Jump to content

BJ mit Zungenpiercing

Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich denke schon das man das Piercing merkt , ist ja keine glatte Zungenfläche mehr .
Geschrieben
Ich hatte es zweimal und leider war es keine gute Erfahrung, muss ich sagen. Piercing hat weh getan.
Geschrieben (bearbeitet)

Wie Rosenrot707 gesagt hat, merkt man das Piercing. Und bei mir war es unangenehm.

bearbeitet von only_for_heteros
Geschrieben
Eigentlich nicht
Ich hatte damals mit mehreren die Zungenpiercing haben.
Aber das merkst du überhaupt nicht.
Das ist mindestens Meine Erfahrung.
Geschrieben
Hatte mal eine mit Zungenpiercing und muss sagen, dass ich das nicht so prall fand.
Tat jetzt nicht weh oder so, aber das Teil hat irgendwie gestört. Es geht nichts über eine warme, weiche, feuchte, natürliche Frauenzunge
Geschrieben
Einfach mal probieren,dann gewinnst du an Erfahrungen.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb sinep25:
Einfach mal probieren,dann gewinnst du an Erfahrungen.

Wohl wahr, aber dafür muss jemand da sein

Geschrieben

Ich habe zwei Zungenpiercings, hintereinander gestochen. 

Ich denke, dass man den Temperaturunterschied Körper/ Metallkugeln spüren kann. 

Reaktionen, die Schmerz vermuten lassen könnten, habe ich bisher nicht erlebt. Gerade mit Fremdkörper im Mund ist Vorsicht geboten. 

Geschrieben
Kommt ganz auf die Empfindlichkeit des besten Stücks an. Meine Erfahrung ist, dass bei sehr intensivem Bespielen der Eichel es schon spürbar ist. Jedoch nicht unangenehm. Sofern Sie eine Kugel und keine Spitze draufgeschraubt hat 😄
Geschrieben
Definitiv, ich fand es sowohl am Penis wie auch am Hoden sehr angenehm
Geschrieben
Kann durchaus passieren das Mann es merkt oder das es auch weh tun kann. Kommt auch immer ein wenig auf den Schmuck an u.a.
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn sie ihre Zähne gekommt einsetzt, ist das deutlich intensiver zu spüren, als ein körperwarmes Stück Metall. Ich habe den kleinen Stab nicht registriert....allerdings konzentriere ich mich auch nicht darauf....hab eh Achterbahn im Kopf...

bearbeitet von Wolfflow
Geschrieben
Nicht sonderlich. Man merkt es ich empfinde es aber eher als störend und unangenehm hatte dchon einige Frsuen die einen hatten
Geschrieben
Finde ich megageil, spürt man etwas am Schwanz, fickt meinen Kopf wenn ich ihren Kopf ficke 😂
Geschrieben

Einfach ausprobieren... Habe zwar auch keine Erfahrung, würde es aber sofort probieren wenn sich die Gelegenheit ergeben sollte ...

Schönschön-1965
Geschrieben
Geht ganz schnell und man merkt es nicht gleich und die Haut ist verletzt und es tut lange weh bis es verheilt ist. Zumindest am Penis. Ich fands hinterher nicht so prickelnd.
Geschrieben
Richtig einen Unterschied gemerkt habe ich nicht... Die selbe Frau mit und ohne Piercing... Aber blasen konnte sie.... Also so alles gut.... 😉
Geschrieben
Vor 59 Minuten , schrieb Midwintertears:

Ich habe zwei Zungenpiercings, hintereinander gestochen. 

Ich denke, dass man den Temperaturunterschied Körper/ Metallkugeln spüren kann. 

Reaktionen, die Schmerz vermuten lassen könnten, habe ich bisher nicht erlebt. Gerade mit Fremdkörper im Mund ist Vorsicht geboten. 

🫣 du hast den Kram im Mund, welchen Temperaturunterschied bildest du dir da ein 🤣

Geschrieben
das hängt sicher auch stark davon ab, wie die zunge/das piercing eingesetzt wird, manche können es, andere nicht.... mir wurde das piercing(eine kugel) beim blasen in die harnröhre gesteckt, DAS merkt man(n), und ich würde es mir wieder gefallen lassen...
Geschrieben
Ich finde es sehr anregend. Gerade am Frenumlum oder Harnröreneingang oder rimmen kann das sehr viel Feude bereiten. Sollte halt eine penisverzrägliche Form bzw. Oberfläche haben
  • Neu erstellen...