Ei**** Geschrieben gestern um 09:40 Geschrieben gestern um 09:40 5 Grad im Schlafzimmer, er nackt unter der Decke, ich mit Mütze, dicken Socken und Flauschanzug. Alternativ wären nur die Teile meines Körpers warm, die direkten Kontakt haben, alles andere würde sich 5 Grad annähern.
Sp**** Geschrieben gestern um 09:42 Geschrieben gestern um 09:42 Brrrrrr...Dates mit Eskimo-Frauen kämen mir nie in den Sinn 😮
El**** Geschrieben gestern um 09:44 Geschrieben gestern um 09:44 (bearbeitet) 😁😁😁🌴🌞🥰🍆💤💦💦💦 bearbeitet gestern um 09:47 von ElliPyrelli Auweia 🤭
Mi**** Geschrieben gestern um 09:45 Geschrieben gestern um 09:45 Man macht und hält sich gegenseitig heiß. 🤭 Outdoor ist zum Glück bei keiner Jahreszeit mein Ding. Aktuell überlege ich mir einen flauschigen Einteiler zuzulegen. 🤔 Damit bin ich beim Thema Sex aber dann auch raus. 😂🤷🏻♀️
Sc**** Geschrieben gestern um 09:46 Geschrieben gestern um 09:46 Bei so frostigen Temperaturen kuschelt man sich doch erst recht näher aneinander (sofern ned allein), um sich gegenseitig zu wärmen... Und das am besten nackt, Haut an Haut unter der Decke. Wenn dann noch Sex daraus stattfindet, bringt das das Blut im Körper in Wallung und schon ist man gut durchblutet und aufgewärmt! 👍😃🤷♂️🥰☺️
Ki**** Geschrieben gestern um 09:47 Geschrieben gestern um 09:47 Vor 1 Minute , schrieb Mirabel78: Man macht und hält sich gegenseitig heiß. 🤭 Outdoor ist zum Glück bei keiner Jahreszeit mein Ding. Aktuell überlege ich mir einen flauschigen Einteiler zuzulegen. 🤔 Damit bin ich beim Thema Sex aber dann auch raus. 😂🤷🏻♀️ Die gibt es auch mit so einer Klappe am Hintern, dass man sich nicht nackt aufs Klo setzen muss, oder... Anderweitig ausziehen muss. 🤓
Dies ist ein beliebter Beitrag. La**** Geschrieben gestern um 09:47 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben gestern um 09:47 Sex unter der kuscheldecke ist ganz nett , trotzdem habe ich es doch lieber in beheizten Raum zu sexeln.
mi**** Geschrieben gestern um 09:47 Geschrieben gestern um 09:47 Wenn ich Sex hab, ist mir immer warm 🤔 So kalt ist es in einer Wohnung ja selten, dass man da von frostig sprechen könnte. Selbst wenn man im Schlafzimmer nicht heizt.. Und selbst wenn mir dann "danach" kalt wäre, weil man sich nicht mehr so ausschweifend bewegt, würde ich einfach die Heizdecke anschalten. Dann ist mir schön warm im Bett.
un**** Geschrieben gestern um 09:52 Geschrieben gestern um 09:52 Ouvert Thermounterwäsche. Marktlücke!
Mi**** Geschrieben gestern um 09:53 Geschrieben gestern um 09:53 vor 5 Minuten, schrieb KirbysDreamworld: Die gibt es auch mit so einer Klappe am Hintern, dass man sich nicht nackt aufs Klo setzen muss, oder... Anderweitig ausziehen muss. 🤓 Ui, danke für den Tipp. Beim Toilettengang kann das hilfreich sein. Der einzige Grund, der mich bislang zurückgehalten hat. 😊👌
Sw**** Geschrieben gestern um 09:56 Geschrieben gestern um 09:56 Mein Schlafzimmer ist zwar immer schön warm beheizt aber nicht wegen Sex, denn der findet ausschließlich Outdoor statt.
In**** Geschrieben gestern um 09:56 Geschrieben gestern um 09:56 Reibung erzeugt bekanntlich Wärme. Thermounterwäsche ist wohl eher ein abturner.
Ki**** Geschrieben gestern um 10:02 Geschrieben gestern um 10:02 Vor 8 Minuten , schrieb Mirabel78: Ui, danke für den Tipp. Beim Toilettengang kann das hilfreich sein. Der einzige Grund, der mich bislang zurückgehalten hat. 😊👌 Sehr gerne, ich hatte so einen auch Mal . Inzwischen bin ich bei diesen Oversize Hoodies gelandet, die sind wie eine Kuscheldecke, die auf der einen Seite dieses Weiße Plüschzeug hat. Da ist unten dann komplett freier Zugang und in Kombi mit overknee Socken sieht es auch ganz hübsch aus
Wi**** Geschrieben gestern um 10:02 Geschrieben gestern um 10:02 Ich kann es mir erlauben und auch leisten alle Räume dauerhaft zu beheizen Somit ist spontaner Sex möglich Und wenn es Outdoor sein soll, ich habe ein Whirlpool auf der Terrasse stehen Allerdings ist reinspritzen verboten, also in den Whirlpool
Paar76889 Geschrieben gestern um 10:03 Geschrieben gestern um 10:03 Wenn wir uns mit einem Paar/Frau treffen, wird der Raum schön warm gemacht
Mi**** Geschrieben gestern um 10:04 Geschrieben gestern um 10:04 vor 1 Minute, schrieb KirbysDreamworld: Sehr gerne, ich hatte so einen auch Mal . Inzwischen bin ich bei diesen Oversize Hoodies gelandet, die sind wie eine Kuscheldecke, die auf der einen Seite dieses Weiße Plüschzeug hat. Da ist unten dann komplett freier Zugang und in Kombi mit overknee Socken sieht es auch ganz hübsch aus Auch ne schöne Idee. Oberknees hab ich schon ewig nicht getragen. Ich glaub ich werde heute mal Shoppen. Danke. 🙏🌹
Mi**** Geschrieben gestern um 10:06 Geschrieben gestern um 10:06 Schon allein wegen meiner Pflanzen hat mein Zuhause durchschnittlich 21°C. Im Bad ist es meist etwas wärmer. Extra vorgeheizt wird somit nicht.
TT**** Geschrieben vor 23 Stunden Geschrieben vor 23 Stunden Früher hat mir die Kälte beim Vögeln nix ausgemacht. Mittlerweile habe ich es dann doch ganz gerne kuschelig warm.
Pegasus1974 Geschrieben vor 23 Stunden Geschrieben vor 23 Stunden Wir haben von November bis Ende März überhaupt keine Sex, erst wenn es draußen wieder ab 20 Grad ist.
Li**** Geschrieben vor 23 Stunden Geschrieben vor 23 Stunden Ich hab meist nur 17 Grad drin. Bad immer gekippt. Ich mags nicht so warm im Wohnungen
heby58 Geschrieben vor 23 Stunden Geschrieben vor 23 Stunden vor 55 Minuten, schrieb Lust622: Ich treibt es immer auf einer Eisscholle 🤣🤣🤣 Pass aber auf das dass Eis nicht schmilzt und man Untergeht! Vorsicht vor den Eisbären!
Ja**** Geschrieben vor 23 Stunden Geschrieben vor 23 Stunden Nee grundsätzlich bei frost nicht, auch bei Wärme nicht, nicht wenn es regnet oder Nebel aufzieht. Eigentlich nie. (Achtung könnte Ironie enthalten)
Loewenreh Geschrieben vor 23 Stunden Geschrieben vor 23 Stunden Angorawäsche ist doch schön kuschelig, warum nicht? Man kann natürlich auch den Kamin anmachen und einen Scheit extra drauf legen.
au**** Geschrieben vor 23 Stunden Geschrieben vor 23 Stunden Also bitte, wir haben doch derzeit keine Temperaturen, wo man irgend etwas anders machen muss/soll. Abgesehen von der Heizung im Winter, aber das ist ja logisch. Im Sommer macht ja auch jederman den Kühlschrank auf.
Empfohlener Beitrag