sc**** Geschrieben vor 23 Stunden Geschrieben vor 23 Stunden Also für Outdoor ist es mir gerade deutlich zu kalt. Da bevorzuge ich doch eher eine beheizte Wohnung
Pl**** Geschrieben vor 23 Stunden Geschrieben vor 23 Stunden vor 1 Stunde, schrieb Red-Zipper: Verzichtet ihr oder wird die entsprechende Räumlichkeit erst tüchtig eingeheizt? Alternativ Ouvert Thermounterwäsche? 😉 Also bei uns ist immer T-Shirt Temperatur im Haus... da stellt sich die Frage null 😖
girlfriend66 Geschrieben vor 23 Stunden Geschrieben vor 23 Stunden Beim Sex wird einem doch warm. Den Anfang kann man ja unter der warmen Decke starten.🤪 Ich mag Sex im Winter lieber ,als im heißen Sommer. Wenn man zu sehr schwitzt, finde ich es eher unangenehm. Die Moral von dem ganzen...Sex im Frühling und Herbst ist der schönste. 🤪😂🤣🤷
se**** Geschrieben vor 23 Stunden Geschrieben vor 23 Stunden Sex bei frostigen Temperaturen? Also wenn überhaupt dann nur ein Quickie im Auto...
He**** Geschrieben vor 22 Stunden Geschrieben vor 22 Stunden Warum steht der Sex im Verhältnis zum Wetter oder der Temperatur? Das ist doch nur ausschlaggebend wenn ich keinen festen Wohnsitz habe.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Yu**** Geschrieben vor 22 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben vor 22 Stunden Ab unter die Bettdecke 🏃🏻♀️😂😜😁🤤🥵😈
Ku**** Geschrieben vor 22 Stunden Geschrieben vor 22 Stunden Es gibt Heizungen, ist komisch, ist aber so😄
Me**** Geschrieben vor 22 Stunden Geschrieben vor 22 Stunden Also ich hab eine Heizung zu Hause, da sind die Außentemperaturen kein Thema. Dafür muss auch nicht extra eingeheizt werden, es gibt eine Grundwärme sonst würde ich mich nicht wohl fühlen.
Baggermax Geschrieben vor 22 Stunden Geschrieben vor 22 Stunden vor 9 Minuten, schrieb Yuna_wet: Ab unter die Bettdecke 🏃🏻♀️😂😜😁🤤🥵😈 Und dann die Zeltstange aufrichten
sinep25 Geschrieben vor 22 Stunden Geschrieben vor 22 Stunden Früher ja als man noch jung war brrrrr, weil man halt als keine andere Möglichkeit hatte. Heutzutage nein Danke!
Gn**** Geschrieben vor 22 Stunden Geschrieben vor 22 Stunden (bearbeitet) Als Froind vom und intensiver Exponent für's »Outdoor-Fisten im Winter« stellt sich die Frage für mich nicht: Wenn man eine Überdosis Wärme im Herzen trägt, enthusiastisch bei der Sache ist und einen Handschmeichler-Muff aus VakuumSchicht-Dämmstoff oder gar Merino-Wolle® (🐑) hat! (Der kälte-bedingte Längenverlust des Ejacoolat-Abzapfstutzens lässt sich vollständig durch's Jelqen kompensieren!) bearbeitet vor 22 Stunden von Gnaden_Penis
dirty_harry2004 Geschrieben vor 22 Stunden Geschrieben vor 22 Stunden Bei den Temperaturen ist Sex im Bett geil, sich gegenseitig heiß machen dann friert auch keiner und beide haben Spaß 😍
Da**** Geschrieben vor 22 Stunden Geschrieben vor 22 Stunden Ich habe bei den Temperaturen ausgefallenen Sex... Montag ausgefallen, Dienstag ausgefallen usw. Ich versuche echt nicht sarkastisch zu sein aber mal ganz ehrlich, wie kommt man auf so eine Frage??
st**** Geschrieben vor 22 Stunden Geschrieben vor 22 Stunden vor 2 Stunden, schrieb Red-Zipper: Verzichtet ihr oder wird die entsprechende Räumlichkeit erst tüchtig eingeheizt? Alternativ Ouvert Thermounterwäsche? 😉 Noch können wir uns die Heizung leisten...
DerLustvolle22 Geschrieben vor 22 Stunden Geschrieben vor 22 Stunden In meiner Wohnung ist es deutlich wärmer als draußen warum sollte ich dan verzichten?
Mr**** Geschrieben vor 22 Stunden Geschrieben vor 22 Stunden WTF? Also ich hatte bisher keine krankhaften Geizkragen im Bett.
Golddiamant71 Geschrieben vor 22 Stunden Geschrieben vor 22 Stunden Wenn ich Sex habe, dann immer so, dass es beiden von der Temperatur nur so angenehm wie möglich ist! Ich finde es daher im Bett absolut schön!
De**** Geschrieben vor 22 Stunden Geschrieben vor 22 Stunden Mein Haus ist immer geheizt. So ganz verstehe ich die Frage nicht.
IC**** Geschrieben vor 22 Stunden Geschrieben vor 22 Stunden ICKE BIN ZWAR KEENE FROSTBEULE ... DARF ABER ANGENEHM WARM SEIN :-D ....
Kn**** Geschrieben vor 22 Stunden Geschrieben vor 22 Stunden Ich kann die Frage nicht nachvollziehen. Also warum sollte man im Winter drinnen auf Sex verzichten? Draußen wäre die Frage für mich eher nachvollziehbar. Aber wenn man bei einem Spaziergang Lust bekommt und beide wollen, warum dann nicht?
No**** Geschrieben vor 21 Stunden Geschrieben vor 21 Stunden Vor dem brennenden Kaminofen ist der Sex doch dann besonders kuschelig, wenn man vorher total durchgefroren ist ...
Empfohlener Beitrag