Jump to content

Sex bei frostigen Temperaturen?

Re****

Empfohlener Beitrag

HansDampf77
  vor 22 Stunden, schrieb Pummelchen-2024:

Siehte das Gefühl habe ich wenn 1 paar grosse, männliche warme Hände packen und wärmenam Po... dieser Kontrast;-)))

Ausklappen  

Wenn meine Hände warm sind, was meist der Fall ist, mag meine Partnerin das schon lieber. Wenn sie meine kalten Hände zwischen ihre Beine nimmt, kommt von ihr auch schon mal ein „Huch“, doch werden meine Hände da schnell warm. 

(bearbeitet)

Entspannter, lustvoller Sex und Kälte passt für mich überhaupt nicht zusammen. Im ungeheizten Schlafzimmer mit warmer Decke? Solange toll, bis sich alle Arme und Füße verheddert haben. Und am Ende rutscht die Decke ja doch runter. Na gut, dann muss eben von innen eingeheizt werden. Auch kein Problem, bis du nicht einen Schweißfilm auf dem Körper hast. Da wo sich die Körper berühren ist es kuschelig, die andere Seite ist eisig. Brrrrr, schnell wieder nach der Decke  greifen und drüberwerfen. Ach so, es soll auch noch lange dauern, Spaß machen und Lust bringen? Allen, die diesen Zirkus mögen wünsche ich von Herzen viel Spaß... ohne mich.

bearbeitet von neindochoh

Da stimme ich zu. 

Wenn man dermaßen horny wird, geht fast überall. 😂🤪

vor 4 Minuten, schrieb neindochoh:

Entspannter, lustvoller Sex und Kälte passt für mich überhaupt nicht zusammen. Im ungeheizten Schlafzimmer mit warmer Decke? Solange toll, bis sich alle Arme und Füße verheddert haben. Und am Ende rutscht die Decke ja doch runter. Na gut, dann muss eben von innen eingeheizt werden. Auch kein Problem, bis du nicht einen Schweißfilm auf dem Körper hast. Da wo sich die Körper berühren ist es kuschelig, die andere Seite ist eisig. Brrrrr, schnell wieder nach der Decke  greifen und drüberwerfen. Ach so, es soll auch noch lange dauern, Spaß machen und Lust bringen? Allen, die diesen Zirkus mögen wünsche ich von Herzen viel Spaß... ohne mich.

Ausklappen  

Keine Ahnung wie kalt dein Schlafzimmer ist , ich habe, auch ohne Heizung anzuhaben , beim Sex in meinem Schlafzimmer noch nie gefroren und die Decke lag grundsätzlich neben dem Bett dabei . 

Wenn man geil aufeinander ist, ist es egal ob es draußen kalt ist.

Also ich brauche es auch leider wqrm. Würde mich eine Frau mit ihrem Auto holen und mich im Auto wollen. Na klar dann gerne. Aber lieber bei mir wenn es war ist. 

Also lieber zu kalt als zu heiss,ich erinnere mich noch an den letzen Hochsommer wo jede Bewegung schon genervt hat,dann lieber bei Kälte zu Zweit unter ner Decke verkriechen😇
  vor 6 Stunden, schrieb Typ2000:

Also lieber zu kalt als zu heiss,ich erinnere mich noch an den letzen Hochsommer wo jede Bewegung schon genervt hat,dann lieber bei Kälte zu Zweit unter ner Decke verkriechen😇

Ausklappen  

Zwei (oder auch mehr) verschwitzte Körper, so richtig schön glitschig, das ist doch schön, da freue ich schon drsuf

• 2 Wochen später...
  • Neu erstellen...