Jump to content

Penisring Vibrator mit Klitoris Stimulator

Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Welche Erfahrungen habt ihr mit so einem Toy gemacht bzw. kommt so etwas überhaupt für euch in Frage? Ein solcher Penisring kann die Erektion des Mannes verstärken und stimuliert beim Sex zusätzlich die Klitoris der Frau, ideal in der Missionarsstellung. Ich finde es geil, ich stecke in ihr und reize zusätzlich ihre Perle. 

Geschrieben
Hätten wir mal, als Billigvariante von Eis.de, war jetzt nicht so der bringer. Kann natürlich bei anderen anders sein, aber ich würde eher zu richtigen Penisringen tendieren ohne vibration.
Geschrieben
Der Penisring ist eine feine Hilfe für eine eventuelle Weichzeit. Laut Berichten meiner Freunde.
Die Erektion wird härter
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Dirty_Devil:

Welche Erfahrungen habt ihr mit so einem Toy gemacht bzw. kommt so etwas überhaupt für euch in Frage? ... Ich finde es geil, ich stecke in ihr und reize zusätzlich ihre Perle. 

Kommt nicht in Frage! Warte ab was die Perlen dazu noch schreiben  werden☝️

Geschrieben
Nein danke, diese Art von Spielzeug ist unangenehm für mich .
Geschrieben
Wäre gar nichts für mich.
Auf Dauer ist es nicht angenehm, wenn irgendwas an der Perle die ganze Zeit rum reibt.
Geschrieben
Hmmm, kann man sich da überhaupt auf's wesentliche konzentrieren? Multitasking beim Sex soll ja nicht sooo zielführend sein.
Geschrieben
Penisring fand ich sehr reizvoll, ich habe so einen den man auch mit einer App steuern kann.
Aber ein Penisring mit Klitorisstimulator bringt gar nichts.
Geschrieben
Nichts für mich. Da berührt mich nur bei jedem Stoß dieses Ding, das wäre überhaupt nicht zielführend, eher nervig.
Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb SinnlicheDicke:
Penisring fand ich sehr reizvoll, ich habe so einen den man auch mit einer App steuern kann.
Aber ein Penisring mit Klitorisstimulator bringt gar nichts.

Ganz doofe Frage, aber was steuerst du da mit der App? Die Vibration des Rings an sich? Zum TE: Ich glaube ich könnte nichts damit anfangen. Als ich mich mit Vibration stimuliert hatte, gab es ganz spezifische Punkte die ich anvisieren musste und ich glaub nicht, dass es so möglich ist.

Geschrieben
Wenn es das Ding ist was ich kenne ist es mehr ein Fingersatisfiyer, den Mann auch als Penisring nutzen kann, um gezielt Punkte zu Stimulieren. Quasi ein kleiner Runder Vibrator. Klingt tatsächlich interessant als Fingervibrator.
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb KirbysDreamworld:

Ganz doofe Frage, aber was steuerst du da mit der App? Die Vibration des Rings an sich? Zum TE: Ich glaube ich könnte nichts damit anfangen. Als ich mich mit Vibration stimuliert hatte, gab es ganz spezifische Punkte die ich anvisieren musste und ich glaub nicht, dass es so möglich ist.

Wie beim Lovense Lush 3 Vibroei für die Frau, steuert man auch beim Penisring die Vibration damit.

Geschrieben
Siehe meine Bilder. Da ist einer dabei
Funktioniert sogar unter Wasser
Geschrieben
Das funktioniert nur, wenn die Anatomie so ist, wie sich die Entwickler des Toys das vorgestellt haben. Dazu kommt, dass jede Bewegung kontraproduktiv ist.

Für mich ist das nichts.
  • Neu erstellen...