Mr**** Geschrieben vor 23 Stunden Geschrieben vor 23 Stunden Wieso beißt sich das gewaltig? Ist doch Quatsch. Das eine hat mit dem anderen sehr wenig zu tun. Ich Wette sogar dagegen, hier haben mehr unverifizierte Dates/ONS als verifizierte. Und das eine Echtheitsprüfung die Mühe nicht Wert ist zeigt sich hier und anderswo weil auch verifizierte ihren Schabernack treiben. Was sich beißt ist deine These. Außerdem hab ich hier auch eine Echtheitsprüfung abgelegt, dann war sie irgendwann mal wieder weg und manchmal sieht man sie wieder und manchmal auch wieder nicht. Bringt also rein gar nichts.
le**** Geschrieben vor 23 Stunden Geschrieben vor 23 Stunden Ein plausibler Grund wäre, dass es in der App erstmal gar nicht funktioniert. Man kann sich leider nicht verifizieren, wenn die App nicht die Kamera freischaltet. Nervig.
Sl**** Geschrieben vor 23 Stunden Geschrieben vor 23 Stunden vor 2 Minuten, schrieb Sven1968: man bindet es nur nicht jedem auf die Nase, das ist der kleine feine Unterschied Von jedem war nie die Rede, oder? Das meinte ich mit "da müsste erstmal jemand, den man kennt, auch hier sein". Und dann ist wieder die Frage, ob ich "einen Scheiß" darauf gebe, was die von mir denken. Wer mich gut kennt, kennt mich, da brauche ich nichts zu verbergen. Auf die Meinung der fremden "NPCs" kann man Wert legen, ist aber imo unsinnig. Soll aber nicht heißen, dass das jeder so machen muss, ich kann's nur nicht verstehen. Ich würde zum Beispiel den Kontakt zu jemandem abbrechen, der meint, ich sei "ein schlechter Mensch", weil ich bei poppen.de bin... Wer so "falsch" denkt, dem kann ich dann auch nicht mehr helfen. Kommt auch immer drauf an, wie man selber darüber denkt, ob es etwas "versautes" ist, das am besten keiner außer deinem Partner wissen soll, oder ob es eine ganz normale Vorliebe ist (Der devote Vorstand und die Kindergärtnerin die gerne Gruppensex hat ) , liegt wohl im Auge des Betrachters.
Ta**** Geschrieben vor 23 Stunden Geschrieben vor 23 Stunden vor 51 Minuten, schrieb SlimJim85: Ok, wenn es nicht verklemmt ist, was ist es dann? Mir fällt kein Mensch in meinem Leben ein, vor dem es mir "peinlich" sein sollte, dass ich die "Nähe" zu Frauen vermisse bzw. gerne habe. Bitte erleuchte mich, welche Gründe es dafür gibt, dass man das trennen möchte. Wie ich bereits sagte, müsste doch erst einmal jemand, der dich kennt, auch hier sein, um dich wiederzuerkennen. Na ja, was denkst du denn, wie sich das Verhältnis zu Mitarbeitern ändern würde, wenn diese wissen was man in der Freizeit so treibt.... Meinst nicht, das die einen n bissl anders sehen.... evtl. sogar nicht mehr so ganz respektieren? Ab und an einfach mal über den Tellerrand hinausschauen..... und auch andere Denkweisen akzeptieren.... Es ist ja schön, daß es für dich alles so entspannt ist.... und du so damit umgehen kannst..... die Gesellschaft ist lange nicht so tolerant wie sie sich immer brüstet.....
Sl**** Geschrieben vor 23 Stunden Geschrieben vor 23 Stunden Gerade eben, schrieb TanTh: die Gesellschaft ist lange nicht so tolerant wie sie sich immer brüstet Sorry, aber wovon reden wir denn? Menschen, für die Sexualität etwas "Böses" ist, sollen sich bitte von mir fernhalten. Auf solche Menschen nimmst du lieber Rücksicht? vor 2 Minuten, schrieb TanTh: Na ja, was denkst du denn, wie sich das Verhältnis zu Mitarbeitern ändern würde, wenn diese wissen was man in der Freizeit so treibt.... Ganz große Katastrophe, wenn man sein Sexualbedürfnis ausleben möchte, was einen sonst sogar krank machen kann. Wenn das meine Mitarbeiter wüssten, wäre wohl der Weltuntergang... Sorry, da fällt mir nichts anderes als Sarkasmus zu ein.
Ta**** Geschrieben vor 23 Stunden Geschrieben vor 23 Stunden vor 3 Stunden, schrieb Montego-Bay: Ich kenne keine Berichte, dass Verifikationsbilder später im Netz auftauchen… zumindest auf seriösen Portalen dürfte dies kaum der Fall sein. Mir persönlich wäre dies egal, mein Umfeld kennt mich und die Restbevölkerung interessiert mich nicht. Nur so als Beispiel.... Kennst du jeden Moderator hier persönlich? Was ist denn, wenn dein Nachbar oder jemand der dich kennt, dein Bild zum freischalten bekommt? Und das ist nicht weit her geholt.... Früher hat man gedacht, fahr weit weg in den Swingerclub, da erkennt dich keiner..... und genau das hat sich jeder aus deinem Ort gedacht..... vor 1 Minute, schrieb SlimJim85: Sorry, aber wovon reden wir denn? Menschen, für die Sexualität etwas "Böses" ist, sollen sich bitte von mir fernhalten. Auf solche Menschen nimmst du lieber Rücksicht? Ganz große Katastrophe, wenn man sein Sexualbedürfnis ausleben möchte, was einen sonst sogar krank machen kann. Wenn das meine Mitarbeiter wüssten, wäre wohl der Weltuntergang... Sorry, da fällt mir nichts anderes als Sarkasmus zu ein. 😁😁😁😁😁😁 Du beantwortest dir das doch gerade selber wie tolerant die Gesellschaft ist..... Du akzeptiert keine anderen Meinungen oder Denkweisen..... Aber wenn dich das glücklich macht.... soll mir recht sein....
Gelöschter Benutzer Geschrieben vor 23 Stunden Autor Geschrieben vor 23 Stunden Vor 5 Minuten , schrieb TanTh: 😁😁😁😁😁😁 Du beantwortest dir das doch gerade selber wie tolerant die Gesellschaft ist..... Du akzeptiert keine anderen Meinungen oder Denkweisen..... Aber wenn dich das glücklich macht.... soll mir recht sein.... Wie ich bereits erwähnt habe, ist mir dies persönlich völlig egal…
Sl**** Geschrieben vor 23 Stunden Geschrieben vor 23 Stunden vor 1 Minute, schrieb TanTh: Was ist denn, wenn dein Nachbar oder jemand der dich kennt, dein Bild zum freischalten bekommt? Und das ist nicht weit her geholt.... Was genau ist denn dann? Dann weiß dein Nachbar oder jemand der dich kennt (Und schon wissen sollte, dass du gerne Sex hast, wenn er dich gut kennt ) du hast Spaß an Sex, omg schon wieder Weltuntergang!?!? 🙃 vor 1 Minute, schrieb TanTh: Früher hat man gedacht, fahr weit weg in den Swingerclub, da erkennt dich keiner..... und genau das hat sich jeder aus deinem Ort gedacht..... Wie ging es dann weiter? Sind alle tot umgefallen, als sie sich dort getroffen haben? oder hatten sie zusammen Spaß?
Me**** Geschrieben vor 23 Stunden Geschrieben vor 23 Stunden vor 31 Minuten, schrieb SlimJim85: Wie schon jemand sagte, es ist ja kein Nacktbild. Inwiefern unterscheidet es sich dann von Fotos bei Facebook, Instagram oder sonst wo(nutzen die alle Server in DE? was ist an Servern in DE anders?)) Auf dem Foto steht doch nicht poppen.de, und selbst wenn... naja, muss und werde ich nicht verstehen. Ganz einfach, es gibt noch genügend Menschen, die nicht auf diesen Plattformen unterwegs sind und somit eine gewisse Skepsis haben. Du setzt voraus, dass jeder auf solchen Seiten unterwegs ist und persönliche Fotos dort zur Schau stellt. Das stimmt aber nicht, darum kannst Du sowas auch nicht verstehen.
Sl**** Geschrieben vor 23 Stunden Geschrieben vor 23 Stunden vor 17 Minuten, schrieb SlimJim85: Soll aber nicht heißen, dass das jeder so machen muss, ich kann's nur nicht verstehen. vor 7 Minuten, schrieb TanTh: Du akzeptiert keine anderen Meinungen oder Denkweisen..... Passt nicht so ganz zusammen. Nur weil ich es nicht verstehen kann, heißt das nicht, dass ich es nicht akzeptiere. Bleibt mir doch gar nichts anderes übrig, ich kann doch gar nicht ändern, was in deinem/euren Köpfen vorgeht. Ich kann nur sagen, was ich davon halte bzw. meine Meinung vor 2 Minuten, schrieb MeerVerrueckt: Das stimmt aber nicht, darum kannst Du sowas auch nicht verstehen. Ja, ne ist klar. Weil andere keine Fotos dort haben bzw. diese Plattformen nicht nutzen, kann ich das nicht verstehen. Logisches Denken? vor 5 Minuten, schrieb MeerVerrueckt: Du setzt voraus, dass jeder auf solchen Seiten unterwegs ist und persönliche Fotos dort zur Schau stellt Wo setze ich das voraus? Und wieso persönliche Fotos? Bei dem Check ist nur das Gesicht und eine Hand im Bild.
Fr**** Geschrieben vor 22 Stunden Geschrieben vor 22 Stunden vor 4 Stunden, schrieb Montego-Bay: Echtheitscheck Da denken viele wohl direkt an den Perso und den sollte man nicht unnötig oft durch's www schicken! Verständlich, oder?
Me**** Geschrieben vor 22 Stunden Geschrieben vor 22 Stunden vor 8 Minuten, schrieb SlimJim85: Ja, ne ist klar. Weil andere keine Fotos dort haben bzw. diese Plattformen nicht nutzen, kann ich das nicht verstehen. Logisches Denken? Wo setze ich das voraus? Und wieso persönliche Fotos? Bei dem Check ist nur das Gesicht und eine Hand im Bild. Du setzt eben nur Deine Maßstäbe an und Dir sind andere Meinungen und Erklärungen völlig egal. Das ist keine Diskussion, Du lässt ja nicht mal das Argument zu, dass jemand Diskretion möchte. Und ja, Fotos mit meinem Gesicht drauf sind persönliche Fotos. Da Du nicht mal das einsehen willst, kann man sich weitere Erklärungen auch schenken. Dann ist die Erde ab jetzt eine Scheibe und fertig.
Fr**** Geschrieben vor 22 Stunden Geschrieben vor 22 Stunden vor 1 Minute, schrieb MeerVerrueckt: Bei dem Check ist nur das Gesicht und eine Hand im Bild. "Nur" das Gesicht? Tja, das möchte aber nicht jeder hier zeigen, auch wenn es dadurch nicht öffentlich wird, es ist auf dem Weg und ist einsehbar, von wem und von wie vielen auch immer - es besteht ein Risiko!
Me**** Geschrieben vor 22 Stunden Geschrieben vor 22 Stunden vor 7 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958: "Nur" das Gesicht? Tja, das möchte aber nicht jeder hier zeigen, auch wenn es dadurch nicht öffentlich wird, es ist auf dem Weg und ist einsehbar, von wem und von wie vielen auch immer - es besteht ein Risiko! Eben. Das Gesicht ist doch das entscheidende am ganzen Bild. Hab noch nie ein Fahndungsfoto eines Beins gesehen
Sl**** Geschrieben vor 22 Stunden Geschrieben vor 22 Stunden vor 2 Minuten, schrieb MeerVerrueckt: Du setzt eben nur Deine Maßstäbe an und Dir sind andere Meinungen und Erklärungen völlig egal. Nicht völlig egal, nur völlig unverständlich. Das ist schon etwas sehr Unterschiedliches. Außerdem respektiere ich immer jede andere Meinung, solange sie legal ist. vor 5 Minuten, schrieb MeerVerrueckt: Das ist keine Diskussion, Du lässt ja nicht mal das Argument zu, dass jemand Diskretion möchte. Selbstverständlich soll jeder so viel Diskretion haben, wie er möchte. Ich kann nur nicht verstehen, wie man sich lieber "einschränkt", damit andere nicht "was Falsches" denken könnten. (Seit vielen Jahren nicht mehr, früher kannte ich das schon) vor 7 Minuten, schrieb MeerVerrueckt: Fotos mit meinem Gesicht drauf sind persönliche Fotos Für mich sind persönliche Fotos was anderes, macht aber nix vor 7 Minuten, schrieb MeerVerrueckt: Da Du nicht mal das einsehen willst, kann man sich weitere Erklärungen auch schenken. Dann ist die Erde ab jetzt eine Scheibe und fertig. Da sind wir uns einig, das führt zu nix.
Fr**** Geschrieben vor 22 Stunden Geschrieben vor 22 Stunden vor 3 Stunden, schrieb SlimJim85: Entdeckt zu werden und eingesperrt zu werden ? weil das Bedürfnis nach körperlicher Nähe gestillt werden soll? Merkste selber oder? Ich schäme mich sicher nicht, aber ich gehe auch nicht mit meinen Vorlieben hausieren, auch wenn die 08/15 sind! Geht die Familie, die Nachbarn, Kollegen usw. einfach nix an! Möchte selber entscheiden, mit wem ich darüber rede und auch so gut es geht vermeiden, dass Dritte mich darauf ansprechen oder mein Kind z. B. angesprochen wird. Meins ist zwar schon älter, aber denk doch auch mal an andere!
Sl**** Geschrieben vor 22 Stunden Geschrieben vor 22 Stunden Gerade eben, schrieb FrauU_ausW_amM-1958: Ich schäme mich sicher nicht, aber ich gehe auch nicht mit meinen Vorlieben hausieren, auch wenn die 08/15 sind! Geht die Familie, die Nachbarn, Kollegen usw. einfach nix an! Möchte selber entscheiden, mit wem ich darüber rede und auch so gut es geht vermeiden, dass Dritte mich darauf ansprechen oder mein Kind z. B. angesprochen wird. Meins ist zwar schon älter, aber denk doch auch mal an andere! Sorry, was denn nun? Du schämst dich nicht? Oder auch mal an andere denken? Das widerspricht sich etwas. Und an welche "andere" soll ich genau denken? Wüsste keinen Menschen, der mir wichtig ist, der nicht möchte, dass ich glücklich bin. Und warum sollte ich an andere denken, die ich nicht kenne und die mich nicht kennen? Ich begreife es einfach nicht, bin wohl zu blöde. 🙃 Was genau soll ich dabei bedenken? Dass sie in "Kontakt mit Sex kommen könnten"? Hoffentlich haben/hatten sie das vorher schon (im legalen Alter)... Ich komme mir vor wie eine kaputte Schallplatte: Wer damit ein Problem hat, soll von mir fernbleiben. Hausieren gehe ich mit meinen Vorlieben auch nicht, aber es könnte mir nicht egaler sein, wenn diese jemand erfährt. Ändert sich doch gar nichts für mich, außer dass vielleicht jemand die gleichen hat und man so zusammenfindet.
G_**** Geschrieben vor 22 Stunden Geschrieben vor 22 Stunden Ja, ich bin auch dafür, dass sich jeder, der kein Spaßvogel ist, mit einer tagesaktuellen Ausgabe der BLÖD-Zeitung ablichten lässt und sich so vertrauenswürdig verifiziert... 🥸🥱
Sven1968 Geschrieben vor 22 Stunden Geschrieben vor 22 Stunden vor 1 Stunde, schrieb SlimJim85: Von jedem war nie die Rede, oder? Das meinte ich mit "da müsste erstmal jemand, den man kennt, auch hier sein". Und dann ist wieder die Frage, ob ich "einen Scheiß" darauf gebe, was die von mir denken. Wer mich gut kennt, kennt mich, da brauche ich nichts zu verbergen. Auf die Meinung der fremden "NPCs" kann man Wert legen, ist aber imo unsinnig. Soll aber nicht heißen, dass das jeder so machen muss, ich kann's nur nicht verstehen. Ich würde zum Beispiel den Kontakt zu jemandem abbrechen, der meint, ich sei "ein schlechter Mensch", weil ich bei poppen.de bin... Wer so "falsch" denkt, dem kann ich dann auch nicht mehr helfen. Kommt auch immer drauf an, wie man selber darüber denkt, ob es etwas "versautes" ist, das am besten keiner außer deinem Partner wissen soll, oder ob es eine ganz normale Vorliebe ist (Der devote Vorstand und die Kindergärtnerin die gerne Gruppensex hat ) , liegt wohl im Auge des Betrachters. Nur weil man selbst etwas nicht verbaut findet, würde ich es dennoch nicht jedem auf die Nase binden - Familie, Freunde, Kollegen etc dürfen gerne alles essen, brauchen aber noch lange nicht alles wissen - deshalb ist man ja noch lange nicht verklemmt 😎 differenziert nur etwas vor 28 Minuten, schrieb SlimJim85: Sorry, was denn nun? Du schämst dich nicht? Oder auch mal an andere denken? Das widerspricht sich etwas. Und an welche "andere" soll ich genau denken? Wüsste keinen Menschen, der mir wichtig ist, der nicht möchte, dass ich glücklich bin. Und warum sollte ich an andere denken, die ich nicht kenne und die mich nicht kennen? Ich begreife es einfach nicht, bin wohl zu blöde. 🙃 Was genau soll ich dabei bedenken? Dass sie in "Kontakt mit Sex kommen könnten"? Hoffentlich haben/hatten sie das vorher schon (im legalen Alter)... Ich komme mir vor wie eine kaputte Schallplatte: Wer damit ein Problem hat, soll von mir fernbleiben. Hausieren gehe ich mit meinen Vorlieben auch nicht, aber es könnte mir nicht egaler sein, wenn diese jemand erfährt. Ändert sich doch gar nichts für mich, außer dass vielleicht jemand die gleichen hat und man so zusammenfindet. Nein derjenige schämt sich nicht, dennoch muss man doch nicht mit seinen Vorlieben so offen umgehen, und wenn es Dir egal ist, was ist aber daran nicht zu verstehen, das andere da schon einen Unterschied machen, wer was wissen darf und wer nicht - hat auch nichts damit zu tun, das andere einem das nicht gönnen etc - schließlich möchte jeder selbst bestimmen wer was erfahren darf und wer nicht, ohne das man deshalb gleich unglücklich sein müsste. Gute Freunde von mir, wissen auch nicht, welche Dinge ich mag oder so - weil es schlichtweg kein Thema ist, dennoch sind es seit mehr als 20 Jahren meine besten Freunde - soll heißen, sie gönnen es mir das ich glücklich bin auch ohne dieses Wissen 😎 vor 46 Minuten, schrieb SlimJim85: Selbstverständlich soll jeder so viel Diskretion haben, wie er möchte. Ich kann nur nicht verstehen, wie man sich lieber "einschränkt", Wieso schränkt sich jemand ein, wenn er/sie Diskretion walten lässt, das ist doch Blödsinn!
Sl**** Geschrieben vor 21 Stunden Geschrieben vor 21 Stunden vor 3 Minuten, schrieb Sven1968: Nur weil man selbst etwas nicht verbaut findet, würde ich es dennoch nicht jedem auf die Nase binden - Familie, Freunde, Kollegen etc dürfen gerne alles essen, brauchen aber noch lange nicht alles wissen - deshalb ist man ja noch lange nicht verklemmt 😎 differenziert nur etwas Da sind wir ja wirklich einer Meinung. Auf die Nase binde ich es auch keinem, nur ist es mir total latte, wer es weiß. Das ändert einfach nix. Ist ja nicht so, dass wir hier auf hardcoreBDSM.de sind. Da könnte ich besser nachvollziehen, dass man nicht möchte, dass sowas jemand weiß. Wobei wir dann wieder an der Stelle sind, was man selber darüber denkt: Ist es schlimm, wenn man Hardcore-BDSM-Fan wäre oder ein schlechter Mensch deswegen? Vermutlich nicht (bin ich nicht, war nur ein Beispiel).
Ha**** Geschrieben vor 21 Stunden Geschrieben vor 21 Stunden Es sollte jedem selbst überlassen sein, ob oder wann jemand seine DatenBilder preis gibt. Es hat schon genug Personen gegeben die gemobbt worden sind, weil Daten missbraucht wurden. Wenn es zu näheren Bekanntschaften/Beziehungen kommt, ist es immer noch früh genug
Sven1968 Geschrieben vor 21 Stunden Geschrieben vor 21 Stunden vor 8 Minuten, schrieb SlimJim85: Da sind wir ja wirklich einer Meinung. Auf die Nase binde ich es auch keinem, nur ist es mir total latte, wer es weiß. Das ändert einfach nix. Ist ja nicht so, dass wir hier auf hardcoreBDSM.de sind. Da könnte ich besser nachvollziehen, dass man nicht möchte, dass sowas jemand weiß. Wobei wir dann wieder an der Stelle sind, was man selber darüber denkt: Ist es schlimm, wenn man Hardcore-BDSM-Fan wäre oder ein schlechter Mensch deswegen? Vermutlich nicht (bin ich nicht, war nur ein Beispiel). Mir ist es ziemlich egal, was andere für Vorlieben haben, um Dein Beispiel von BDSM aufzugreifen, es muss dem/der jenigen zusagen und gefallen - bin da also sehr offen - dennoch ist dies kein Grund für mich, anderen meine Vorlieben mitzuteilen, was also Deine Aussage, wie man selbst darüber denkt, widerlegt und entkräftet - ich persönlich beurteile auch niemanden nach seinen sexuellen Präferenzen, solange die Gesetzeskonform sind - wie gesagt, Freunde, Familie, Kollegen/in können alles essen brauchen noch lange nicht alles wissen und das schränkt mich kein Stückweit ein und ich denke, diese Einstellung vertreten sehr viele, wenn nicht gar der überwiegende Teil, selbst im Jahr 2025 😎
Za**** Geschrieben vor 21 Stunden Geschrieben vor 21 Stunden vor 5 Stunden, schrieb Montego-Bay: Ernste Absichten und ein nicht verifiziertes Profil… meiner Meinung nach beisst sich dies gewaltig. Für mich beisst es sich absolut nicht. Bei sowas wie hier drin legen halt viele größten wert auf Diskretion, Anonymität und grade wenn Betreiber einer Site aus gewissen Ländern Kommen (siehe Impressum), sollte man evtl. auch vorsichtig sein, was man von sich preisgibt. Das Risiko möchte halt auch nicht jeder eingehn. Ich finde auch- grade bei so einem Portal wie hier drin- wenn's irgendwie um Sex/Erotik/Dating geht, sind irgendwelche "Garantien" auch oft mehr Schein als Sein. Und kein Ersatz für vernünftiges, erwachsenes, selbstverantwortliches Handeln. Wirklich intelligente Menschen würden sich sicher nicht wirklich drauf verlassen und ansonsten ist's irgendwie ein Spielchen mit den Doofen...
Sl**** Geschrieben vor 21 Stunden Geschrieben vor 21 Stunden vor 7 Minuten, schrieb Sven1968: dennoch ist dies kein Grund für mich, anderen meine Vorlieben mitzuteilen Ich geb's auf. Wenn du immer von mitteilen und auf die Nase binden sprichst, reden wir nicht die gleiche Sprache. vor 9 Minuten, schrieb Sven1968: was also Deine Aussage, wie man selbst darüber denkt, widerlegt und entkräftet Sehe ich nicht so, aber einigen wir uns doch einfach, dass wir uns nicht einig sind, und gut ist. vor 6 Minuten, schrieb Zauberhände94469: Das Risiko möchte halt auch nicht jeder eingehn. Das Risiko, als sexuell suchender Mensch geoutet zu werden, ich kann mir nichts Schlimmeres vorstellen.
Empfohlener Beitrag