Jump to content

Tattoos

Ta****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb winternick:

....und Nein Bildzeitung und Spiegel sind nicht seriös

Es kommt eben auch auf die Quelle an, woher sie diese Information her haben.....   ;)

vor 7 Minuten, schrieb ricaner:

Nein, dem Bundesinstitut für Risikobewertung (BfR) kann man auch nicht trauen....

vor 1 Minute, schrieb Collossus:

Das war aber Henna Farbe die mit irgendwelchen giftigen Flüssigkeiten und Inhaltsstoffen gestreckt wurde....

Weißt Du das vorher???

Sagt Dir das derjenige??? Oder derjenige der Dich tatowiert????  :flushed:

Um es nochmal zu betonen!!!!!  Mir ist es völlig egal was jeder mit seinem Körper macht.....  ;)

Geschrieben

Leckt man über ein Tattoo, schmeckt man auch "nur" Haut. Irgendeinen besonderen Reiz lösen  Tattoos bei mir nicht aus. Je mehr Tattoos desto langweiliger finde ich das.

Ornanieren? Ich hoffe Google empfiehlt bei der Suche den Duden. 

Geschrieben

Soweit mir bekannt ist, darf Hennafarbe nur "äußerlich" angewendet werden, so mein letzter Stand. Der Bund für Umwelt und Naturschutz Deutschland (BUND) warnt jedoch vor Allergien. Probleme gab es im Ausland durch Hennafarben, die mit anderen Chemikalien versehen waren.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb LilaBlüte:

Entschuldige, das Du beim gogglen zum Thema Ornanieren, erfährst das Du davon blöd und taub wirst, wage ich doch sehr zu bezweifeln. Aber von dem ab würde mich die seriöse Quelle interessieren die Du dem ricaner empfiehlst!! 

Teile sie uns doch bitte allen mit ... 

Vielen Dank

die Blüte

mein Kommentar war eigentlich an Ricaner gerichtet das er nicht alles glauben soll was er bei google erfährt weil er doch meinte man soll nur Tattoo und Farbe eingeben und bekäme dann genug Informationen.

Ich habe ihm damit nur sagen wollen das eben nicht alles stimmt was er im Internet erfährt

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ricaner:

Weißt Du das vorher???

Nein, weiß ich nicht. Aber ich schreibe das dann auch nicht so als ob das bei jeder Farbe der Fall wäre.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Collossus:

....Aber ich schreibe das dann auch nicht so als ob das bei jeder Farbe der Fall wäre.

:flushed: Hab ich es bei den Farben für Tattoos geschrieben???

Nein!!!!

Also auch nicht über die Henna-Farben!!!!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ricaner:

Ach ja..... Es gab auch schon Berichte über die Henna-Farben (nur mal so nebenbei ;)).....

Stammt das da von dir, oder nicht? Und wo habe ich irgendwas  von Tattoofarben geschrieben?

Geschrieben (bearbeitet)

@Mondkuss: Gern nenne ich dir meine Quelle.

*** edit by admin ***

Was manche hier über Krebs zu meinen wissen, veranlasst mich nur wieder so einem Facepalm biblischer Ausmaße.

bearbeitet von CaraVirt
Textteile wg. offTopic + Klarnamen entfernt
Geschrieben

Ich wünsche noch ein feines Gehacke und dann später eine gute Nacht 😴

Achso Slutchen, 

und doch will ich behaupten das eine ungesunde Lebensweise Krebs begünstigen kann ... zB durch Rauchen, konventionellen Lebensmittel und andere Dinge die krebsfördende Substanzen enthalten! 

Wie heißt es hier immer ... alles kann, nix muss! 

So, nun aber ... firti

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Collossus:

Stammt das da von dir, oder nicht? ....

Hättest Du denn auch mal das gelesen, hättest Du gemerkt das ich nicht alle Henna-Farben gemeint habe.... :confounded:

vor 46 Minuten, schrieb ricaner:

....Da ging es um solche "Henna-Urlaubs-Mitbringsel"..... Und deren Folgeerkrankungen....

Geschrieben

Nee aber ich hätte gerne eines. Und zwar überm Po, damit auch jeder Tisch ... äh weiss was er damit anfangen soll ;)

Geschrieben

Wir haben nicht alles nachgelesen.

Zum Thema Tattoo und auch Pircing mag jeder gerne tun und lassen wie er gern möchte. Wir haben beide unabhängig voneinander entschieden das wir sowas nicht an unserem Körper haben möchten. Die Gründe sind vieler Gestalt. Der wichtigste für uns sei mal hier genannt. Es gibt nichts mit was wir uns ein Leben lang zu 100% identifizieren können. Sag niemals nie ist da der grundlegende Gedanke. Darüber hinaus gab es eben auch etwas "Besonderes" wo uns das Leben in der Letzten Zeit gezeigt hat das man sich eben doch nie sicher sein kann. Dann mit einem Bild davon herumzulaufen ist eher nicht so Toll. Aber das kann, wie gesagt, jeder halten wie er will und ein schönes Tattoo schauen auch wir uns gerne an. Auch wenn die natürlichen Zeichen des Lebens(Narben)aussagekräftiger sein dürften. Und  von diesen Zeichen haben wir genug und jedes erzählt eine eigene Geschichte.

Geschrieben

Für mich ist das absolut keine Satire mehr, was dieser ach so tolle Herr Doktor auf seiner FB-Seite von sich gibt. Falls er wirklich nen Titel hat, dann sollte er schlicht und einfach seinen Beruf wechseln und Knastwärter werden, um seine Studien zu vertiefen. 

Ich persönlich mag Tattoos ... hab auch ein kleines, womit ich mich auch in 30 Jahren noch identifizieren kann. Und ist mir auch absolut wurst, ob das jemand mag oder nicht. 

Manche hängen halt Bilder an die Wand, andere tragen die Kunst auf ihrem Körper, so einfach ist das!

Geschrieben

Ich sag nur farbe gehört auf die haut.

Viel haut ......braucht viel farbe...

Geschrieben

Ich bin selbst tätowiert und finde Tattoos die gut gemacht sind sehr reizend. Allerdings halte ich persönlich nichts davon wenn es viele kleine "Bildchen" sind. Ich sehe dann lieber ein großes Motiv was zb über den kompletten Rücken geht, aber nicht die ganze Haut bedeckt. 

Geschrieben (bearbeitet)

Tattoos sind Hautkunst. Und bei mir hat jedes Einzelne einen persönlichen Bezug (habe übrigens 5).Keins von meinen Tattoos ist irgendeinem Mainstream geschuldet.

bearbeitet von The_One_63
Geschrieben

Eines ist uns jedoch aufgefallen. Vielleicht geht uns das nur alleine so aber es ist zum Teil recht nervig.

Wie gesagt, wir haben weder Tattoo noch Pircing, aktzeptieren das bei anderen jedoch. Allerdings werden wir sehr oft aufgefordert sowas bei uns auch machen zu lassen. Da kommen dann Sprüche wie das wir langweilig seien und solche Dinge mehr. Es sollte doch jedem überlassen sein was man tut und was nicht. Wir sagen doch auch nicht das Tattoos doof sind. Das nur mal am Rande.

Geschrieben (bearbeitet)

Dann solltet ihr euch nicht mit Idioten  treffen. Ich bin Raucher und werde niemanden bekehren wollen der Nichtraucher ist.Es ist alles nur eine Frage von Akzeptanz. Behaart oder unbehaart,Raucher oder Nichtraucher,tätowiert oder nicht.

Man kann doch wählen auf diesem Jahrmarkt der Eitelkeiten. 

bearbeitet von CaraVirt
Vorposting-Zitat entfernt
Geschrieben (bearbeitet)

*** edit by admin ***

Ein gut gemachtes Tattoo, vorallem mit einer Bedeutung, finde ich schön.

Ich selber bin nicht tattowiert, überlege aber seit längerer Zeit mir zwei Pfoten tattowieren zu lassen, weil das für mich eine tiefe Bedeutung hat.

Jetzt frag ich mich nur, ob ich dann Hartz4`ler werde oder kriminell :flushed::smiley:

bearbeitet von CaraVirt
Textteile wg. Bezug auf inzw. gelöschte Inhalte entfernt
Geschrieben (bearbeitet)

Tattoos sind geil. Hab selbst (bis jetzt) 3.

Gibt fast nichts geileres als eine Frau Tätowierte Frau.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
fehler
Geschrieben

Ich werde mich ganz bestimmt für meine Tattoos nicht rechtfertigen. 

• Moderator
Geschrieben

Ich habe diverse Beiträge entfernen müssen. Die "Nebendiskussionen" über die Risiken/Auswirkungen sowie sämtliche weiteren Spekulationen in diese Richtung sind hiermit beendet. Ebenso sind jegliche persönlichen Angriffe sowie Unterstellungen (von "beiden Seiten") zu unterlassen.

Bitte äußert Euch nur zum Thema - notfalls einfach nochmal den Eingangsbeitrag lesen, bevor Ihr loslegt.

Danke und LG
Carmen, Team Poppen.de

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn Tattoos verheilt sind geht's, aber hübsch + schmückend finde ich sie nicht.

bearbeitet von tomabiayhh
  • Neu erstellen...