So**** Geschrieben gestern um 17:53 Geschrieben gestern um 17:53 In meinen Räumlichkeiten ist es nicht frostig.
Jo**** Geschrieben gestern um 17:57 Geschrieben gestern um 17:57 Selbstverständlich habe ich keinen Sex, wenn ich dabei friere. Ich bin allergisch gegen Temperaturen unter 20 °C. Bei mir brennt immer ein Feuer im Kachelofen.
Fe**** Geschrieben gestern um 18:03 Geschrieben gestern um 18:03 vor 1 Stunde, schrieb ElliPyrelli: Gibt's den ouvert nicht nur für Kinder? 😱 😅 Jetzt nicht mehr! 😏
Haynrych Geschrieben gestern um 18:39 Geschrieben gestern um 18:39 vor 9 Stunden, schrieb Red-Zipper: Verzichtet ihr oder wird die entsprechende Räumlichkeit erst tüchtig eingeheizt? Alternativ Ouvert Thermounterwäsche? 😉 Outdoor kann zum Problem werden. Sex im Schnee kann beim Abrutschen eventuell zu Erfrierungen des besten Stücks führen. Vor allem, wenn es längere Zeit im kalten Schnee stecken bleibt. Früher gab es öfters viel Schnee und solche Vorfälle.
So**** Geschrieben gestern um 18:53 Geschrieben gestern um 18:53 Erst der Tauchsieder, dann Er. 😳😱 😂 Ich halte mich im Winter nicht in unbeheizten Räumen auf. Erst recht nicht, wenn es 'kuschelig' werden soll.
Paar50 Geschrieben gestern um 19:02 Geschrieben gestern um 19:02 Jemand Interesse ????? Verkaufen demnächst beheizte Kondome und Hormonspiralen !!! Nur hier auf diesem Kanal 😉😅 Egal wies draußen ist, drinnen ist's warm😜
Si**** Geschrieben gestern um 19:07 Geschrieben gestern um 19:07 Wenn die beteiligten richtig geil aufeinander sind spielt Kälte keine Rolle. Man muss sich ja nicht nackt auszuziehen bei Minusgraden.
Volles_Rohr Geschrieben gestern um 20:02 Geschrieben gestern um 20:02 Da ich nur wie bei mir verheiratete feste hab wo es fast nur Outdoor geht zu sexeln,bin ich das gewöhnt. Wenn wie bei denen es total passt und es gut abgeht,merkt man die Kälte erst nach dem abspritzen. 😂
So**** Geschrieben gestern um 20:10 Geschrieben gestern um 20:10 vor einer Stunde, schrieb Paar50: Jemand Interesse ????? Verkaufen demnächst beheizte Kondome und Hormonspiralen !!! Nur hier auf diesem Kanal 😉😅 Egal wies draußen ist, drinnen ist's warm😜 😂😂😂😱
Wo**** Geschrieben gestern um 21:01 Geschrieben gestern um 21:01 vor 1 Stunde, schrieb Paar50: Verkaufen demnächst beheizte Kondome und Hormonspiralen !!! Ja cool, Bude durchgeheitzt ohne versteckte Nebenkosten in der Abrechnung....
Pu**** Geschrieben gestern um 21:07 Geschrieben gestern um 21:07 Es lohnt sich den Kontrast mitzunehmen .... ich mag grosse warme Hände am kalten grosse Po
Südfriese Geschrieben gestern um 21:36 Geschrieben gestern um 21:36 Ja geeeerneeee . . . aber auf der warmen Seite der Wand! Und Hauptsache, die auf der anderen Seite der Wand machen beim Schneemannbau'n nich' so'n Krawall.
Ta**** Geschrieben vor 22 Stunden Geschrieben vor 22 Stunden vor 14 Stunden, schrieb Red-Zipper: Verzichtet ihr oder wird die entsprechende Räumlichkeit erst tüchtig eingeheizt? Alternativ Ouvert Thermounterwäsche? 😉 Was? Mein heizt doch Wohnraum ,ohnehin ..oder wie? Ach...nee...ich bin zu alt für den scheiss.
Ta**** Geschrieben vor 16 Stunden Geschrieben vor 16 Stunden vor 21 Stunden, schrieb Red-Zipper: Verzichtet ihr oder wird die entsprechende Räumlichkeit erst tüchtig eingeheizt? Haben schon Inuit geantwortet? Oder haben die momentan eher die Sorge, ob und wann der irre Donald einmarschiert?
IC**** Geschrieben vor 12 Stunden Geschrieben vor 12 Stunden ZITAT: Südfriese Südfriese Ja geeeerneeee . . . aber auf der warmen Seite der Wand! Und Hauptsache, die auf der anderen Seite der Wand machen beim Schneemannbau'n nich' so'n Krawall. PS.. .......
IC**** Geschrieben vor 12 Stunden Geschrieben vor 12 Stunden ZITAT: G_Wegmann G_Wegmann Wo bestellst du denn deine ouvert Thermo Unterwäsche so? 🥸 PS.. .....
Empfohlener Beitrag