Dies ist ein beliebter Beitrag. St**** Geschrieben am Montag um 06:27 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben am Montag um 06:27 Welche guten Swingerclubs gibt es in Sachsen-Anhalt?
ch**** Geschrieben am Montag um 07:24 Geschrieben am Montag um 07:24 Was ist gut für dich? Was möchtest du denn finden?
Ka**** Geschrieben am Montag um 07:29 Geschrieben am Montag um 07:29 In Sachsen-Anhalt gibt es das Weiße Haus in Staßfurt, was ich Euch empfehlen kann. Ansonsten kann ich Euch das Harz-Heide in Vechelde empfehlen.
pünktchen777 Geschrieben am Montag um 08:41 Geschrieben am Montag um 08:41 vor 25 Minuten, schrieb Oberfrankentyp: Chemnitz Casa ist gut Seit wann ist Chemnitz in Sachsen-Anhalt??
TS**** Geschrieben am Montag um 09:33 Geschrieben am Montag um 09:33 Vor 51 Minuten , schrieb pünktchen777: Seit wann ist Chemnitz in Sachsen-Anhalt?? Das habe ich mich grad auch gefragt. 🤔😅
La**** Geschrieben am Montag um 16:32 Geschrieben am Montag um 16:32 vor 4 Stunden, schrieb Spiele-Nick: Einige Gibt doch nur drei, so viel ich weiß. Neben den hier genannten in Stassfurt und Rossla (letztgenanntes hat mir und meiner damaligen Begleitung auch nach drei Besuchen nicht so sehr gefallen) gibt es noch das Schloss Trebbichau nahe Köthen/Anhalt. Kenne ich aber noch nicht. Harz-Heide Vechelde wäre nicht mehr Sachsen-Anhalt.
Pa**** Geschrieben am Montag um 17:22 Geschrieben am Montag um 17:22 Also die Venus ist absolut nicht zu entfehlen lieber ein paar Kilometer weiter nach Sachsen fahren da gibt es einige tolle Clubs allein Leipzig hat 2 schöne
Ob**** Geschrieben am Dienstag um 18:49 Geschrieben am Dienstag um 18:49 Am 13.1.2025 at 09:41, schrieb pünktchen777: Seit wann ist Chemnitz in Sachsen-Anhalt?? Nah dran
pünktchen777 Geschrieben am Dienstag um 18:51 Geschrieben am Dienstag um 18:51 Am 13.1.2025 at 18:22, schrieb Paarlev: Also die Venus ist absolut nicht zu entfehlen lieber ein paar Kilometer weiter nach Sachsen fahren da gibt es einige tolle Clubs allein Leipzig hat 2 schöne Die Venus ist serwohl zu empfehlen,immer Ansichtssache.
Pa**** Geschrieben am Dienstag um 18:55 Geschrieben am Dienstag um 18:55 Vor 3 Minuten , schrieb pünktchen777: Die Venus ist serwohl zu empfehlen,immer Ansichtssache. Viel zu teuer essen so lala Getränke nur billig scheis der Oberhammer war mal öttinger Radler im Sommer und das dann bei dem Eintritt schon Personal völlig betrunken hinter der Bar erlebt ………also da gibt es echt bessere Clubs
pünktchen777 Geschrieben am Dienstag um 18:59 Geschrieben am Dienstag um 18:59 vor 3 Minuten, schrieb Paarlev: Viel zu teuer essen so lala Getränke nur billig scheis der Oberhammer war mal öttinger Radler im Sommer und das dann bei dem Eintritt schon Personal völlig betrunken hinter der Bar erlebt ………also da gibt es echt bessere Clubs teuer...lustig.wart ihr vor 15 Jahren da?sagte ja Ansichtssache.
Pa**** Geschrieben am Dienstag um 19:02 Geschrieben am Dienstag um 19:02 Vor 3 Minuten , schrieb pünktchen777: teuer...lustig.wart ihr vor 15 Jahren da?sagte ja Ansichtssache. Ne ist noch keine 2 Jahre her wir kennen viele Clubs denken daher können wir das denke gut einschätzen am besten wen Mann cubs sucht geht man auf die bekannte andere Seite da gibt es nen besseren Einblick mit Bewertungen
Empfohlener Beitrag