quatschen, Chemie checken und dann sieht man auch schon wo die Reise hingeht. Zumindest die nächsten paar Schritte. Entweder geht man gleich zu einem,oder man verabredet sich nochmal (zeitnah) oder es ist eben auch Schluss.
  • Neu erstellen...