Jump to content

Fremdgehen, wenn der Partner schon Jahre nicht mehr möchte und Gespräche ignoriert und aus dem Wege geht

Lu****

Empfohlener Beitrag

Freitag um 10:48, schrieb Lustzuerleben:

Du mein Aufruf war so gemeint,in der Hoffnung dass sich eine Frau meldet der es ähnlich geht, nur anders herum.Ist das verwerflich? Selbstmitleid? Nein 

Ausklappen  

Dafür gibt es die Datenanzeigen. Das hier als Thread zu tarnen ist nicht Sinn des Forums.

Gerade eben, schrieb GentleDom1974:

Dafür gibt es die Datenanzeigen. Das hier als Thread zu tarnen ist nicht Sinn des Forums.

Ausklappen  

Ok

Am 7.2.2025 at 10:48, schrieb Lustzuerleben:

Du mein Aufruf war so gemeint,in der Hoffnung dass sich eine Frau meldet der es ähnlich geht, nur anders herum.Ist das verwerflich? Selbstmitleid? Nein 

Ausklappen  

Nachdem du 3 x einen Beitrag von mir beantwortet hast, der sich eigentlich auf einen Beitrag eines anderen Users bezog, hast du durch diese Aussage das bestätigt, was ich ziemlich zu Anfang deines Posts am 12. oder 13. Januars vermutete. 
Du suchst Gespielinnen zum Fremdficken. Und. weniger einen Rat in deiner privaten Situation. 
In anderen Posts las ich von dir teilweise sehr direkte Anbaggerversuche von weiblichen Usern. Paßt alles zusammen! Ist grundsätzlich auch kein Thema, nur solltest du offen dazustehen. Gib eine Anzeige auf und versuche nicht über solche nicht ernstgemeinten Post die Leute zu belügen. 

vor 1 Minute, schrieb hopez:

Nachdem du 3 x einen Beitrag von mir beantwortet hast, der sich eigentlich auf einen Beitrag eines anderen Users bezog, hast du durch diese Aussage das bestätigt, was ich ziemlich zu Anfang deines Posts am 12. oder 13. Januars vermutete. 
Du suchst Gespielinnen zum Fremdficken. Und. weniger einen Rat in deiner privaten Situation. 
In anderen Posts las ich von dir teilweise sehr direkte Anbaggerversuche von weiblichen Usern. Paßt alles zusammen! Ist grundsätzlich auch kein Thema, nur solltest du offen dazustehen. Gib eine Anzeige auf und versuche nicht über solche nicht ernstgemeinten Post die Leute zu belügen. 

Ausklappen  

Ich gebe dir vollkommen Recht.Ist das verwerflich? Hätte ja funktionieren können.Bitte nicht so empfindlich sehen.Aber Dankeschön für deine Reaktion.

Liebe Grüße 

vor 2 Minuten, schrieb Lustzuerleben:

Ich gebe dir vollkommen Recht.Ist das verwerflich? Hätte ja funktionieren können.Bitte nicht so empfindlich sehen.Aber Dankeschön für deine Reaktion.

Liebe Grüße 

Ausklappen  

Wenn ich dir hier öffentlich meine Einstellung zu dem, was du hier schreibst, wie du dich gibst, mitteilen würde, bekäme ich Strafpunkte ohne Ende. 
In diesem Sinne „Glück auf“, ich vertraue auf das Karma!

• 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...

Heftig wie viele Leute hier zur Trennung raten. Als würde das irgendetwas ändern. 🙄 Ich hab genau wegen dieser Problematik in der Vergangenheit mehr als ein Mal langjährige Beziehungen weg geschmissen. Ist sinnlos. Irgendwann kommt jede Beziehung wieder genau an diesem Punkt an. Ob fremdgehen die perfekte Lösung ist kann ich nicht sagen. Damit habe ich es in vorigen Beziehungen auch versucht. Erst heimlich und später sogar mit Ansage. Jedoch machen beide Varianten einen auch nicht glücklich wenn man den festen Partner oder die feste Partnerin noch liebt. Ich denke der Schlüssel ist neues auszuprobieren. Versuch(t) raus zu finden ob ihr über andere Themen vielleicht eher den Draht zur Kommunikation findet. Einfach aufgeschlossener sein und auch mal Themen ansprechen die für gewöhnlich tabuisiert werden. Vielleicht lässt sich daß Eis brechen wenn man gewisse Tabus einfach mal bricht. Neue, und vielleicht ungewöhnliche oder tabuisierte Erfahrungen, können eingeschlafene Beziehungen manchmal wieder in Fahrt bringen. 

Die Frage ist, wie alt man ist, wie sozialisiert und finanziell aufgestellt. Denn viele bleiben nur deshalb zusammen.
Ich bin für offene Beziehung.
Sexualität wird ausgelagert. Funktioniert.
Sexualität verändert im Leben. Der eine befindet sich im Stillstand und bleibt da, der andere geht weiter und entwickelt sich weiter.
Ich bin für Entwicklungen. Niemand kann mit meine Sexualität wegnehmen. Wer dies tut ist wahrscheinlich im Devotionsmodus oder masochistisch veranlagt. So blöd kann man ja nicht sein und seine eigene Sexualität geiseln. Ich habe null Mitleid.
  Am 12.1.2025 at 18:29, schrieb Lustzuerleben:

Trennung, Scheiden lassen sind und bleiben keine Option.Habt ihr ähnliche Erfahrungen? 

Ausklappen  

Naja, im Grunde bleibt ja dann nur Fremdgehen oder die hohle Hand. Schlechte Zeiten gab es sicher immer mal aber über Jahre wollte ich nicht verzichten. Ich kenne das aber nur in Bezug auf meine bi-Neigung, da habe ich mich für die diskrete Variante entschieden. 

aber lebe, sozusagen in einer sexlosen Ehe und das schon viele Jahre.Ich möchte meine Frau nicht schlecht machen .

Ausklappen  

Dann trenne dich vorm Fremdvögeln... schulterzuck 

Hallo ihr Leben 

Ich bin jetzt hier schon länger, und kommentiere auch gerne,weil es schon interessant ist.Jetzt zu einer Frage.Ist es wirklich so verwerflich, wenn man sich erotisch mit anderen Frauen einlässt? Einfach Sex,Haut, Spaß mit anderen genießt.Ich bin verheiratet, aber lebe, sozusagen in einer sexlosen Ehe und das schon viele Jahre.Ich möchte meine Frau nicht schlecht machen .Um Gottes Willen.Leider kann man es nur nicht ansprechen,da bei dem Thema geblockt wird.Ist schon komisch.Aber ich vermisse Sex, und genieße es, wenn eine Frau verwöhnt werden möchte.So ähnlich halt wie zur Jugendzeit.Trennung, Scheiden lassen sind und bleiben keine Option.Habt ihr ähnliche Erfahrungen? 

Liebe Grüße und einen schönen Abend noch 

Ausklappen  

Ja, so geht es mir auch und es ist nicht möglich, mit Ihr darüber zu reden. Es läuft sofort in die falsche Richtung und Sie wird laut, bis hin zum länger anhaltendem Krach. Ich mag das so nicht und so leben wir ohne Stress weiter, ich suche mir meinen Sex wo anders und alles ist gut. So denkt man, ich habe mich in meine beste Freundin verliebt und lebe ein anderes Leben mit meiner Frau, was auch schön ist, auch wenn ich lieber mit meiner Frau Zärtlichkeiten austauschen würde, es aber umgehe. Sobald meine Freundin in der Nähe ist, zieht mich alles an Ihr an und aus, bin kpl durch den Wind, dass schon seit 7 Jahren. Beide Frauen haben das gewisse etwas, sehen toll aus und sind doch so verschieden. Meine Frau sagte mal, sollte ich es einfordern, würde sie sich trennen. Beide sind wir dennoch ein tolles Gespann, sie weiß mittlerweile, dass ich es mir woanders hole, fragt aber nicht wo und will es auch garnicht wissen. Meine Freundin lebt alleine und wünscht sich ein Leben mit mir, das spüre ich jedesmal und es wurde auch schon kommuniziert. Ich hänge dazwischen und weiß nicht, ob es mit 60J nochmal Sinn macht, wieder von vorne anzufangen, denn eigentlich führe ich ein schönes Leben. Das ich mich gerne in Damenwäsche schmeiße, weiß nur meine Freundin.

vor 12 Stunden, schrieb Charmante:

Die Frage ist, wie alt man ist, wie sozialisiert und finanziell aufgestellt. Denn viele bleiben nur deshalb zusammen.
Ich bin für offene Beziehung.
Sexualität wird ausgelagert. Funktioniert.
Sexualität verändert im Leben. Der eine befindet sich im Stillstand und bleibt da, der andere geht weiter und entwickelt sich weiter.
Ich bin für Entwicklungen. Niemand kann mit meine Sexualität wegnehmen. Wer dies tut ist wahrscheinlich im Devotionsmodus oder masochistisch veranlagt. So blöd kann man ja nicht sein und seine eigene Sexualität geiseln. Ich habe null Mitleid.

Ausklappen  

Gefällt mir....

Am 9.2.2025 at 22:00, schrieb GentleDom1974:

Ausklappen  

Ok

vor einer Stunde, schrieb DickeElfeBln:

Ausklappen  

Nee 

Am 12.1.2025 at 18:42, schrieb Molly-5507:

Nicht zu begreifen..trennen u die Eier dazu haben..

Ausklappen  

Sex alleine ist nicht alles und wenn sonst alles passt, warum dann trennen? Manchmal ist das Leben eben nicht ganz so einfach, wie man es gerne haette.

vor 21 Stunden, schrieb Sweetpair3340:

Heftig wie viele Leute hier zur Trennung raten. Als würde das irgendetwas ändern. 🙄 Ich hab genau wegen dieser Problematik in der Vergangenheit mehr als ein Mal langjährige Beziehungen weg geschmissen. Ist sinnlos. Irgendwann kommt jede Beziehung wieder genau an diesem Punkt an. Ob fremdgehen die perfekte Lösung ist kann ich nicht sagen. Damit habe ich es in vorigen Beziehungen auch versucht. Erst heimlich und später sogar mit Ansage. Jedoch machen beide Varianten einen auch nicht glücklich wenn man den festen Partner oder die feste Partnerin noch liebt. Ich denke der Schlüssel ist neues auszuprobieren. Versuch(t) raus zu finden ob ihr über andere Themen vielleicht eher den Draht zur Kommunikation findet. Einfach aufgeschlossener sein und auch mal Themen ansprechen die für gewöhnlich tabuisiert werden. Vielleicht lässt sich daß Eis brechen wenn man gewisse Tabus einfach mal bricht. Neue, und vielleicht ungewöhnliche oder tabuisierte Erfahrungen, können eingeschlafene Beziehungen manchmal wieder in Fahrt bringen. 

Ausklappen  

Gute Idee! Koennte schwierig werden, aber einfach kann jeder! Was ich dazu noch zu sagen habe: Es gehoeren immer 2 dazu.... sowohl zum Problem, als auch zum loesen desselbigen!

Ich könnte meinen Partner , konnte meine Partner nie betrügen, egal was nicht mehr lief. Entweder Trennung oder versuchen eine Lösung zu finden. Offen miteinander zu kommunizieren gehört für mich zur Ehe dazu. Und auch, dass man Unzufiedenheit nicht in sich hineinfrisst. Schade, dass sie dir nicht sagt oder du ihr immer nicht das Gefühl gegen hast, dass du zugehört hast. Kenne euch ja nicht, was der Grund ist, dass sie nicht möchte. Könnte viele Ursachen haben. 

Was ich daran immer nicht verstehe. Reicht es dir echt einfach nur Sex mit einer Frau zu haben. Mein Mann musste aufgrund von Schwangerschaft während der meine Libido unten war und davor einem so großen Kinderwunsch das Sex auch eher Pflicht wurde auch eher zurück stecken. Aber wir beide wussten, dass wird wieder und haben immer betont, dass wir nicht um Lust allgemein geht, sondern Lust auf den Partner. 

Naja ich finde heimlich hinterm Rücken ist in keinem Beziehungszusammenhang eine Option. Lieber reden. Kann man die Beziehung öffnen. Manche Paare machen das auch nur einseitig oder der Mann geht zur Prostituierten. 

Aber Lügen ist mies finde ich. 

Die Frage ist doch eher, was man sich mit dem Fremdgehen erhofft. Sexuelle Befriedigung oder sogar Bestätigung? Danach ist es schlimmer als vorher und diese Befriedigung hält nicht lange und mach kurzer Zeit verzehrt man sich erneut danach. Was bringt es dann - nichts außer Ärger.

Daher ist es sinnvoller das Problem anzusprechen und gemeinsam eine Lösung zur finden, sofern es diese Lösung bedarf. Offen sein ist der Schlüssel zu nachhaltiger Problemlösung.

Bei mir war es so dass mich der jetzt-EX sehr schlecht behandelte. Z.b. mag er keinen "schwachen Freund" wie mich, als ich mal eine Phase mit schweren Knie und Rückenproblemen hatte. Und ich soll leise sein und mich nicht über die lauten Nachbartüren beschweren, weil er ja sonst die schöne neue Wohnung nicht genießen könnte bei den negativen Vibes... wenn ich weitermache würde er sich eine eigene kleine Wohnung nehmen ohne mich.

So Sachen hatten uns auseinanderdividiert und da hatte ich mich dann in den letzten Jahren von hübschen Chinesen/innen massieren lassen und öfters ist es am Ende noch prickelnd geworden mit denen.

Ich bereue nur, dass ich 10 Jahre bei ihm geblieben bin...

Da deine Frau hier nichts mehr für dich tun möchte, gehört dieser Teil deines Lebens wohl auch nicht mehr zu ihr

Es ist dann also auch nich mehr wirklich Fremdgehen in dem Sinne.

Aber du mußt trotzdem verantwortungsvoll ihr gegenüber bleiben u sie vor evtl gesundheitlichen Gefahren schützen.

Ein wahrhaft interessantes, komplexes und schwieriges Thema. Ich befand mich auch mal in einer ähnlichen Situation. Wir hatten versucht, es so zu lösen, dass ich "offiziell" anderweitig nach körperlichem Spaß suchen könnte. Dies gelang aber nicht wirklich entspannt. Zum einen war dann da natürlich auch eine gewisse Eifersucht, zum anderen gab es eher keine Nachfrage für mich als gebundenen Mann.

Es fiel mir immer schwerer, die Frau zu lieben, die mich so null begehrte. Und ich wurde frustriert. Der Job nervte mich, ich ging kaum noch raus usw.

Dabei versuchte ich stets, die andere Seite zu sehen. Und ich finde, die Seite des "nicht sexuell aktiven Partners" ist immer einfacher. Wo kein Bedürfnis ist, da ist auch wenig Verständnis. Die Lust des anderen kann ja gar nicht nachvollzogen werden. Vergleichen wir es mit Bier. Mir schmeckt Bier nicht so gut. Ob ich welches im Haus habe oder nicht, ist an sich egal. Ich kann damit auch nicht nachvollziehen, dass andere stets nen vollen Kasten haben und ohne Bier am Abend nicht leben können. Naja, irgendwie doch ein doofes Beispiel. haha.

Aber Fakt ist ja, gezeigt wird immer auf den Fremdgänger, der nicht bereit ist zu verzichten. Obwohl er an sich nur etwas begehrt, was man selbst nicht geben möchte oder kann. Man solle sich das aber auch nicht woanders holen. Es gibt dafür keine Lösung, wenn man ehrlich sein möchte. Und dann ist die Trennung der einzige Weg. Aber... Damit reduziert man eine Beziehung nur auf Sex. Und das ist auch nicht angemessen. Bei mir ging die vorgenannte Beziehung zu Ende, weil meine Liebe erloschen war.

Am 25.4.2025 at 20:26, schrieb FaveaFatBrat:

Ich könnte meinen Partner , konnte meine Partner nie betrügen, egal was nicht mehr lief. Entweder Trennung oder versuchen eine Lösung zu finden. Offen miteinander zu kommunizieren gehört für mich zur Ehe dazu. Und auch, dass man Unzufiedenheit nicht in sich hineinfrisst. Schade, dass sie dir nicht sagt oder du ihr immer nicht das Gefühl gegen hast, dass du zugehört hast. Kenne euch ja nicht, was der Grund ist, dass sie nicht möchte. Könnte viele Ursachen haben. 

Was ich daran immer nicht verstehe. Reicht es dir echt einfach nur Sex mit einer Frau zu haben. Mein Mann musste aufgrund von Schwangerschaft während der meine Libido unten war und davor einem so großen Kinderwunsch das Sex auch eher Pflicht wurde auch eher zurück stecken. Aber wir beide wussten, dass wird wieder und haben immer betont, dass wir nicht um Lust allgemein geht, sondern Lust auf den Partner. 

Naja ich finde heimlich hinterm Rücken ist in keinem Beziehungszusammenhang eine Option. Lieber reden. Kann man die Beziehung öffnen. Manche Paare machen das auch nur einseitig oder der Mann geht zur Prostituierten. 

Aber Lügen ist mies finde ich. 

Ausklappen  

Ich lüge nicht.Ich bin müde, mit ihr darüber zu reden,weil sie Gespräch nicht über dieses Thema blockiert und dann lieber ein Buch liest Von daher?? Bin ich heimlich unterwegs.Lügen? Auch nicht meins.Ich behaupte mal ich kann das eine vom anderen differenzieren.

Am 24.4.2025 at 07:54, schrieb DickeElfeBln:

Ausklappen  

Ich kann die Asexuallität meiner Frau akzeptieren.Das dazu.Sie meine Wünsche wiederum nicht.Das ist leider so.Liebe Grüße 

vor 2 Stunden, schrieb Lustzuerleben:

Ich lüge nicht.Ich bin müde, mit ihr darüber zu reden,weil sie Gespräch nicht über dieses Thema blockiert und dann lieber ein Buch liest Von daher?? Bin ich heimlich unterwegs.Lügen? Auch nicht meins.Ich behaupte mal ich kann das eine vom anderen differenzieren.

Ich kann die Asexuallität meiner Frau akzeptieren.Das dazu.Sie meine Wünsche wiederum nicht.Das ist leider so.Liebe Grüße 

Ausklappen  

Da schein eine Menge Wut mitzuschwingen. Aber warum ist dann Trennung keine Option,  wenn sie dich so schlecht behandelt, wie deine Antwort es darstellt. 

Warum interessieren dich die Meinungen der anderen, wenn Fremdgehen für dich die natürliche Konsequenz ist. Dann brauchst du doch keinen Zuspruch von anderen oder was soll dein Thema bezwecken. 

Ein ,,unmöglich" scheinst du nicht verstehen zu können und nicht hören zu wollen. Aber dann frag nicht bzw. erkläre dich nicht, sondern mach, was du denkst und warte nicht auf die Ansichten anderer.

Am 9.2.2025 at 22:12, schrieb hopez:

Ausklappen  

Sorry 

Donnerstag um 07:54, schrieb DickeElfeBln:

Ausklappen  

Warum fragt eigentlich niemand, warum sich die Frau nicht trennt, wenn sie kein Interesse mehr hat?

vor 4 Stunden, schrieb FaveaFatBrat:

Da schein eine Menge Wut mitzuschwingen. Aber warum ist dann Trennung keine Option,  wenn sie dich so schlecht behandelt, wie deine Antwort es darstellt. 

Warum interessieren dich die Meinungen der anderen, wenn Fremdgehen für dich die natürliche Konsequenz ist. Dann brauchst du doch keinen Zuspruch von anderen oder was soll dein Thema bezwecken. 

Ein ,,unmöglich" scheinst du nicht verstehen zu können und nicht hören zu wollen. Aber dann frag nicht bzw. erkläre dich nicht, sondern mach, was du denkst und warte nicht auf die Ansichten anderer.

Ausklappen  

Kinder? Mein Haus das ich in 30 Jahren zu einem Schmuckstück umgebaut habe? Ich wäre bei vielen Menschen durch.Mein Job? Es ist so wie es ist.Besser so.Glaub mir.

Es ist immer interessant, zu sehen, dass wir alle individuelle Menschen sind und wie verschieden wir ticken, jeder findet so seinen eigenen Weg mit seiner Situation umzugehen. Für mich kann ich nur sagen, eine Trennung kommt nicht in Frage, da ich meine Frau sehr gerne mag und dass Sie sich in Ihrer Asexuellen Welt, die ich gerne mit Ihr teile, wohl fühlt. Mir fehlt eben nur der sexuelle Teil, den ich wiederum mit meiner Freundin teile. Mit Ihr kann ich mir ein Leben nicht vorstellen, dies kommunieren wir ganz offen. Natürlich sind wir uns im klaren darüber, dass es nicht die feine Art ist, doch es sein zu lassen, sehen wir keinen Grund. Sie nimmt meiner Frau nichts weg und ich baue mir mit meiner Freundin nichts neues auf. Es wird immer wieder Menschen geben, die das nicht verstehen oder ein Ergebnis Ihrer Vorstellung von Beziehung nicht teilen. So ist das Leben, eben sehr verschieden.

Ja, ich teile die Meinung, des Vorschreibers..... es stimmt, dann ist alles weg, Freunde wenden sich ab, Kinder eventuell auch, man wäre in der Tat bei vielen unten durch, weil viele glauben, dass Sie das Recht haben, sich ein Urteil über einen andern bilden zu dürfen, ohne jeglichen Hintergrund zu kennen.

...man lebt nur einmal

• Neu erstellen...