Jump to content

Die Affäre

be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Und bis dahin umgehst du dann mal geschickt den Filter bei Frauen die nur Singles suchen . 

Oh jetzt hast du mich erwischt! 🤣🤣🤣 Ach ich bin so ein schrecklicher Mensch.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb EinfachNurEr:

Oh jetzt hast du mich erwischt! 🤣🤣🤣 Ach ich bin so ein schrecklicher Mensch.

Na und nun🤣

Sie hat doch völlig recht.

Aber hey,ist ja auch so krass viel Arbeit das Profil von Single auf nicht Single umzustellen.

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Und bis dahin umgehst du dann mal geschickt den Filter bei Frauen die nur Singles suchen . 

Wer auf das Profil reagiert ist eh nicht ganz dicht.

Die Seichten Umschreibungen sind so herrlich. 🤣🤣🤣

Zum Thema

Sehr oft bekommt die Affäre sehr sehr viel Aufmerksamkeit. Denn das ist ja auch das was vielen fehlt bzw einige geben können und wollen.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich persönlich habe noch nie und würde auch niemals die zweite Geige spielen... entweder es entscheidet sich jemand komplett für mich oder gegen mich... da lasse ich auch absolut keine Kompromisse zu... im Gegenzug entweder will ich ne frau ganz oder garnicht... was dazwischen ist absolut nicht akzeptabel und wenn ich jemanden nicht ganz haben kann, dann verzichte ich auch lieber ganz... man sollte mit menschen immer so umgehen, wie man erwartet das mit einem selber umgegangen wird... von daher,  würde ich mich niemals irgendwo hinten anstellen...

bearbeitet von Funbird1980
Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb Megenda:

Na und nun🤣

Sie hat doch völlig recht.

Aber hey,ist ja auch so krass viel Arbeit das Profil von Single auf nicht Single umzustellen.

Na dann hoffe ich mal für die Kerle, die du anschreibst, dass alle deine Angaben (Alter, Figur, Bilder) auch stimmen. Die Frauen hier sind ja alle soooooo ehrlich! 🤣🤣🤣
Da ist ein nicht aktuell gehaltenes Profil natürlich viel schlimmer. Thema für mich beendet.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Funbird1980:

Ich persönlich habe noch nie und würde auch niemals die zweite Geige spielen...

In welchem Orchester spielst du die erste Geige, wenn ich fragen darf? 

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin:

Wer auf das Profil reagiert ist eh nicht ganz dicht.

Nun war ich echt mal neugierig und ja du hast Recht , wer darauf reagiert der ist nicht zu helfen :joy:

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Genau mein Gedanke, als ich das las.

Hab Brechreiz bei solchen Typen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb EinfachNurEr:

Na dann hoffe ich mal für die Kerle, die du anschreibst, dass alle deine Angaben (Alter, Figur, Bilder) auch stimmen. Die Frauen hier sind ja alle soooooo ehrlich! 🤣🤣🤣
Da ist ein nicht aktuell gehaltenes Profil natürlich viel schlimmer. Thema für mich beendet.

Genau. Lenk nur bisschen von Dir ab.

ich schreibe übrigens auch keine Kerle an.

Merkst selber wa🤣🤣

bearbeitet von Megenda
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb EinfachNurEr:

du kannst es nicht schön reden. ich weiss nicht, wieviele Stunden du erklärst es stünde in deinem Profil, aber den Status konntest du noch immer nicht ändern.
du schleichst dich durch Filter und in Suchen. Respekt 🤣

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

In welchem Orchester spielst du die erste Geige, wenn ich fragen darf? 

Tja... In meinem ganz privaten Orchester... Exklusivität wird da ganz groß geschrieben 😁

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Funbird1980:

Tja... In meinem ganz privaten Orchester... Exklusivität wird da ganz groß geschrieben 😁

Wieviele seid ihr? 

Geschrieben
Bleiben wir mal beim Thema einige der Kommis schweifen ja total ab,ob’s so is oder net,spielt indem mom eine eher untergeordnete Rolle….zur Sache….als Affäre sollte man auch Grenzen setzen sodass weniger Emotionen entstehen können,ich für mich entscheide das von Situation jeweils neu,es gibt welche die rufen wirklich nur dann an wenn sie geil sind,solche Beziehungen würdest mit nem hey wie war dein Tag etc. eher zerstören,wenn aber direkt schon eher freundschaftlicher Umgang herrscht sehe ich kein Problem darin auch mal in andere Richtungen aus zu helfen….
Geschrieben
Gerade eben, schrieb ElliPyrelli:

Wieviele seid ihr? 

ein zwei Personen Orchester reicht doch vollkommen... somit ist die Exklusivität für jeden gegeben 😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Funbird1980:

ein zwei Personen Orchester reicht doch vollkommen... somit ist die Exklusivität für jeden gegeben 😉

Ich schätze, dass du weder ein Instrument spielst, noch dass du im Vordergrund agieren kannst. 

Geschrieben
Ich hatte noch nie eine Affäre, ich liebe meine Frau. Ich habe sie nicht geheiratet, um dann mit anderen Frauen rumzumachen. Eine Affäre zu haben ist doch bestimmt total anstrengend.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ElliPyrelli:

Ich schätze, dass du weder ein Instrument spielst, noch dass du im Vordergrund agieren kannst. 

Also tatsächlich kann ich sogar zwei Instrumente spielen... aber stimmt im Vordergrund will ich garnicht agieren, denn sowas habe ich noch nie nötig gehabt... denn den Leuten den ich auffallen will, den falle ich sogar in der letzten Reihe auf ... von daher, ich bin so unauffällig das ich auch nur für bestimmte leute auffällig werde... wäre ja noch schöner, wenn Leute um mich scharren würde, mit denen ich garnichts zu tun haben will...von daher ist der Vordergrund absolut nicht mein Ding 

Geschrieben

Meine Affäre ( Single Mann) und mein Partner kannten sich. Ich traf die Affäre so 2x im Monat und es war unglaublich schön.  Er kochte für mich und wir hatten eine entspannte Zeit mit Praktiken, die meinem Partner nicht zusagten. Ich hatte kein schlechtes Gewissen wegen Heimlichkeit und bei Glatteis wurde ich abgeholt oder nach Hause gefahren. Ich kam immer gut gelaunt nach Hause. Leider ist der " Lange" weg gezogen hat eine 1.90m Frau gefunden und hat sich hier abgemeldet. Ich hätte Partner aber nie verlassen, das war immer klar ausgesprochen. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Funbird1980:

Also tatsächlich kann ich sogar zwei Instrumente spielen... aber stimmt im Vordergrund will ich garnicht agieren, denn sowas habe ich noch nie nötig gehabt... denn den Leuten den ich auffallen will, den falle ich sogar in der letzten Reihe auf ... von daher, ich bin so unauffällig das ich auch nur für bestimmte leute auffällig werde... wäre ja noch schöner, wenn Leute um mich scharren würde, mit denen ich garnichts zu tun haben will...von daher ist der Vordergrund absolut nicht mein Ding 

Mist! Mit Klavier und Gitarre kann Schrammel-Vati nix reißen. 

bearbeitet von ElliPyrelli
Schakka ✌️🥳
Geschrieben

Mist! Mit Klavier und Gitarre kann Schrammen-Vati nix reißen. 

🤣🤣🤣 stimmt auch wieder, aber zum Glück will der auch garnichts reißen 🤣🤣🤣 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb bestattungsbarbie:

Kümmert ihr euch um eure Affären das es diesen auch gut geht?

Geld, Lebensmittel, Tankkarte und Blumen?

Öhmm....diese zwischenmenschliche Beziehungsform kann nur funktionieren, wenn sich beide Affärenpartner wohlfühlen. Die Grundlage dazu schaffen auch beide. Da oftmals längere Zeiträume zwischen den gemeinsamen Zeiten liegen, kommen Aufmerksamkeiten nicht zu kurz. Ich schätze selbstverständlich den Menschen selbst, nicht ausschließlich den Zweck des Treffens selbst, wollen schließlich Beide so.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Funbird1980:

🤣🤣🤣 stimmt auch wieder, aber zum Glück will der auch garnichts reißen 🤣🤣🤣 

Okay, Hauptsache rumlabern im Forum 🙄

Geschrieben

Okay, Hauptsache rumlabern im Forum 🙄

Klar ich muss doch überall meinen Senf dazu geben 🤣🤣🤣 ... dafür bin ich ja schließlich auch da... 😉🤣🤣

• Neu erstellen...