Dies ist ein beliebter Beitrag. Re**** Geschrieben vor 8 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben vor 8 Stunden Verzichtet ihr oder wird die entsprechende Räumlichkeit erst tüchtig eingeheizt? Alternativ Ouvert Thermounterwäsche? 😉
Sven1968 Geschrieben vor 7 Stunden Geschrieben vor 7 Stunden Ich heize im Vorfeld meinen Iglo hoch bevor ich das vorgeheizte Bärenfell ausbreite 😎
Ka**** Geschrieben vor 7 Stunden Geschrieben vor 7 Stunden Bei unserem Gangbang Event am Samstag wurde die Location doch erstmal ordentlich geheizt.
An**** Geschrieben vor 7 Stunden Geschrieben vor 7 Stunden Warum verzichten? Und die Unterwäsche würde ja auch nichts bringen. Da würde bei der passenden Partnerin einem bestimmt schnell warm werden.
Ge**** Geschrieben vor 7 Stunden Geschrieben vor 7 Stunden Wenn sie ihre kalten Hände und Füsse an mir wärmt, kann da schnell mehr draus werden. Mein Schlafzimmer ist meistens unbeheizt. Nur wenn Aktivitäten wie Massage auf dem Bett geplant sind, dann wird natürlich geheizt. Gänsehaut massieren ist nicht so prickelnd. Gänsehaut haben auch nicht.
Ku**** Geschrieben vor 7 Stunden Geschrieben vor 7 Stunden Auf die Outdoornummer kann ich im Moment gut verzichten
Ho**** Geschrieben vor 7 Stunden Geschrieben vor 7 Stunden Sehr kalte Temperaturen sind bei Männern nicht unbedingt "förderlich".🫣😬
Ki**** Geschrieben vor 7 Stunden Geschrieben vor 7 Stunden Da meine Wohnung immer kalt ist, müsste ich dann ja auch fast immer verzichten... Nee. Mein Partner ist eine Frostbeule, aber das vergisst er urplötzlich sobald er merkt dass ich vögeln will. Und das geht dann nackt ganz ohne Thermoequipment
Na**** Geschrieben vor 7 Stunden Geschrieben vor 7 Stunden Das Schlafzimmer wird zwar nicht geheizt, aber durch die Wärme im ganzen Haus sind auch da immer mindestens 18°.
Lust622 Geschrieben vor 7 Stunden Geschrieben vor 7 Stunden Ich treibt es immer auf einer Eisscholle 🤣🤣🤣
Mo**** Geschrieben vor 7 Stunden Geschrieben vor 7 Stunden Komische Frage! Mein Haus ist im Winter warm, bis auf das Schlafzimmer - und dort gibt’s mehr als genug Decken.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ch**** Geschrieben vor 7 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben vor 7 Stunden Ich habe in der Wohnung 18 Grad und ein beheiztes Wasserbett. Zu kalt für Sex gibts nicht. Nur zu warm.
Se**** Geschrieben vor 7 Stunden Geschrieben vor 7 Stunden Outdoor gerade nicht förderlich. Dann lieber was verstecktes wo es dich ein wenig wärmer ist.
La**** Geschrieben vor 7 Stunden Geschrieben vor 7 Stunden vor 14 Minuten, schrieb Red-Zipper: Verzichtet ihr oder wird die entsprechende Räumlichkeit erst tüchtig eingeheizt? Alternativ Ouvert Thermounterwäsche? 😉 Naja, outdoor wied etwas eingeschränkt
NordXXL Geschrieben vor 7 Stunden Geschrieben vor 7 Stunden Bei den Inuit funktioniert es doch auch 😉😁
Sascha8717 Geschrieben vor 7 Stunden Geschrieben vor 7 Stunden Bei Kälte habe ich kein Problem.... Es wird ja eh heiß von daher 😅... Da finde ich im Sommer bei Mitte 30 grad viel schlimmer
Ca**** Geschrieben vor 7 Stunden Geschrieben vor 7 Stunden Gibt eigentlich kein zu kalt. Nur zu warm. Hab im Winter so 20 Grad bei mir. Gut isoliert. Zu kalt gibt es also so nicht. Außer ich hab einen schlechten Tag. Dann bin ich zu kalt und werde auch nicht heiß
So**** Geschrieben vor 7 Stunden Geschrieben vor 7 Stunden Klar, Hauptsache die Hasen-Plüschi-Pantoffeln an den Hufen
Ti**** Geschrieben vor 7 Stunden Geschrieben vor 7 Stunden Von O bis O werden jegliche sexuellen Handlungen eingestellt.
Ge**** Geschrieben vor 7 Stunden Geschrieben vor 7 Stunden Oder man heizt sich gegenseitig auf. Wenn einer von beiden warm ist, schmiegt man sich einfach an dieser Person. Wärme erzeugen durch Reibung wäre auch eine Möglichkeit.
An**** Geschrieben vor 7 Stunden Geschrieben vor 7 Stunden Im Schlafzimmer wird nicht geheizt, es gibt im Bett warme Decken mit Bieber Weihnachtsbettwäsche. Man wärmt sich gegenseitig und das Schmusen wird dann besonders schön und lustvoll.
micha2570 Geschrieben vor 7 Stunden Geschrieben vor 7 Stunden Schon klasse, wenn beide nur Socken tragen.....kein Witz
Ha**** Geschrieben vor 7 Stunden Geschrieben vor 7 Stunden Vor 13 Minuten , schrieb NordXXL: Bei den Inuit funktioniert es doch auch 😉😁 Die halten/hielten sich dabei womöglich zwischen warmen Fellen auf und springen/sprangen nicht nackt durch die Gegend... Aktuell wohnen sie ja meistens in "normal heizbaren" Häusern Aber zum Thema: wenn der Raum zu kühl ist, wird eben eine große Decke genutzt, auf outdoor wird verzichtet und dann gibt es natürlich auch noch Heizungen und Kaminöfen...
Empfohlener Beitrag