Jump to content

Bestes Sex Erlebnis in Kassel

KS****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
In der ersten Klasse im ICE, aber ich war nicht ganz auf der Wilhelmshöhe und auch nur auf der Durchreise!
Geschrieben
HLFS KASSEL 😋 habe ne freundin für 2 Nächte mit in die Schule eingeschleust. Die anderen Teilnehmer /Klassenkameraden haben das mitbekommen und einen Gebäudealarm auf unserem Flur fingiert und wir sind natürlich Halb nackt aus dem Zimmer raus mit den Klamotten unter den Armen 🤣😂
Geschrieben
Für mich sind das zwei verschiedene Fragen. Sexerlebnis ja, empfehlen nein.
Geschrieben
Muß also jeder schon mal in Kassel Sex gehabt haben? xD
Geschrieben
Es gibt viele Erlebnisse in und um Kassel herum, allerdings würde ich die Therme definitiv auslassen.
Geschrieben
Es gibt viele schöne Erlebnisse in und um Kassel herum, allerdings würde ich die Therme definitiv auslassen
Geschrieben
An den Orten, die weit genug von Kassel weg sind 😂😂😂
Geschrieben
Ach, welch sexuelle Erinnerungen ich mit Kassel verbinde. Jedes Mal, wenn ich nicht dort war, war es echt super.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Auf dem Parkplatz auf dem Weg in den Urlaub... Spanner ohne Ende, noch nicht mal pinkeln konnte ich in Ruhe 🙄
Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Gladiole1:

Werd ich hier bestimmt nicht verraten 😜😜😜

Doch bitte 😂

Geschrieben
Omg ..meine erste Information war Sex im Karussell....uiii ich brauche bald eine lesebrille .....schmunzeln...Küsschen....
Geschrieben
Im Kessel eines stillgelegten Hochofens....bei mir umme Ecke, aber nach Kassel fahr ich nicht zum pimpern....
  • Neu erstellen...