Jump to content

Fremdgehen, wenn der Partner schon Jahre nicht mehr möchte und Gespräche ignoriert und aus dem Wege geht

Lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb rainbow_1954:

Blockieren von Lösungen ist mit Sicherheit genauso scheinheilig.

Und da noch von Betrügen reden, ist doch auch scheinheilig.

Das macht sie mit ihrem Verhalten doch auch.

Und was soll die Community hier für dich tun? Besprich das doch am besten mit ihr.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

@WetOral Versuch doch bei der nächsten mal, ihr nicht das Gesäß zu pudern. Erzähl ihr nicht, dass du reich bist. Miete meinetwegen was im Plattenbau für den Anfang. Lass sie mal die Rechnung übernehmen. Sowas. 

Danke für den Tipp. Ich gebe ja gar nicht damit an, aber die Frauen haben einen gewissen Standard ja sehr schnell erkannt und sind unglaublich gut im Schauspielern.  In meiner aktuellen Beziehung geht es aber inzwischen besser und ich merke dass ernsthaftes Interesse da ist auch nachdem ich finanzielle Unterstützungen gestoppt habe. Wenn ich es jetzt noch schaffe, dass ihre Prioritäten sich zu meinen Gunsten umsortieren lassen, dann wird dies auch meine letzte Beziehung sein, weil ich mich gar nicht trennen will.

Dir wünsche ich, dass sich die Situation mit deinem Partner doch noch verbessert oder du die deine Bedürfnisse offiziell anderweitig befriedigen lassen darfst. Leider bist du nicht aus meiner Gegend, sonst hätten wir uns mal auf einen Kaffee treffen und uns unterhalten können.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb TopsyBlue:

Und was soll die Community hier für dich tun?

Ich habe einzig und allein auf Deinen Post geantwortet.

Mein vorheriger Post bezog sich allein auf das Thema des TE.

Wer lesen kann, ist im Vorteil.

Leute, die dummes Zeug schreiben, brauchen wir hier nicht. Die haben wir schon in der Politik mehr als genug.

bearbeitet von rainbow_1954
Korrektur
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb WetOral:

Dir wünsche ich, dass sich die Situation mit deinem Partner doch noch verbessert oder du die deine Bedürfnisse offiziell anderweitig befriedigen lassen darfst. Leider bist du nicht aus meiner Gegend, sonst hätten wir uns mal auf einen Kaffee treffen und uns unterhalten können.

Unterhalten kann man sich ja trotzdem. 🤷‍♀️

Ich möchte meine Bedürfnisse nicht woanders befriedigen. 🥺

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb WetOral:

Hier geht das ja noch. In manchen Social Media Kanälen halten sich Frauen ja für so besonders und bringen eigentlich gar nicht viel mit außer dem sexuellen Reiz.   Natürlich gehe ich eine Beziehung nicht nur deswegen ein, aber  nach vielen Enttäuschungen wäre es für mich auch finanziell besser gewesen dauerhaft Single zu bleiben und einfach für den körperlichen Spaß zu bezahlen.  

Es ist natürlich gewagt, alle Frauen über einen Kamm zu scheren, auch wenn viele persönliche Enttäuschungen den Schluss nahelegen, man selbst habe alles richtig gemacht... 

Wie nachhaltig befriedigend bezahlter schneller Sex ist, wird nicht zuletzt vom eigenen Menschen- bzw Frauenbild abhängen. 

Geschrieben

Belügen ist es nicht, wenn Du die Wahrheit unverblümt sagst.

Betrügen ist es nicht, wenn sie es Dir dauerhaft vorenthält.

Ich verstehe Dein offensichtlich schlechtes Gewissen nicht. Sei liebevoll, hilfreich und ehrlich zu Deiner Frau und schaffe Dir eine Freundschaft+ an. Ich sehe keinen Wiederspruch.

Das sind jedenfalls meine Gedanken dazu.

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Black_Dahlia:

Hast Du mir den Link, bitte? 😊

War zu langsam 😉

Bitte nochmal.

vor 1 Stunde, schrieb Gnaden_Penis:

Ich habe auf youtube ein Video gesehen, in dem ein Kind ein Pferd füttert, das plötzlich unverhofft furzt und sich erschreckt, was wiederum das Kind ängstigt!
Hat mich ein bisschen an die Diskussion hier erinnert! 😊

War zu langsam 😉

Bitte nochmal.

Geschrieben
Du bist wohl nicht der einzige, dem es so geht. Mir geht es ähnlich.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Black_Dahlia:

War zu langsam 😉

Bitte nochmal.

War zu langsam 😉

Bitte nochmal.

v=JZQ6nTeDWv8

(Bitte sinnvoll ergänzen!)

Geschrieben
Ja so ähnliche Probleme hatte ich auch.
Bin geschieden , hatte als alles verarbeitet war, ausgetobt, paar feste Beziehungen gehabt.
Alles was noch kommt, wäre schön und was nicht , sollte man akzeptieren.
Ach und nie blocken, reden ist sehr wichtig.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Lustzuerleben:

Ist es wirklich so verwerflich, wenn man sich erotisch mit anderen Frauen einlässt?

Dein Leben... Musst du mit dir und deinen moralischen Vorstellungen vereinbaren und nicht andere für dich... 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Lustzuerleben:

Jetzt zu einer Frage.Ist es wirklich so verwerflich, wenn man sich erotisch mit anderen Frauen einlässt?

Wieso sollte ich etwas verwerflich finden, was fremde Leute tun und entscheiden, mit denen ich nichts zu tun habe?

Es gibt Menschen, die rasten schon bei platonischen Einlassungen des Partners aus....die Moral bleut ein.....und lässt kein frei entschiedenes Leben anderer zu...das ist doch scheisse....Moral löst zudem auch nicht ein einziges Beziehungsproblem....es ist bloß ne Keule, von fremden Menschen angewendet. Irrsinnig.

Geschrieben
Hinter ihrem Rücken fände ich es schon verwerflich. Was du letztendlich machst ist deine Entscheidung. Fakt ist natürlich auch dass es nicht in Ordnung ist wenn deine Frau sich weigert mit dir über das Thema zu sprechen. Blöde Situation...
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb mariaFundtop:

Dann such dir eine passende Sex Partnerin...hab Spaß und lebe dein Leben. Fertig.
Für mich stellt sich da die Freg nicht. Wenn der Partner da alles verweigert...und es ansonsten gut harmoniert...hat der andere das Recht auf körperliches Glück.
Ich kenne nicht nur ein Paar bei dem es so ist. Und es funktioniert.

Die die keinen Sex wollen und ihren Partner damit allein lassen...sind NICHT !! die armen Heiligen.

Deine Einstellung ist einfach super . Denke und fühle genauso. Leider sind wir die Minderheit

Geschrieben

Ob Du fremdgehen "darfst", musst Du mit Dir selbst ausmachen.

Ich frage mich nur, ob Frauen, die sich monate- oder jahrelang sexuell ihrem Partner "verweigern" (Gründe sind erst mal egal) denken, er schwitzt oder wichst es sich halt raus/weg? Gut wie man hier im Forum liest und wenns stimmt, betreiben manche Männer das tatsächlich jahrelang so. Aber was denken sich die Partnerinnen... ist denen das egal? Sie entscheiden quasi für ihn mit, dass es (in der Beziehung) keinen Sex mehr gibt.

Geschrieben
Vor 52 Minuten , schrieb rainbow_1954:

Ich habe einzig und allein auf Deinen Post geantwortet.

Mein vorheriger Post bezog sich allein auf das Thema des TE.

Wer lesen kann, ist im Vorteil.

Leute, die dummes Zeug schreiben, brauchen wir hier nicht. Die haben wir schon in der Politik mehr als genug.

Dann ersetz doch bitte einfach mit deinen kleinen grauen Zellen das Wort "dich" durch "ihn". Kann ja nicht so schwer sein.
Zum Inhalt: Wir lesen hier nur die Version des TE. Wer weiß, was wirklich stimmt. Wer weiß, wie er die Gespräche angeht, die sie angeblich blockt. Vielleicht hat er es nur ein- zweimal probiert.
Blocken und Betrügen ist nicht dasselbe. Das ist das Scheinheilige an deiner Aussage, denn du greifst hier nach Strohhalmen um das Fremdgehen zu rechtfertigen. Und ich meine dich, nicht den TE.

Anonymes-Mitglied-12
Geschrieben
Ich verstehe dich voll und ganz da es mir genauso geht und ich auch nicht weiß was ich noch machen soll. Alle Versuche und Gespräche laufen ins Leere.
Geschrieben
Ich war 12 Jahre ohne Sex, weil mein Mann sich als asexuell herausgestellt hat, aber fremdgehen ist für mich das Letzte. Ich kann Lügner und Betrüger echt nicht leiden und hätte mich nicht mehr im Spiegel ansehen können. Hab mich getrennt, jetzt kann ich mit gutem Gewissen machen was ich will. Ehrlich währt am Längsten und Karma is a bitch!
Geschrieben

Ich habe meine Kein-Alkohol-Streak von 12 Tagen heute verloren :( 

vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-12:

Alle Versuche und Gespräche laufen ins Leere.

Was kommt als Antwort wenn du sagst "Entweder wir finden eine Lösung oder ich muss es mir woanders holen"

Bin ich einfach komisch? (und leicht besoffen gerade)Aber einem Menschen, den man liebt, will man doch einfach nur das Beste. Ich könnte nicht mehr mit einer Frau zusammen sein, wenn das positive Gefühl nicht deutlich überwiegt bzw. wenn man nicht die Probleme besprechen und lösen oder wenigstens Kompromisse finden kann, die für beide passen. Das Leben ist doch zu kurz, um unglücklich zu sein, nur um nicht "alleine" zu sein.

Anonymes-Mitglied-13
Geschrieben
Wenn du eine Mitmacherin findest, dann nutze die Gelegenheit!
Und frage nicht hier im Forum!!!
Es ist dein Leben. Du hast nur dss eine und du nimmst ihr nichts weg.
Geschrieben

Fremdgehen ist das Letzte. 

Warum fehlt so Vielen der Mut zur Konsequenz? Bekomme ich nicht, was ich brauche und auch reden fruchtet nichts, lebe ich entweder weiter ohne Sex oder ich gehe. 

Fremdgehen wird nie eine Option für mich sein. Charakterloses Verhalten überlasse ich Fremdgängern. 

Anonymes-Mitglied-14
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb mariaFundtop:

Die die keinen Sex wollen und ihren Partner damit allein lassen...sind NICHT !! die armen Heiligen.

Wir lesen nur, was TE uns schreibt, mehr nicht, von heilig spricht ja keiner aber keiner weiß den Grund, warum die Frau nicht mehr will. Keiner hat jedenfalls das Recht, den anderen zur gleichen Lebensweise bezüglich Sex zu zwingen, das sollte klar sein!!

Geschrieben
Verwerflich wird es nur wenn man es hinterm Rücken des Partners macht. Wenn sie Jahre lang kein Sex mehr möchte wird es ja einen Grund dafür geben. Offen sagen das man das so nicht weiter leben kann da der Sex fehlt. Eine Lösung finden ist immer besser als den Partner zu betrügen. Vielleicht wacht deine Partnerin ja dann auf wenn sie merkt das es dir ernst ist.
  • Neu erstellen...