Dies ist ein beliebter Beitrag. mp**** Geschrieben vor 17 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben vor 17 Stunden Hallo zusammen, nachdem ich die letzten Jahre meinen Urlaub immer mit irgendwelchen Umbauarbeiten verbracht habe, möchte ich dieses Jahr mal wieder in die Wärme an den Strand. Am liebsten natürlich dorthin, wo Gleichgesinnte sind, die auch ein wenig sexuellen Spass suchen. Hat da jemand Erfahrungen oder Tips?
Se**** Geschrieben vor 16 Stunden Geschrieben vor 16 Stunden Ich war meistens in kleinen Dörfern oder Stadtnah. Lustig waren die jährlichen Feste wenn die stattgefunden hatten oder ich habe mich einfach in die Kneipe gesetzt und nette Leute kennen gelernt. Wichtige ist, das man sich seiner gut beschäftigen kann und auch die alleinige Zeit genießt
RM**** Geschrieben vor 15 Stunden Geschrieben vor 15 Stunden Dann würde ich vorschlagen, Du nimmst etwas Geld in die Hand und buchst die Hedonism-Clubs auf Jamaica (falls es die noch gibt) oder etwas Vergleichbares......
Dies ist ein beliebter Beitrag. Sc**** Geschrieben vor 15 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben vor 15 Stunden Ich wollte es dieses Jahr genau umgekehrt machen: zu Hause bleiben und renovieren plus neue Möbel kaufen 🙈
Me**** Geschrieben vor 15 Stunden Geschrieben vor 15 Stunden Gucke mal nach der Finca Ollymar auf Mallorca.
to**** Geschrieben vor 15 Stunden Geschrieben vor 15 Stunden Es gibt Reiseanbieter, die auch Single-Reisen durchführen oder auch reine Single-Clubs. Da ist immer viel Programm, wenn man was machen möchte. Sportangebote, Ausflüge, Partys und vieles mehr… Da kommt man leicht mit den anderen Leuten in Kontakt und es ist eigentlich meist gute Stimmung. Und wenn man sich nicht zu dusselig anstellt, dann läuft oft auch mehr. Ich habe bei solchen Urlauben schon viel erlebt und Spaß gehabt.
Mo**** Geschrieben vor 14 Stunden Geschrieben vor 14 Stunden Vor 1 Stunde, schrieb Schokominza: Ich wollte es dieses Jahr genau umgekehrt machen: zu Hause bleiben und renovieren plus neue Möbel kaufen 🙈 Du solltest dringend (!) ein Thema eröffnen, um aktuelle Einrichtungstrends zu erhaschen.
pa**** Geschrieben vor 14 Stunden Geschrieben vor 14 Stunden Flieg nach Thailand, da kannst du Spaß haben ohne Ende.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Sc**** Geschrieben vor 14 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben vor 14 Stunden vor 21 Minuten, schrieb passionate_affair: Flieg nach Thailand, da kannst du Spaß haben ohne Ende. Ja, genau. Menschen für billig Geld ausbeuten, die so arm sind dass sie sich selbst verkaufen müssen. Das macht Spaß ohne Ende! vor 34 Minuten, schrieb Mordsprackl: Du solltest dringend (!) ein Thema eröffnen, um aktuelle Einrichtungstrends zu erhaschen. Na, ein Sofa kaufen das mir gefällt, das schaff' ich grad noch so alleine 😆
unbekannter1234 Geschrieben vor 13 Stunden Geschrieben vor 13 Stunden Versuch es in Poppenhausen.....
Mo**** Geschrieben vor 13 Stunden Geschrieben vor 13 Stunden Vor 45 Minuten , schrieb Schokominza: Na, ein Sofa kaufen das mir gefällt, das schaff' ich grad noch so alleine 😆 Wunderbar! Zudem, im Möbelhaus gibt’s jede Menge Gleichgesinnte, die ebenfalls viel Freude an neuen Möbeln haben - erzeugt das doch gleich ein behagliches Gefühl. Wer braucht da schon Sex am Strand in der Hitze …
Na**** Geschrieben vor 12 Stunden Geschrieben vor 12 Stunden Es gibt doch spezielle Singlereisen. Das Sexangebot wird dir wohl nirgendwo mitgeliefert! Das ist ja immer noch eine Sache der gegenseitigen Sympathie bei einem Urlaubsflirt.
Ca**** Geschrieben vor 11 Stunden Geschrieben vor 11 Stunden Sex wird dir wahrscheinlich nirgendwo garantiert. Da ist das Ziel auch egal. Wenn du in heimischen Gefilden keine Probleme hast, Frauen kennenzulernen mag es dir im Urlaub auch gelingen. Hast du hier aber schon nur mäßig Erfolg... solltest du vielleicht erst mal einfach nur Urlaub machen, ohne das direkt an sexuellen Spaß knüpfen zu wollen.
Wo**** Geschrieben vor 11 Stunden Geschrieben vor 11 Stunden Lass den Strand weg, guck mal nach einer Kreuzfahrt....ja tatsächlich, 3000 Gleichgesinnte...das bietet kein Strand der Welt. Achtung! Es gibt ein Kreuzfahrtmotto....ist aber leicht zu googlen...Kreuzfahrten für erwachsene Paare und Singles...z.B.
pa**** Geschrieben vor 10 Stunden Geschrieben vor 10 Stunden vor 3 Stunden, schrieb Schokominza: Ja, genau. Menschen für billig Geld ausbeuten, die so arm sind dass sie sich selbst verkaufen müssen. Das macht Spaß ohne Ende! Was Du schon wieder denkst... Ich meinte tolles Wetter, schöne Strände, alte Ruinenstädte, wunderschöne Tempel, prima Essen und ganz freundliche Thailänder- und -Innen.
El**** Geschrieben vor 6 Stunden Geschrieben vor 6 Stunden vor 7 Stunden, schrieb Schokominza: Ja, genau. Menschen für billig Geld ausbeuten, die so arm sind dass sie sich selbst verkaufen müssen. Das macht Spaß ohne Ende! Was genau hast du am Thema Sextourismus nicht verstanden?
Ja**** Geschrieben vor 5 Stunden Geschrieben vor 5 Stunden Mich würde es ja nicht reizen, aber gibt es nicht Kreuzfahrten die darauf ausgelegt sind?
ra**** Geschrieben vor 5 Stunden Geschrieben vor 5 Stunden Meinst du eher einen FKK-Strand, eine Swinger-freundliche Gegend oder einfach einen offenen Urlaubsort? vor 5 Stunden, schrieb passionate_affair: Was Du schon wieder denkst... Ich meinte tolles Wetter, schöne Strände, alte Ruinenstädte, wunderschöne Tempel, prima Essen und ganz freundliche Thailänder- und -Innen. Genau, das wird wohl der Grund sein, warum jährlich etwa 300.000 deutsche Sextouristen nach Thailand reisen.
MA**** Geschrieben vor 4 Stunden Geschrieben vor 4 Stunden vor 10 Stunden, schrieb eligor: Sing Sing oder Santa Fu Mittlerweile ist Alcatraz eine beliebte Touristen-Attraktion. Manche nennen Alcatraz „Fels der Verzweiflung“, andere „Insel des Teufels“
Ta**** Geschrieben vor 56 Minuten Geschrieben vor 56 Minuten Singlereisen, Kreuzfahrt etc. pp. Augen offen halten usw. Leben kann so einfach sein.
Empfohlener Beitrag