Jump to content

Fremdgehen, wenn der Partner schon Jahre nicht mehr möchte und Gespräche ignoriert und aus dem Wege geht

Lu****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Würde mich auch interessieren wie es bei anderen so ist!
Geschrieben
Such dir einen Mann der möchte immer so gerne sex haben mit dir
Geschrieben
Auch wenn deine Frau das Thema abblockt, solltet ihr darüber sprechen. Warum hat sie keine Lust mehr auf Sex? Wie steht sie zu einer offenen Beziehung? Einfach fremdgehen ist denke ich der falsche Weg, da du sie dabei vermutlich sehr verletzen würdest.
Geschrieben
Wir hatten das gleiche Problem. Allerdings konnten wir es in dem wir miteinander redeten aus der Welt schaffen. Menschen haben nunmal Bedürfnisse und wenn es nicht in der Ehe/Beziehung gestillt wird, baut man irgendwann scheisse und betrügt. Ich spreche aus eigener Erfahrung. Seid ein paar Jahren haben wir nun (fast) jedentag Sex, ganz ganz selten mal nicht.
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Lustzuerleben:

Habt ihr ähnliche Erfahrungen? 

Ne. Wäre aber auch nie in so einer Ehe geblieben!

Fremdgehen ist trotzdem mies. Sag, dass Du es so nicht mehr mitmachst, es anders willst. Vielleicht gibt's ja "Freifahrtsschein".

Geschrieben

ist bei mir nicht anders, habe das Gefühl, dass es nach Abschluss der Familienplanung stetig mit dem Sex bergab ging. Mann kommt sich schon wie ein Bittsteller vor.  

Geschrieben
Ja ist es. Es sei denn sie ist einverstanden, dass du die den Sex woanders holst. Alles andere ist Betrug und absolut unfair. Ich verstehe, dass es schwierig ist darüber zu reden, erstrecht wenn abgeblockt wird. Aber frag sie doch weshalb sie abblockt?
Wie ist eure Beziehung sonst so? Meist ist der Sex nur die Spitze des Eisbergs und eventuelle Probleme liegen tiefer.
Ohne mit ihr darüber zu sprechen. Wär es verwerflich, Sex mit jemandem zu haben. Sie sollte die Chance haben zu entscheiden, ob sie das okay findet, ob sie in der Beziehung bleiben will, ob sie vielleicht doch reden mag und und und.
Du hast sie geheiratet, hab so viel Respekt vor ihr und geh ihr nicht fremd. Das zerstört Seelen
Geschrieben
Ja , seit ca 8 Jahren keinen körperlichen Kontakt mit meiner Frau . Mir geht's genau so ! Naja ich überlege mich zu trennen. Es war auch keine Option für mich, aber man lebt nur einmal.....
Geschrieben
Das kann ich gut nachvollziehen. Die Beziehung ist nur noch eine gute Freundschaft. Vielleicht ist das eben so, nach vielen Jahren. Aber hin und wieder sehnt man sich nach was Aufregedem. So wie Früher.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Ich habe meinen Mann nach viiiiiielen Jahren " WG- Leben" verlassen. Ein Leben ohne Sex- Grundbedürfnis jedes Menschen- hat mich tiefunglücklich gemacht. Ich hätte ihn nie betrogen- verurteile das auch durchaus, es sei denn man lebt in einer offenen Ehe, das wäre wunderbar gewesen- aber ein absolutes Nogo für ihn.
Für mich gab es nur entweder/ oder.

Ich habe meine Entscheidung nie bereut.
Geschrieben
Wenn Trennung und Scheidung, warum auch immer keine Option sind, dann bleibt nur, eine offene Beziehung ansprechen.
Ich werde nie verstehen warum sich Menschen so etwas antun.
Aber ich kann auch nicht verstehen, warum einige Menschen, ihren Partner in ein sexloses Leben nötigen.
Geschrieben
Habe einen Leidensgenossen gefunden...Deshalb habe ich mich auch hier angemeldet....laaaaaange überlegt !!!
Geschrieben
Naja, fremdgehen ist immer scheisse.
Versuch mit ihr zu reden was die Alternativen sind die du haben kannst. Ne affaire die offiziell ist? Heimlich ist nie hut
  • Neu erstellen...