Fi**** Geschrieben vor 21 Stunden Geschrieben vor 21 Stunden Aber ja doch! Als cooler Tüpp benutze ich Masturbationshilfen mit stimulierenden Noppen im Schneeflocken-Design und Kühl-Effekt für haarsträubende Kältewellen der Lust.
Mi**** Geschrieben vor 21 Stunden Geschrieben vor 21 Stunden vor 1 Stunde, schrieb Yuna_wet: Ab unter die Bettdecke 🏃🏻♀️😂😜😁🤤🥵😈 Besser ist das bei den Temperaturen 😉😋😈
G_**** Geschrieben vor 21 Stunden Geschrieben vor 21 Stunden Wo bestellst du denn deine ouvert Thermo Unterwäsche so? 🥸
MK**** Geschrieben vor 21 Stunden Geschrieben vor 21 Stunden Vor 3 Stunden, schrieb Georg-FR: Wenn sie ihre kalten Hände und Füsse an mir wärmt, kann da schnell mehr draus werden. Mein Schlafzimmer ist meistens unbeheizt. Nur wenn Aktivitäten wie Massage auf dem Bett geplant sind, dann wird natürlich geheizt. Gänsehaut massieren ist nicht so prickelnd. Gänsehaut haben auch nicht. Gänsehaut ja…aber nicht vom frieren
MK**** Geschrieben vor 20 Stunden Geschrieben vor 20 Stunden Ich stell mir grad Thermounterwäsche Ouvert vor 😂😂 Da würde der Sex bei mir wahrscheinlich ausfallen 😂😂. Wer zu geizig ist, es kuschlig warm zu machen, sollte keinen Sex haben…
Ta**** Geschrieben vor 20 Stunden Geschrieben vor 20 Stunden Ich kühle meine Wohnung nicht extra runter :).
Di**** Geschrieben vor 19 Stunden Geschrieben vor 19 Stunden vor 5 Stunden, schrieb Red-Zipper: Räumlichkeit Ich heize mein Haus generell
ca**** Geschrieben vor 19 Stunden Geschrieben vor 19 Stunden Also ich würde in dem Fall schon die Räumlichkeit beheizen. Aber falls in meiner Wohnung ist, ist da so oder so geheizt.
My**** Geschrieben vor 19 Stunden Geschrieben vor 19 Stunden Sollte die standartmäßig temperierte Wohnung nicht ausreichen, wird das Vergnügen halt in den Kamin verlegt.
Wh**** Geschrieben vor 18 Stunden Geschrieben vor 18 Stunden vor 16 Minuten, schrieb Myrff: Sollte die standartmäßig temperierte Wohnung nicht ausreichen, wird das Vergnügen halt in den Kamin verlegt. Ahhh, Herr @Myrff mag seine Gespielinnen schön knusprig.
Mr**** Geschrieben vor 18 Stunden Geschrieben vor 18 Stunden So lange wir uns dabei zudecken können, muss der Raum jetzt nicht auf 23 Grad aufgeheizt sein... Das geht dann auch bei 18 Grad. Frostige Temperaturen wird es in normalen Innenräumen, die bewohnt sind, ja hoffentlich nicht haben.
My**** Geschrieben vor 18 Stunden Geschrieben vor 18 Stunden vor 11 Minuten, schrieb Whistler65: Ahhh, Herr @Myrff mag seine Gespielinnen schön knusprig. Eher knackig, das ist aber nicht das Thema. Sondern eher wie Herr @Whistler65 seine Parkbank beheizt.
Se**** Geschrieben vor 18 Stunden Geschrieben vor 18 Stunden Ich habe nur Sex bei 19,7° und 49,2% Luftfeuchtigkeit.
Wh**** Geschrieben vor 18 Stunden Geschrieben vor 18 Stunden Gerade eben, schrieb Myrff: Eher knackig, das ist aber nicht das Thema. Sondern eher wie Herr @Whistler65 seine Parkbank beheizt. Die auf der Terrasse oder die etwas weiter an der Baumreihe zum Nachbarn? Man könnte bei Schee sogar ein Pfötchen raus wagen um sich zu vergnügen 🙄
St**** Geschrieben vor 18 Stunden Geschrieben vor 18 Stunden Solang die Wichse nicht im Samenleiter einfriert, ist alles im grünen Bereich.
Cu**** Geschrieben vor 18 Stunden Geschrieben vor 18 Stunden Draußen? Mag ich nicht mal im Sommer. Ansonsten sind die Räumlichkeiten immer auf akzeptabler Temperatur
An**** Geschrieben vor 17 Stunden Geschrieben vor 17 Stunden vor 6 Stunden, schrieb ungebrannt: Ouvert Thermounterwäsche. Marktlücke! Vielleicht mit Extrataschen für Taschenwärmer. vor 6 Stunden, schrieb KirbysDreamworld: Sehr gerne, ich hatte so einen auch Mal . Inzwischen bin ich bei diesen Oversize Hoodies gelandet, die sind wie eine Kuscheldecke, die auf der einen Seite dieses Weiße Plüschzeug hat. Da ist unten dann komplett freier Zugang und in Kombi mit overknee Socken sieht es auch ganz hübsch aus Das Ganze dann noch auf einem Bärenfell, da wird direkt ein neuer Tiktok Trend draus.
Ro**** Geschrieben vor 17 Stunden Geschrieben vor 17 Stunden In meinem Schlafzimmer friert es nicht , auch ohne das die Heizung läuft.
Fe**** Geschrieben vor 17 Stunden Geschrieben vor 17 Stunden vor 6 Stunden, schrieb ungebrannt: Ouvert Thermounterwäsche. Marktlücke! Alter Hut. Fürs foreninterne, winterliche Outdoorfisting hatte @ElliPyrelli im letzten Jahr extra einen Schneeanzug ouvert erfunden, wenn ich mich nicht irre. 🤔
Gn**** Geschrieben vor 17 Stunden Geschrieben vor 17 Stunden (bearbeitet) vor 16 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle: Alter Hut. Fürs foreninterne, winterliche Outdoorfisting hatte @ElliPyrelli im letzten Jahr extra einen Schneeanzug ouvert erfunden, wenn ich mich nicht irre. 🤔 Korrekt! 😊 (Mir hat's auch schon in den Fingern gejuckt, darauf den Bezug zu nehmen!) bearbeitet vor 17 Stunden von Gnaden_Penis
El**** Geschrieben vor 17 Stunden Geschrieben vor 17 Stunden vor 3 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle: Alter Hut. Fürs foreninterne, winterliche Outdoorfisting hatte @ElliPyrelli im letzten Jahr extra einen Schneeanzug ouvert erfunden, wenn ich mich nicht irre. 🤔 Gibt's den ouvert nicht nur für Kinder? 😱
Ba**** Geschrieben vor 17 Stunden Geschrieben vor 17 Stunden ich friere schnell und kann mich dann nicht entspannen muss schon gut geheizt sein
rolleken6 Geschrieben vor 17 Stunden Geschrieben vor 17 Stunden Outdoor wäre mir jetzt zu kalt, egal wie, da kann kein Spaß aufkommen. In der Wohnung gibt es allerdings keine Einschränkungen.
Bi**** Geschrieben vor 17 Stunden Geschrieben vor 17 Stunden Kann doch draußen arschkalt sein, weil drinnen ist es warm. Wer bumst denn jetzt draußen? Das ist ja eher Masochismus mit einlochen.
Empfohlener Beitrag