Jump to content

Die Affäre

be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Funbird1980:

Klar ich muss doch überall meinen Senf dazu geben 🤣🤣🤣 ... dafür bin ich ja schließlich auch da... 😉🤣🤣

Wayne... 🥱😴💤

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Hellodolly1968:

Mir ist es ziemlich egal, ob jemand moralische Bedenken hat. Wir haben nur das eine Leben und müssen es für uns so gestalten, wie es sich für uns gut anfühlt. Ich habe jahrelang auf Sex verzichtet, weil mein Mann nicht mehr das Bedürfnis hat. Wir verstehen uns gut. Führen eine gute Ehe. Sex hole ich mir bei einem anderen Mann. Mein Leben - meine Entscheidung!

100% richtig und Niemand hat das Recht dort einzugreifen, dazwischen zu grätschen oder sonstwie Vorhaltungen zu machen, mit eben einer einzigen Ausnahme. Die Person, die die Ursache ist. Es kann sehr einfach sein.

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb :

Was für ein mieses Verhalten! Ihn damit drohen es seiner Frau zu stecken! Sie hat sich doch schliesslich auf ihn als vergebenen Mann eingelassen und das sie dann mehr erwartet ist schon sehr naiv! Wer weiß warum er so reagiert hat, evtl weil sie ihn unter Druck gesetzt hat. Das Du es seiner Frau stecken würdest, zeugt nur von miesem Charakter. Schliesslich hättest du dich auf ihn eingelassen und wüsstest das er vergeben ist, was gibt dir das Recht mehr zu erwarten?!? Und wer weiß ob sich das auch alles so abgespielt hat, schliesslich kennst du nur ihre Seite. Evtl hat sie ihn ja bedroht und er hat deswegen so reagiert. Man sollte immer zwei Seiten hören. Und wer nicht klar kommt mit einer Affäre, sollte die Finger davon lassen, um.gensu solche Dramen zu vermeiden. Wer dumm genug ist mehr zu erwarten, bleibt eben am Ende dumm!

@Anonymes-Mitglies-3...allmächt... Jaaaaa, die war dumm, aber sie hat ihn geliebt, und er hat die hi gehalten und immer wieder Hoffnung geweckt, ob er definitiv wusste dass er seine Versprechen nicht halten wollte. Wer ist da mies? Ja, sie war dumm, hab ich ihr von Anfang an gesagt, und ja, sie hat mehr erwartet, weil er jedes Mal wenn sie weg von ihm wollte wieder versprochen hat sich zu trennen - wer ist da mies? Und übrigens ich kenne ihn schon länger als sie, und ich kenne auch seine Frau und die hat keine Ahnung was er treibt, und wie link er sie hintergeht. Also nochmal wer ist mies? Aber da du ja für ihn Partei ergreifst bist du wahrscheinlich auch solch ein ehrloser Fremdvögler, und womöglich lügst du auch dass sich die Balken biegen. Wäre ich solchen bewussten Lügen aufgesessen hätte ich es seiner Frau gesteckt, meine Freundin überlegt noch. Er hat die jahrelang hingehalten, angelogen,über seine Absichten getäuscht, da verdient der auch keinerlei Rücksichtmeine Meinung. Das du dich nicht mal traust unter deinem Namen zu schreiben und dich hinter der Anonymität versteckst zeigt mir nur dass du auch zu denen gehörst die sich durchs Leben lügen. Viel Spaß dabei. Ich hoffe auf Karma, und ja, gut dass du nicht verrätst wer du bist, sonst würde ich dich wenn möglich auch verpetzen bei deiner Partnerin /deinem Partner 😜

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Die Schuld ist immer und ausschliesslich in der Beziehung zu suchen, bzw bei demjenigen der fremdgeht, nicht beim single Affärenpartner, schon gar nicht bei dessen Unwissenheit. Der der entscheidet zu betrügen, ist der Hauptschuldinge. Ginge er zu einer Prostituierten, würde auch niemand und schon gar nicht die Betrogene der Prostituierten vorwerfen sie sei mitschuld
Geschrieben
Wir holen mal etwas weiter aus, ein bisschen offtopic..
Unser Er hat sich damals nach zwei Mal sehen und einem Kuss, Herz über Kopf in unsere Sie verliebt..Das erste was er tat, war aus diesem Grund seine Frau vor vollendete Tatsachen zu stellen und diese zu verlassen, er wollte weder unsere Sie noch seine mittlerweile ExFrau unnötig verletzen, ganz egal was sich zwischen uns entwickelt hätte, er hat eine andere Frau geküsst..
Soll heißen, es gibt diese Männer denen die Gefühle des Gegenübers nicht egal sind, die sich sogar Gedanken um die machen, die sie aus gutem Grund verlassen haben..
Auch er hat darüber nachgedacht sich eine Affäre zu suchen, doch ist sein Stolz zu groß dafür, er ist sich auch bewusst das er mit diesem ersten Kuss seine Ex betrogen haben könnte, wiegt aber nicht auf das die mit offener Hose durch die Gegend gelaufen ist..
Zum Punkt, du musst nicht das Mittel zum Zweck sein und du willst es auch nicht, aber wie willst du beeinflussen keine vergebenen Männer zu treffen, wenn diese keine Beziehung gestehen?
Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb CarCoupleNippon:

aber wie willst du beeinflussen keine vergebenen Männer zu treffen, wenn diese keine Beziehung gestehen?

Meine Sie spürt das sofort, weil meine Sie die Sinne beisammen hat.

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb CarCoupleNippon:

aber wie willst du beeinflussen keine vergebenen Männer zu treffen, wenn diese keine Beziehung gestehen?

Seitdem ich wie oben beschrieben, einige Male derbe auf die Mappe gefallen bin, habe ich mittlerweile ein Gespür dafür bekommen. Ein 38 jähriger Mann, wird eher nicht mehr in einer Wg leben sondern sollte besuchbar sein, Nachrichten kommen nur vormittags oder spät nachts, um ein öffentliches Treffen wird ein Bogen gemacht, das sind nur ein paar dinge wie man den Fremdgängern schnell auf die Schliche kommt

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Whistler65:
Abgesehen von einigen sinnfreien Argumenten die ich hier lesen muss. Was mit einem Betrug beginnt, endet auch mit einem Betrug. Fragt euch doch mal wieviele Affären ihr kennt, die ein Happy End hatten!

Ein Happy end kann's nur in jenen Fällen geben in denen der/die verheiratete "unglücklich" ist und nicht nur "unerfüllt". Also wenn der Beziehungs/EhePartner aus irgendwelchen Gründen unzufrieden ist und das immer wieder thematisiert und vorwirft, nörgelt und drängelt. In geschwisterlich oder freundschaftlich gepflegten Beziehungen in denen beide okey sind mit diesem Zustand, wird der Fremdgeher einen Teufel tun, um den Noch-Partner für die Affäre zu verlassen, da steht schlicht zuviel des bequemen Lebens auf dem Spiel. Nur bei Unglücklichen kann die Affäre zum Absprungbrett werden und auch bleiben in allen anderen Fällen überwiegend nicht

Geschrieben
Vor 57 Minuten , schrieb CarCoupleNippon:
Wir holen mal etwas weiter aus, ein bisschen offtopic..
Unser Er hat sich damals nach zwei Mal sehen und einem Kuss, Herz über Kopf in unsere Sie verliebt..Das erste was er tat, war aus diesem Grund seine Frau vor vollendete Tatsachen zu stellen und diese zu verlassen, er wollte weder unsere Sie noch seine mittlerweile ExFrau unnötig verletzen, ganz egal was sich zwischen uns entwickelt hätte, er hat eine andere Frau geküsst..
Soll heißen, es gibt diese Männer denen die Gefühle des Gegenübers nicht egal sind, die sich sogar Gedanken um die machen, die sie aus gutem Grund verlassen haben..
Auch er hat darüber nachgedacht sich eine Affäre zu suchen, doch ist sein Stolz zu groß dafür, er ist sich auch bewusst das er mit diesem ersten Kuss seine Ex betrogen haben könnte, wiegt aber nicht auf das die mit offener Hose durch die Gegend gelaufen ist..
Zum Punkt, du musst nicht das Mittel zum Zweck sein und du willst es auch nicht, aber wie willst du beeinflussen keine vergebenen Männer zu treffen, wenn diese keine Beziehung gestehen?

Es gibt ein paar ziemlich harmlos wirkende Fragen mit denen man sehr schnell herausfinden kann ob oder ob nicht das Gegenüber gebunden ist, und Körpersprache kann auf Dauer nicht lügen. Funktioniert bei mir seit Jahren fehlerfrei. Und nein, ich werde nicht verraten was ich wie frage, denn dann könnte Jemand doch täuschen und sich vorbereiten. 😜

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Ein Happy end kann's nur in jenen Fällen geben in denen der/die verheiratete "unglücklich" ist und nicht nur "unerfüllt". Also wenn der Beziehungs/EhePartner aus irgendwelchen Gründen unzufrieden ist und das immer wieder thematisiert und vorwirft, nörgelt und drängelt. In geschwisterlich oder freundschaftlich gepflegten Beziehungen in denen beide okey sind mit diesem Zustand, wird der Fremdgeher einen Teufel tun, um den Noch-Partner für die Affäre zu verlassen, da steht schlicht zuviel des bequemen Lebens auf dem Spiel. Nur bei Unglücklichen kann die Affäre zum Absprungbrett werden und auch bleiben in allen anderen Fällen überwiegend nicht

Also gibt's kein Happy End .... wie ich schon sagte, es bleibt bei dem Betrug, der im Betrug endet. 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Urlauber58:

Anmerkung: „In einer stabilen Partnerschaft / Beziehung kann niemand einbrechen!“

Das sehe ich auch so ... meistens jedenfalls, denn es gibt auch Leute, die einfach nicht für Monogamie geschaffen sind und diese die - warum auch immer 🤷🏻‍♂️ - diesen Kick immer brauchen.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Das sehe ich auch so ... meistens jedenfalls, denn es gibt auch Leute, die einfach nicht für Monogamie geschaffen sind und diese die - warum auch immer 🤷🏻‍♂️ - diesen Kick immer brauchen.

Ich habe einen Bekannten, der hat alles flach gelegt was nicht bei zwei auf dem Baum war. Seine Frau ist letztes Jahr verstorben, seine Aussage "" Ich danke Gott dafür das meine Frau mir meine Fehler verziehen hat und ich mit ihr noch eine glückliche Zeit hatte."" BtW. Der gute Mann ist jetzt 83 ...

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Whistler65:

meine Fehler

Krass! Warum binden sich solche Leute? Aus Bequemlichkeit? Gut, dass solche Zeiten (besonders für Frauen) so gut wie vorbei sind!!!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb bestattungsbarbie:

Ein 38 jähriger Mann, wird eher nicht mehr in einer Wg leben sondern sollte besuchbar sein,

Ich kenne Frauen, etwa in meinem Alter, die wohnen in einer WG. Beide haben Zimmer in ihren Wohnungen untervermietet. Und das einerseits aus finanziellen Gründen, andererseits um Gesellschaft zu haben.

Für mich ist das zwar nicht alltäglich, aber es kann vorkommen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb alexvomstrand:

Ich kenne Frauen, etwa in meinem Alter, die wohnen in einer WG. Beide haben Zimmer in ihren Wohnungen untervermietet. Und das einerseits aus finanziellen Gründen, andererseits um Gesellschaft zu haben.

Für mich ist das zwar nicht alltäglich, aber es kann vorkommen.

kann es sicherlich, diese Personen werden dann aber denk ich weniger probleme damit haben besuch zu empfangen 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb bestattungsbarbie:

kann es sicherlich, diese Personen werden dann aber denk ich weniger probleme damit haben besuch zu empfangen 

da hast Du allerdings Recht. Es kommt allerdings darauf an, was der Hintergedanke dieses Besuches sein soll. Auch wenn man Single ist, wollen manche Menschen ihr Liebesleben nicht offen zutage legen.

Ich weiß, auf diese Art kann man ewig weiter diskutieren und sehr wahrscheinlich hast Du mit Deinen Gedanken auch recht. Am Ende werden es eine Häufung der Indizien sein, die das Bild komplett machen. Nur könnte es eben für alles mehr als nur eine Erklärung geben.

Geschrieben
Es ist vllt etwas altmodisch, aber wenn ich einen Partner habe, brauche ich keine Affäre, daher erübrigt sich der Gedanke an eine Affäre und wie es dieser geht, für mich komplett.
Sollte ich in der Situation sein, die Affäre zu sein, dann habe ich entweder schlecht kommuniziert im Vorfeld oder ich bin mir der Konsequenzen bewusst - auch mal sitzen gelassen zu werden oder nicht die Priorität zu sein, die ich sein möchte.
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb NoDate:

aber ich habe mich an diesem Mann..  er war fast 20 Jahre älter als ich.. auch sehr entwickelt... er hat mich niemals schlecht beraten,  mich vor einigen Enttäuschungen bewahrt und mir die Unterstützung und Zuneigung gegeben,  die ein junger Mensch eigentlich von seiner Familie bekommen sollte.. 

Du beschreibst sehr schön, was ich im Nachhinein im Bezug auf meine eigene Geschichte auch denke. Eine Affaire kann für beide Beteiligten auch eine Win-Win-Situation darstellen, selbst wenn die Geschichte nicht den moralischen Vorstellungen unserer Gesellschaft entspricht. Vorausgesetzt, dass die Beteiligten ihre Verlustängste im Griff haben, voll und ganz im Rahmen ihrer Möglichkeiten auf die Affaire eingehen und selbst keine Forderungen in Form von Besitzansprüchen stellen, die den Status der Affaire in Frage stellen könnten. Das ist genau das, was die Hardliner, Moralapostel und Dauerkeifer wohl nie lernen werden.

Es ist einfach durch die Natur und die Unterschiedlichkeit von Menschen vorgegeben, dass nicht Jeder mit Jedem eine Erfüllung zu 100 % erleben kann. So betrachtet, kann eine Affaire durchaus auch Positives bewirken.

Obwohl meine Geschichte jetzt schon über fünf Jahre beendet ist, denke ich noch heute mit Dankbarkeit an die Zeit zurück. Sie hat mein Leben bereichert.

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb bestattungsbarbie:

Für mich war das irgendwann der Grund mich nicht mehr mit verpartnerten Männern zu treffen, egal ob die Frau davon wusste oder nicht, die Rolle der Affäre stand mir nicht und brachte , einfach auch desöfteren ein paar Tränen und ein ungutes Gefühl nicht zu reichen.

Ich hatte/habe eine verpartnerte F+. Zu Beginn war er angeblich single. Ich bin nicht sicher, ob das wahr war. Aber ich kenne ihn seit 5 Jahren und er ist schon ein Freund geworden, auch ohne+. Das + gibt es sehr 2 Jahren nicht mehr. Na ja 1 Mal noch, nachdem ich meinen Partner hatte, aber ich war nicht glücklich damit. Partner weiß natürlich davon und ich durfte! (Und darf auch immer noch, wenn ich das möchte)

Ich war also quasi DIE Affäre. 

F+ mochte ich immer lieber, wenn sie nicht verpartnert waren. Das sollte immer freundschaftlicher sein, und das +, wenn es passt. 

Er ist aber schon toll und auch echt wichtig für mich geworden. Er kann Kommunikation und er hat mir damit in all den Jahren, als Freund, sehr geholfen. Ein sehr, sehr wichtiger Mensch in meinem Leben! Natürlich habe ich Gefühle für ihn. Aber nicht "verliebt sein".

Das Ganze begann kurz vor Corona. Da gingen Treffen auch noch ganz gut. Danach, mit Homeoffice wurde es weniger und schwieriger. Irgendwann fühlte ich mich sehr nach Sexspielzeug, obwohl er auch anders immer da war! 

Ich war traurig, dass ich nur für Sex gut bin. 

Ich werde nur gewollt, wenn ich regelmäßig die Beine breit mache, obwohl ich auch anders ein echt netter und liebenswerter Mensch bin. 

Obwohl es jetzt gar nicht so war, dass ich ihn wollte, machte es mich unglücklich. Ich hatte Sex, um Nähe und kuscheln zu bekommen. Es tut gerade weh, das zu schreiben. 

Ich fühlte mich nicht liebenswert genug, geliebt zu werden. Austauschbares Sexobjekt. Obwohl ich das nie war, fühlte ich mich so!

Und im Gegenzug habe ich ernsthafte Absichten verweigert.... vielleicht hatte ich Angst. Vielleicht hatte ich noch so daran gewöhnt, es nicht wert zu sein, dass ich selbst daran glaubte.

Es kann verdammt weh tun. Ich hatte damals auch Treffen mit Paaren. Für mich war es sicherer (Missbrauch) und dann sind Beide gemeinsam ins Bett gegangen, während ich nach Hause fuhr oder alleine auf der Couch verblieb.

Alle Gefühle, die ich da so hatte, würde ich niemandem antun möchten.

Geschrieben

Ich hatte einmal eine Affäre mit einer Single Dame. Das wurde irgendwann echt übel weil sie drohte bei mir zuhause vorbei zu schauen als ich es verneinte mich zu trennen um mehr für sie da zu sein. 
alle anderen waren selbst verheiratet und es war immer recht entspannt. Letzteres ist die beste konzelation! 

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Hellodolly1968:

Mir ist es ziemlich egal, ob jemand moralische Bedenken hat. Wir haben nur das eine Leben und müssen es für uns so gestalten, wie es sich für uns gut anfühlt. Ich habe jahrelang auf Sex verzichtet, weil mein Mann nicht mehr das Bedürfnis hat. Wir verstehen uns gut. Führen eine gute Ehe. Sex hole ich mir bei einem anderen Mann. Mein Leben - meine Entscheidung!

Ich hätte es nicht besser ausdrücken können!

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb Enja781:

Ich hatte/habe eine verpartnerte F+. Zu Beginn war er angeblich single. Ich bin nicht sicher, ob das wahr war. Aber ich kenne ihn seit 5 Jahren und er ist schon ein Freund geworden, auch ohne+. Das + gibt es sehr 2 Jahren nicht mehr. Na ja 1 Mal noch, nachdem ich meinen Partner hatte, aber ich war nicht glücklich damit. Partner weiß natürlich davon und ich durfte! (Und darf auch immer noch, wenn ich das möchte)

Ich war also quasi DIE Affäre. 

F+ mochte ich immer lieber, wenn sie nicht verpartnert waren. Das sollte immer freundschaftlicher sein, und das +, wenn es passt. 

Er ist aber schon toll und auch echt wichtig für mich geworden. Er kann Kommunikation und er hat mir damit in all den Jahren, als Freund, sehr geholfen. Ein sehr, sehr wichtiger Mensch in meinem Leben! Natürlich habe ich Gefühle für ihn. Aber nicht "verliebt sein".

Das Ganze begann kurz vor Corona. Da gingen Treffen auch noch ganz gut. Danach, mit Homeoffice wurde es weniger und schwieriger. Irgendwann fühlte ich mich sehr nach Sexspielzeug, obwohl er auch anders immer da war! 

Ich war traurig, dass ich nur für Sex gut bin. 

Ich werde nur gewollt, wenn ich regelmäßig die Beine breit mache, obwohl ich auch anders ein echt netter und liebenswerter Mensch bin. 

Obwohl es jetzt gar nicht so war, dass ich ihn wollte, machte es mich unglücklich. Ich hatte Sex, um Nähe und kuscheln zu bekommen. Es tut gerade weh, das zu schreiben. 

Ich fühlte mich nicht liebenswert genug, geliebt zu werden. Austauschbares Sexobjekt. Obwohl ich das nie war, fühlte ich mich so!

Und im Gegenzug habe ich ernsthafte Absichten verweigert.... vielleicht hatte ich Angst. Vielleicht hatte ich noch so daran gewöhnt, es nicht wert zu sein, dass ich selbst daran glaubte.

Es kann verdammt weh tun. Ich hatte damals auch Treffen mit Paaren. Für mich war es sicherer (Missbrauch) und dann sind Beide gemeinsam ins Bett gegangen, während ich nach Hause fuhr oder alleine auf der Couch verblieb.

Alle Gefühle, die ich da so hatte, würde ich niemandem antun möchten.

Ich kann das richtig gut nachvollziehen 😔. Ich hatte auch eine genauso kennen gelernt in der Corona Zeit und wollte ihr nie was Böses und hätte ihr gerne weiter geholfen und auch sehr gerne weiter Sex gehabt. Sie war die beste Partnerin die ich je kennen gelernt habe als Freundin und als Partnerin aber hatte andere Gründe und konnte es nicht richtig weiter führen und das tut immer noch richtig weh.

Geschrieben
Am 13.1.2025 at 11:36, schrieb PrettyToy:

Die Affäre ist immer Mittäter und hat wie der Täter kein Mitleid verdient.

Betrug ist und bleibt eine Charakterschwäche und eine Affäre ist einfach nur billiger als dafür zu bezahlen.

…stimmt genau 😏

Geschrieben
Am 13.1.2025 at 11:00, schrieb bestattungsbarbie:

Für mich war das irgendwann der Grund mich nicht mehr mit verpartnerten Männern zu treffen, egal ob die Frau davon wusste oder nicht, die Rolle der Affäre stand mir nicht und brachte , einfach auch desöfteren ein paar Tränen und ein ungutes Gefühl nicht zu reichen.

Ich meine ich bin ehrlich und sage sofort das ich gebunden bin und meine Frau das weiß. Die Affäre sollte meine Meinung nach auch wissen das sie nur das "dritte Rad am Wagen ist" sich erst gar nicht binden wollen aber alle Eigenschaften einer schönen Partnerschaft mitnehmen. Wenn man weiß das es nur eine Affäre ist könnte das auch ein Vorteil sein. - Sollte man damit Leben können und auch nicht mehr von einen Partner wollen. 

Wie machst du das denn diejenigen aussortieren die gebunden sind, Ich glaube gerade bei Poppen findet man jede Menge Ehemänner die Single im Profil stehen haben und rein gar nichts davon preisgeben das sie eigentlich gebunden sind. Und auch bei einen Date nichts davon Preis geben. "Dingelingeling, Hüpsches Ding ich versteck den Ehering" 

• Neu erstellen...