Jump to content

Fremdgehen, wenn der Partner schon Jahre nicht mehr möchte und Gespräche ignoriert und aus dem Wege geht

Lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Neuhier31:

Wenn deine Kinder mit dir nichts mehr zu tun haben wollen-und glaub mir, Frauen können Kinder dahingehend beeinflussen.

Wäre genauso ein A.r.s.ch.loch.ver.hal.ten  wie sein fremdgehen . 

Geschrieben
Also ich weiß nicht was ihr für ne Beziehung habt und wieso Du daran fest hältst wenn ihr nicht mal offen und ehrlich miteinander reden könnt.
Das Dir der Sex fehlt ist vollkommen klar und verständlich. Aber trotzdem finde ich Du solltest vorher mit ihr klären ob ne offene Beziehung für sie in Ordnung ist. Fremd gehen ist das allerletzte und vor allem was wenn Du auf fliegst?
Und wenn ihr nicht mal miteinander reden könnt dann solltest Du vor allem auch mal eure Beziehung überdenken. Gerade miteinander reden ist für ne Beziehung mit unter das wichtigste.
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Neuhier31:

Ah und wenn deine Frau das herausgefunden hat und deinen Kindern dann erzählt, was du für ein Ar… bist, DANN hast du Probleme. Wenn deine Kinder mit dir nichts mehr zu tun haben wollen-und glaub mir, Frauen können Kinder dahingehend beeinflussen.

Das ist das mieseste was ich hier bisher gelesen habe! Kinder für das eigene Ego zu instrumentalisieren ist in meinen Augen das allerletzte! Egal was zwischen den beiden Partnern stattfindet....Kinder hat man da rauszuhalten! 

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Wäre genauso ein A.r.s.ch.loch.ver.hal.ten  wie sein fremdgehen . 

Das ist mir bewusst-habe aber einige Frauen in meinem Bekanntenkreis, die es so gemacht haben. Was ich nicht gut finde. Aber verletzte beißen am stärksten

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb anne-007:

Das ist das mieseste was ich hier bisher gelesen habe! Kinder für das eigene Ego zu instrumentalisieren ist in meinen Augen das allerletzte! Egal was zwischen den beiden Partnern stattfindet....Kinder hat man da rauszuhalten! 

Ich habe das nicht gemacht, kenne es aber von anderen Damen. Ich bin ein absoluter Gegner von solchen Methoden.
Absolutes NoGo.

Geschrieben
Vor 36 Minuten , schrieb WetOral:

Bei der Partnerwahl habe ich immer Fehler gemacht.  Ich weiß nicht warum.  Ich habe auch nie eine Frau kennengelernt die hinsichtlich sexuellen Verlangens auf Augenhöhe gewesen wäre.   Da ich ja weiß wie wichtig es mir ist, spreche ich auch in der Kennenlernphase sehr früh und offen darüber.  Wenn ich dann "offene Türen" einrenne weil sie sagt, das sei völlig in Ordnung für sie und sie liebt es auch, dann beginnt man eine Beziehung und dann stellt sich im Alltag heraus, dass hier viele leere Versprechungen ihrerseits in Spiel waren um mich in eine Beziehung zu bekommen und das ich mich verliebe.  Ab dem Moment möchte man sich gar nicht mehr trennen, aber dann beginnt die Unzufriedenheit auf körperlicher Ebene mit heftigen Folgen.

Evt liegt es ja auch an deinen Qualitäten als Sexgott das alle deine Frauen nach einiger Zeit nicht mehr wollten....wer weiß das schon so genau... alles hat zwei Seiten ....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Neuhier31:

Ich habe das nicht gemacht, kenne es aber von anderen Damen. Ich bin ein absoluter Gegner von solchen Methoden.
Absolutes NoGo.

Warum erwähnst du es dann hier? Stellt dich in ein bestimmtes Licht.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb anne-007:

Warum erwähnst du es dann hier? Stellt dich in ein bestimmtes Licht.

Oh Maus, mein Licht kennst du nicht. Und ich deins nicht.
Und ja, er spricht sein finanzielles Desaster an bei einer Trennung und das er Kinder hat. Also habe ich nicht die Kinder angesprochen

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Neuhier31:

Oh Maus, mein Licht kennst du nicht. Und ich deins nicht.
Und ja, er spricht sein finanzielles Desaster an bei einer Trennung und das er Kinder hat. Also habe ich nicht die Kinder angesprochen

Einfach nur unsachlich. 

Anonymes-Mitglied-10
Geschrieben
Mir geht es genau so wie dir. Letztes Jahr war ein schlechtes, nur einmal Sex. Das Jahr davor gut, zweimal Sex. Und nein, Tatsache, keine Übertreibung. Reden darüber bringt nichts. Sonst alles perfekt in der Beziehung. Ich mag aber Sex sehr gern, also auch einfach nur Sex ohne Liebe. Also hab ich für mich beschlossen, Gelegenheiten, die sich ergeben zu nützen.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb anne-007:

Einfach nur unsachlich. 

Schönen Abend

Geschrieben
Ich denke das musst du dich als Mann entweder mal durchsetzen und das Gespräch bestimmen, natürlich in entsprechenden Maße.
Holst deine Klappe, oder machst was du willst.
Ich würde zum ersteren tendieren, sag ihr was dir genau fehlt, frag sie was ihr fehlt und findet zusammen heraus was das beste ist.
Ist natürlich alles leichter gesagt als getan... aber du kennst deine Frau am besten 👌🏻
Geschrieben
Ich habe auf youtube ein Video gesehen, in dem ein Kind ein Pferd füttert, das plötzlich unverhofft furzt und sich erschreckt, was wiederum das Kind ängstigt!
Hat mich ein bisschen an die Diskussion hier erinnert! 😊
Geschrieben
Vor 40 Minuten , schrieb Selene09:

Und das rechtfertigt Lug und Betrug?

Und weiter gedacht: Wenn Achtung und Vertrauen bereits fehlen, wo ist dann die Grundlage um eine Beziehung weiterzuführen?

Egal wie man es argumentiert, sind Lügen im Spiel wird's scheiße.

Ob Du das nun „Rechtfertigen“ nennst, ist Deine Sache - ich verwende den Begriff NICHT.
Aber tu bitte nicht so, als sei es erst ab dem Fremdgehen oder dem Moment, wo sich jemand mit dem Gedanken daran anfreundet, scheiße. Das ist es schon LANGE vorher.

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb WetOral:

Ab dem Moment möchte man sich gar nicht mehr trennen, aber dann beginnt die Unzufriedenheit auf körperlicher Ebene mit heftigen Folgen

Sollte man aber wohl besser. Leicht dahin gesagt, ich weiß. 

Ich hätte jetzt auch gern mehr Sex, was aber momentan nicht drin ist. Wenn sich das, auch wenn der derzeitige Stressgrund wegfällt, nicht ändert, steht genau so ein Gespräch an. 🥺 Ich will nicht gehen, aber auf Dauer verhungere ich so. 

Geschrieben
Irgendwann, wenn ich alt und grau geworden bin, bin ich vielleicht auch weise genug, dieses "Trennung ist keine Option" zu verstehen, hinter dem sich so viele verstecken.
Geschrieben
Nach so vielen Jahren und kein Gespräch möglich? Dann ist die Luft raus würde ich sagen. Klar kannste Fremdgehen aber die Frage ist, was hält dich da noch? Sicher, die ultimative Antwort auf alles "ich will nicht alleine sein". Ist aber nicht einfach da jetzt als außenstehender groß was dazu zu sagen.
Geschrieben
Ja! Aber eine saubere Trennung ohne Scheidung vollzogen! Als Haushälterin war ich mir auf Dauer zu schade!
Geschrieben
Ich kann dich verstehen, auch wenn ich nicht verstehen kann, warum mit ihr kein Gespräch möglich ist. Ein Paar verbindet nach so vielen gemeinsamen Jahren mehr als ",nur" Sex. Ich gebe keinen Freifahrschein, auch wenn ich Verständnis habe. Mir würde der ehrliche, offene Weg mehr gefallen. Sag ihr, dass du mit ihr zusammenleben möchtest, auch weiterhin, aber sexuell deinen Hunger anderweitig befriedigen möchtest. Das wäre meine Lösung. Ein schwerer Weg als die Heimlichkeit, dafür aber ohne Gewissensbisse, die einen auf Dauer auffressen.
Geschrieben
Natürlich darfst Du fremdgehen, noch besser wäre aber eine Trennung, Du hättest dann keinen Stress😊
Geschrieben (bearbeitet)

Was in solchen Partnern vorgeht, würde ich wirklich gerne mal wissen. Man möchte doch den geliebten Menschen glücklich machen. Selbst wenn ich keine Lust darauf hätte (ich meine jetzt nicht nur Sex, da hat Mann wohl immer Lust), würde ich es tun, solange es nicht wirklich "schädlich" ist oder ein anderer guter Grund dagegen spricht.

Was ist das denn für ein kindisches Verhalten, nicht einmal darüber sprechen zu wollen?
Wie reagiert sie denn, wenn du andeutest, dass du es dir dann wohl woanders besorgen musst?

bearbeitet von SlimJim85
Geschrieben
Erstmal heimlich hier um rumzuhuren und deine Frau lässt Du Zuhause sitzen und schiebst deine Unkontrolliertheit auch noch ihr in die Schuhe. *Spuckgeräusche*
  • Neu erstellen...