Jump to content

Penisring Vibrator mit Klitoris Stimulator

Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb SweetGwendoline:
Das Problem ist dabei, dass die Klitoris immer nur extrem kurz stimuliert wird. Denn du steckst ja nicht ne viertel Stunde in ihr, damit sie lange genug stimuliert wird. Von daher regt es höchstens ihn an, denn nur er kommt durchgängig in den Genuss der Vibration und sie nur für wenige Sekunden....

Wenn er aber drin bleibt und der viebi nun an der klit ist und sie sich innen nur bewegt. Ist das Ding ja immer dran. Sex ist spielen. Ausprobieren. Und nicht nur von ihm rein und raus
.Oder er macht mir kurze kleine Stöße. Somit ist es auch 90 % dran.
.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Bayer_69:

Probier ich gern aus

Viel Spaß

Geschrieben
hab sowas auch....aber es gibt wohl nichts lustvolleres,wenn man/n die Perle mit der Zunge verwöhnt...
Geschrieben
Bei mir bringt das gar nichts, da sich meine Klitoris anscheinend nicht in der standardmäßigen Entfernung von der Vagina befindet ( zu weit entfernt), weshalb auch so Kombigeräte wie Vibrator mit Klitorisstimulator oder diese Partnerkombidinger nicht funktionieren. Ich habe auch noch nie einen Orgasmus bekommen durch die Reibung des Penis an der Klitoris beim Missionar. Bei mir reibt da gar nichts.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Wolkenfrei-2894:

Wenn er aber drin bleibt und der viebi nun an der klit ist und sie sich innen nur bewegt. Ist das Ding ja immer dran. Sex ist spielen. Ausprobieren. Und nicht nur von ihm rein und raus
.Oder er macht mir kurze kleine Stöße. Somit ist es auch 90 % dran.
.

Also mal ehrlich, wenn er ihn nur rein steckt und keine weitere Penetration stattfindet, dann kann ich mir auch lieber nen Vibrator mit Klitoristeil holen und es mir dann gut gehen lassen... Wenn ich mit nen Mann ficken will, dann auch mit vernünftigen stoßen und nicht diese reinhalte Taktik.... Aber da ist zum Glück jeder anders.... 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Wolkenfrei-2894:

Sonst hätte ich ihn nicht. Ich finde ihn super

Ok wenn das passt ist das doch klasse, meine Frage war reines Interesse:-) ich habe noch nie von einem Unterwasser-Vibrator gehört. Aber es scbeint dann offenbar ein Markt dafür zu exisierten.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Dirty_Devil:

kommt so etwas überhaupt für euch in Frage?

Nein. Das Gebrumme ist maximal nervig. Wie so ein Bienenstock. 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Curvesdream:

Nicht ausprobiert und kein Interesse daran

Bei sowas denk ich mir immer an dem Spruch "was der Bauer nicht kennt...." doch was Wahres dran ist. 

Meine Erfahrung ist, dass doch einige Frauen anfangs eine gewisse Abneigung haben aber es doch einfach mal ausprobieren. Eine war sogar ganz verdutzt, dass sie damit innerhalb weniger Augenblicke einen Orgasmus bekam.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb ElFrivolio:

Bei sowas denk ich mir immer an dem Spruch "was der Bauer nicht kennt...." doch was Wahres dran ist. 

Meine Erfahrung ist, dass doch einige Frauen anfangs eine gewisse Abneigung haben aber es doch einfach mal ausprobieren. Eine war sogar ganz verdutzt, dass sie damit innerhalb weniger Augenblicke einen Orgasmus bekam.

Freut mich für dich...

Ich finde Vibratoren schon kacke, brauch ich also so nen Ring nicht testen. 

Geschrieben
Vor 15 Stunden, schrieb SweetGwendoline:

Also mal ehrlich, wenn er ihn nur rein steckt und keine weitere Penetration stattfindet, dann kann ich mir auch lieber nen Vibrator mit Klitoristeil holen und es mir dann gut gehen lassen... Wenn ich mit nen Mann ficken will, dann auch mit vernünftigen stoßen und nicht diese reinhalte Taktik.... Aber da ist zum Glück jeder anders.... 

Stimmt. Der Sex wie du ihm schreibst hat ja auch jeder. Aber der Sex besteht nicht nur aus rammeln. Das Spiel im sich ist ja auch schon. Varianten ausprobieren. Spielsachen.

Geschrieben

Habe eine taschenmuschi also sie kommt nah dran aber nichts kommt an eine echte dran 😋

Geschrieben
Funktioniert das für euch so gut? Was für ein Toy benutzt ihr da? Ich empfand es eher als ein lästiges, störendes Ding zwischen uns das eher genervt hat.
  • Neu erstellen...