Jump to content

Fremdgehen, wenn der Partner schon Jahre nicht mehr möchte und Gespräche ignoriert und aus dem Wege geht

Lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 32 Minuten , schrieb StaenkerJule:

Genauso krass sind auch sehr viele Weiber hier unterwegs, also nicht immer so über die ach so armen Kerle herziehen...🙄

Oh, eine Beschützerin der Männer, na, da werden sie sich ja freuen. Ich ziehe übrigens nicht über die Männer her, sondern das sind Fakten, auf die ich mich beziehe und die hier ganz deutlich aus den vielen Kommentaren hervor gehen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb AntoniusundCleopatra:

Ach da brauchst Du Dir nichts denken, heute geht jeder mit jedem, wem es halt gerade passt von der Zeit und Entfernung her...
Das sind unnütze Gedanken, hat man Bock dann tut man es...
Ist doch nur eine körperliche Entspannung. Lass es krachen!

Du musst nicht von dir auf andere schließen. Nicht jede(r) hier ist wahllos.

Geschrieben
Ähnlich wie in einem anderen Thread, würde ich empfehlen es mal mit Gewaltfreier Kommunikation nach Rosenberg zu versuchen. Gibt da viele Bücher und Kurse gab es vor wenigen Jahren auch noch.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb intensityandpassion:

Oh, eine Beschützerin der Männer, na, da werden sie sich ja freuen. Ich ziehe übrigens nicht über die Männer her, sondern das sind Fakten, auf die ich mich beziehe und die hier ganz deutlich aus den vielen Kommentaren hervor gehen.

🤣🤣🤦‍♀️

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb intensityandpassion:

Männer, für die Fremdgehen okay ist, disqualifizieren sich doch automatisch für eine Beziehung, oder? Entweder man redet offen über alles und ist 100% ehrlich, oder man lässt es gleich bleiben.
Eine Beziehung bedeutet doch, sich gegenseitig gutzutun. An der Stelle, wo es nicht mehr guttut, muss so lange geredet werden, bis es wieder guttut oder ein Kompromiss gefunden wurde.

Allein die Vorstellung, dass ich meiner Frau sagen würde: „Schatz, ich bin tottraurig und weiß nicht mehr weiter. Ich vermisse den Sex mit dir und die körperliche Nähe“, und sie antwortet nur: „Da will ich nicht drüber reden, ist mir egal.“
WTF, merkst du selbst, oder?

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Gnaden_Penis:

Ich habe auf youtube ein Video gesehen, in dem ein Kind ein Pferd füttert, das plötzlich unverhofft furzt und sich erschreckt, was wiederum das Kind ängstigt!
Hat mich ein bisschen an die Diskussion hier erinnert! 😊

Hast Du mir den Link, bitte? 😊

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Outdoorfan-0815:
Als Außenstehender ist das immer einfach mit dem Finger auf jemanden zu zeigen. Erst recht, wenn sowas, wie im EP, ein Mann schreibt. Dann kommen sehr Viele hier mit der Moralkeule um die Ecke. Schreibt das eine Frau, dann kommen durchaus auch anders klingende Kommentare, wenn nicht sogar Angebote von Männern, die sich ganz selbstlos dann als Affäre o.ä. anbieten... Jeder, der sich nicht in so einer Situation befindet, kann nur bedingt mitreden, weil man das nicht beurteilen kann, was man täte, wie man sich verhalten würde usw. Erst wenn man Ähnliches oder Gleiches erlebt hat, kann man meiner Meinung nach erst "richtig mitreden" und einen Ratschlag geben.

Viele schreiben "Trennung/Scheidung sei die einzige Option oder das einzig Richtige". Oft ist es aber garnicht so einfach, wie man es von außen vielleicht sehen mag. Da spielen sehr viele Faktoren eine Rolle. Kinder, Haus, finanzielle Situation etc. Nur wenn der Sex wirklich eine tragende Rolle spielt (ist ja nicht bei Allen der Fall), dann müsste man wirklich offen sagen "Schatz, ich liebe dich. Aber mir ist Sex auch wichtig und ich möchte gerne mit dir Sex haben. Nur wenn du keinen mit mir haben möchtest, dann sag mir bitte, was ich tun soll.". Dann wird man ja eine Antwort bekommen bzw darf eine erwarten. Und wenn sie einem dann einen Freifahrtschein in der Hinsicht erteilt....

Heimlich ist immer Käse, aber ich schätze, da tun sich Männer und Frauen nicht viel. Immerhin scheint es auch genug vernachlässigte Frauen zu geben, nur scheint mir der Umgang damit ein anderer zu sein. Auch nicht fair....

Darf aber jeder anderer Meinung sein 😉

Bin ganz deiner Meinung!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Lustzuerleben:

Hallo ihr Leben 

Ich bin jetzt hier schon länger, und kommentiere auch gerne,weil es schon interessant ist.Jetzt zu einer Frage.Ist es wirklich so verwerflich, wenn man sich erotisch mit anderen Frauen einlässt? Einfach Sex,Haut, Spaß mit anderen genießt.Ich bin verheiratet, aber lebe, sozusagen in einer sexlosen Ehe und das schon viele Jahre.Ich möchte meine Frau nicht schlecht machen .Um Gottes Willen.Leider kann man es nur nicht ansprechen,da bei dem Thema geblockt wird.Ist schon komisch.Aber ich vermisse Sex, und genieße es, wenn eine Frau verwöhnt werden möchte.So ähnlich halt wie zur Jugendzeit.Trennung, Scheiden lassen sind und bleiben keine Option.Habt ihr ähnliche Erfahrungen? 

Liebe Grüße und einen schönen Abend noch 

Bei dem Thema wird geblockt? Da stimmt etwas nicht. Damit würde ich mich nicht abfinden. 🤔

Geschrieben
Ich kenne dieses Thema aus eigener Erfahrung, leider 🥺
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Neuhier31:

Ah und wenn deine Frau das herausgefunden hat und deinen Kindern dann erzählt, was du für ein Ar… bist, DANN hast du Probleme. Wenn deine Kinder mit dir nichts mehr zu tun haben wollen-und glaub mir, Frauen können Kinder dahingehend beeinflussen.
Ich finde es schäbig, die aus finanziellen Gründen Frauen für Sex (natürlich umsonst) zu suchen und ein „super“ Gefühl im Alltag zu haben. Aber deine Frau darf das nicht? Fair?
Nein, ekelhaft

Zum Glück habe ich keine Kinder. Meine Ex-Ehefrau bekommt noch weitere 2 Jahre nachehelichen Unterhalt.  Aus einer Beziehung bei der mir Liebe nur vorgespielt wurde habe ich einen 6stelligen Betrag verloren.   Meine aktuelle Freundin hat mich am Anfang der Beziehung auch betrogen und es mir gestanden und ich habe ihr das verziehen, weil sie erpresst wurde.  Also ich habe kein schlechtes Gewissen, allen Frauen mit denen ich eine Beziehung hatte oder habe mussten sich während der Beziehung keine Sorgen machen. Im Fall der Ehe sind enorme Summen in ihre Richtung seit der Trennung und anschließenden Scheidung geflossen.  Dazu kommt die  Frechheit des deutschen Staates in Anlage U maximal 13.805€ an Unterhaltszahlungen für die Ex-Frau steuerlich geltend machen zu können wobei ich dann zusätzlich noch die bei der Ex anfallenden Steuern auf den erhaltenen Unterhalt mit übernehmen muss (Realsplitting). Der darüber hinausgehende Betrag ist ein voll versteuertes Geschenk ;-(

Mein Fehler ist, dass ich mich immer wieder auf Beziehungen mit Frauen einlasse weil ich die Hoffnung nicht aufgebe, dass es wirklich mal gut passt mit dem Zusammenleben im Alltag und auch das sexuelle Verlangen auf Augenhöhe ist.   

Geschrieben
Für mich wäre es ein Trennungsgrund, wenn man in einer Beziehung nicht über Probleme reden kann. Und das acht Jahre lang.
Geschrieben

Um Gottes Willen.Leider kann man es nur nicht ansprechen,da bei dem Thema geblockt wird.Ist schon komisch.

Wer die Teilnahme an einem sachlichen Gespräch verweigert, macht sich nach meinem Verständnis am Ehebruch mitschuldig.

Es ist nun mal Lebensrealität, dass man nicht mit allen Menschen vernünftig reden kann. Leider!!!

Daran ändern auch Diejenigen nichts, die hier immer so vom Reden schwärmen.

Frage sie unter Fristsetzung, was sie eigentlich von Dir will und von Dir erwartet.

Und nenne ihr Lösungsmöglichkeiten und Konsequenzen.

Nicht dass Du das in 10, 20, 30.... Jahren vielleicht nochmals fragst.

Geschrieben

Ist es wirklich so verwerflich, wenn man sich erotisch mit anderen Frauen einlässt? Einfach Sex,Haut, Spaß mit anderen genießt.

Das musst du deine Frau fragen.
Was verwerflich ist und was nicht, wird für gewöhnlich innerhalb der Beziehung geklärt, nicht mit Fremden.

Ich bin verheiratet, aber lebe, sozusagen in einer sexlosen Ehe und das schon viele Jahre.Ich möchte meine Frau nicht schlecht machen .Um Gottes Willen.Leider kann man es nur nicht ansprechen,da bei dem Thema geblockt wird.Ist schon komisch.

Wenn ihr innerhalb eurer Beziehung nicht über Probleme sprechen könnt, die innerhalb eurer Beziehung existieren, dann ist eure Beziehung keine mehr oder zumindest keine gute mehr. Warum also willst du lediglich sexuell fremdgehen? Besser wäre es, das Scheitern anzuerkennen und euch beiden die Möglichkeit zu geben, "vollumfänglich fremdzugehen", also mit anderen Partnern glücklicher zu werden.

Trennung, Scheiden lassen sind und bleiben keine Option.

Doch. Das ist immer eine Option, gerade wenn es so ist, wie du schilderst. Es ist lediglich eine, die du nicht wahrhaben oder wahrnehmen willst. Also wirst du mit diesem Problem einer gescheiterten Beziehung den Rest eures Lebens leben müssen.

Habt ihr ähnliche Erfahrungen?

Nicht über einen besonders langen Zeitraum. Fehlender Sex war für mich dabei nie ein Grund, fremdzugehen.

Geschrieben
Letztendlich musst du es doch mit dir vereinbaren, ob du fremd gehst oder nicht. Ich finde solche "Absolutions" Threads immer schwierig. Mach das was du für richtig hältst. Aber Fremdgehen ist und bleibt, warum auch immer, Mist.
Anonymes-Mitglied-11
Geschrieben
Ich kann das nicht mehr hören..sie will nicht..sie weicht Gespräch aus.er leidet..immer jammern...aber nix tun...nur das das Bild im Rahmen bleibt..ist ja so bequemer.. Madame geht mit zu Einladungen.. Veranstaltungen..Feste.man ist ja im Ortschaftsrat..in Vereinen..oder irgendwo in den õffis angestellt...da macht man das nicht Sex ist essentiell und das Recht beider Parteien..das heist für mich ..wenn es nichts mehr gibt dann gehen wir jeder seinen Weg...aber nein..Mann bleibt..Mann hat es warm und gut..ist ja alles sozusagen in bester Ordnung..nach außen
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb WetOral:

Zum Glück habe ich keine Kinder. Meine Ex-Ehefrau bekommt noch weitere 2 Jahre nachehelichen Unterhalt.  Aus einer Beziehung bei der mir Liebe nur vorgespielt wurde habe ich einen 6stelligen Betrag verloren.   Meine aktuelle Freundin hat mich am Anfang der Beziehung auch betrogen und es mir gestanden und ich habe ihr das verziehen, weil sie erpresst wurde.  Also ich habe kein schlechtes Gewissen, allen Frauen mit denen ich eine Beziehung hatte oder habe mussten sich während der Beziehung keine Sorgen machen. Im Fall der Ehe sind enorme Summen in ihre Richtung seit der Trennung und anschließenden Scheidung geflossen.  Dazu kommt die  Frechheit des deutschen Staates in Anlage U maximal 13.805€ an Unterhaltszahlungen für die Ex-Frau steuerlich geltend machen zu können wobei ich dann zusätzlich noch die bei der Ex anfallenden Steuern auf den erhaltenen Unterhalt mit übernehmen muss (Realsplitting). Der darüber hinausgehende Betrag ist ein voll versteuertes Geschenk ;-(

Mein Fehler ist, dass ich mich immer wieder auf Beziehungen mit Frauen einlasse weil ich die Hoffnung nicht aufgebe, dass es wirklich mal gut passt mit dem Zusammenleben im Alltag und auch das sexuelle Verlangen auf Augenhöhe ist.   

Interessante Gewinn- und Verlustrechnung 🤔

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Synje2023:

Evt liegt es ja auch an deinen Qualitäten als Sexgott das alle deine Frauen nach einiger Zeit nicht mehr wollten....wer weiß das schon so genau... alles hat zwei Seiten ....

Alle meine Beziehungen inkl. der Ehe habe ich beendet.  Die Trennung von meiner Ex-Ehefrau hatte auch keinen sexuellen Grund oder den einer anderen Partnerin.  Das ich ein Sexgott wäre habe ich nie behauptet.  Mehr kommentiere ich jetzt nicht, weil die ursprüngliche Frage des TE damit schon gar nichts mehr zu tun hat.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb BETTELBETTY:

geht nicht nur Männern so

mit Dir würde ich auch fremdgehen.....

Geschrieben

@WetOral Versuch doch bei der nächsten mal, ihr nicht das Gesäß zu pudern. Erzähl ihr nicht, dass du reich bist. Miete meinetwegen was im Plattenbau für den Anfang. Lass sie mal die Rechnung übernehmen. Sowas. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Paolo69:

Interessante Gewinn- und Verlustrechnung 🤔

Hier geht das ja noch. In manchen Social Media Kanälen halten sich Frauen ja für so besonders und bringen eigentlich gar nicht viel mit außer dem sexuellen Reiz.   Natürlich gehe ich eine Beziehung nicht nur deswegen ein, aber  nach vielen Enttäuschungen wäre es für mich auch finanziell besser gewesen dauerhaft Single zu bleiben und einfach für den körperlichen Spaß zu bezahlen.  

Geschrieben
"Wie zur Jugendzeit".. niedlich. In Fachkreisen spricht man u.a. von ner Reifeentwicklungshemmung^^
.
Wasch mich aber mach mich nicht nass?
.
Funzt nicht, Kollege.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb TopsyBlue:

Ich finde das scheinheilig. Verursacht es denn keinen Schmerz, betrogen zu werden?

Blockieren von Lösungen ist mit Sicherheit genauso scheinheilig.

Und da noch von Betrügen reden, ist doch auch scheinheilig.

Das macht sie mit ihrem Verhalten doch auch.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb rainbow_1954:

Blockieren von Lösungen ist mit Sicherheit genauso scheinheilig.

Und da noch von Betrügen reden, ist doch auch scheinheilig.

Das macht sie mit ihrem Verhalten doch auch.

Und was soll die Community hier für dich tun? Be

• Neu erstellen...