Jump to content

BJ mit Zungenpiercing

Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Eigentlich ist die Frage hinfällig da die Vorstellung dazu schon die Frage bestätigt. Natürlich macht es einen unterschied und es macht viel mehr Spaß. Genauso wenn Frau unten Piercing hat!!!
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Dan-the-man:

Hallo und eine Frage an die Community,

macht es einen Unterschied, wenn die Frau (oder natürlich auch der Mann) beim BJ ein Zungenpiercing hat?

Bei meiner Frage ist natürlich klar, dass ich damit keine Erfahrung habe und deshalb interessiert es mich brennend :).

LG

Wenn eine Frau mit ihree gepiecten Zunge umgehen kann gibt es rin unvergessliches Erlebnis fur den man  

So geil 

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Midwintertears:

Ich habe zwei Zungenpiercings, hintereinander gestochen. 

Ich denke, dass man den Temperaturunterschied Körper/ Metallkugeln spüren kann. 

Reaktionen, die Schmerz vermuten lassen könnten, habe ich bisher nicht erlebt. Gerade mit Fremdkörper im Mund ist Vorsicht geboten. 

Das Metall is im Mund also is es körperwarm 😊

Geschrieben
Ja, merkt man definitiv. Ob es gefällt oder nicht, liegt sicherlich am Können, mein Fall war es nicht
Geschrieben

Das merkt man nicht. 

Das Einzige, was nervig sein kann (allerdings eher im Café oder Restaurant), ist, wenn jemand mit seinem Zungepiercing ständig an den Zähnen klappert. 

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb DerFranz:
Geheimtipp: Einfach mal ausprobieren.

Super Tipp, diese Menschen wachsen nicht auf Bäumen. Ich würde es gerne ausprobieren, aber ich kann ja nicht einfach fragen, ob ich die Dame aus forscherischer Neugier mal zum BJ einladen darf

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Dan-the-man:

Super Tipp, diese Menschen wachsen nicht auf Bäumen. Ich würde es gerne ausprobieren, aber ich kann ja nicht einfach fragen, ob ich die Dame aus forscherischer Neugier mal zum BJ einladen darf

Das wäre mal ein neuer Anmachspruch, den sie noch nicht gehört hat 🤣

Geschrieben
Ja mann spürt es, aber das piercing macht halt nicht aus ob der BJ gut ist oder nicht
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Dan-the-man:

Es gibt Damen, die gegen entsprechendes Salär es einem mal spüren lassen, wie es sich denn so anfühlt.

Geschrieben
BJ mit Zungenpiercing... Also ich finde es schöner, wenn Frau nichts in der Zunge hat..
Geschrieben

Mal abgesehen von den Naturtalenten....wenn man es nicht kann und auf den Partner nicht eingehen kann, reißt das Piercing auch nichts mehr raus.

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Dan-the-man:

Hallo und eine Frage an die Community,

macht es einen Unterschied, wenn die Frau (oder natürlich auch der Mann) beim BJ ein Zungenpiercing hat?

Bei meiner Frage ist natürlich klar, dass ich damit keine Erfahrung habe und deshalb interessiert es mich brennend :).

LG

Wenn eine Frau bei einem Mann einen BJ macht, würdest er nichts an seinem besten Stück spüren, wenn er einen Zungenpiercing hätte.

Geschrieben
Findet doch jeden Donnerstag unten im Dschungelzimmer statt, dieses Blowjob mit Zungenpiercing😆
Geschrieben
Ich hatte schon BJ mit Piercing bekommen und wenn die Frau nicht damit umgehen kann, dann bringt es überhaupt nichts.
Aber auch ohne Piercing kann nicht jede Frau Blasen.
Geschrieben
Es macht keinen Unterschied wenn der Mann ein Zungenpiercing hat...solange er den BJ bekommt
Geschrieben

Es soll wahrscheinlich lustig sein, aber finde die meisten Kommentare hier ziemlich bescheuert. Wenn euch die Fragestellung nicht gefällt, dann klickt doch weiter.

Geschrieben

Kommt auch auf die Piercings an, einige merkt man etwas mehr einige weniger. 

• Neu erstellen...