Jump to content

Nach langem nochmal Kondome benutzen

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Meine Partnerin hat sich von mir getrennt. Jetzt nutze ich seit 20 Jahren nochmal Kondome. Es ist ein sehr ungewöhnliches Gefühl und macht mir keinen Spaß. Habt ihr einen Tipp wie es mit Gummi Spaß macht?
Geschrieben
Auf ONS verzichten und gleich die Richtige finden......AO ist halt schöner ......
Geschrieben
Also, schwer etwas richtig lecker zu fühlen, aber so bist du hundert Prozent sicher
Geschrieben

Ich mag die Dinger auch nicht, man muss eben abwägen, was wichtig ist.

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Meine Partnerin hat sich von mir getrennt. Jetzt nutze ich seit 20 Jahren nochmal Kondome. Es ist ein sehr ungewöhnliches Gefühl und macht mir keinen Spaß. Habt ihr einen Tipp wie es mit Gummi Spaß macht?

Nun , deine Partnerin hat sich getrennt, und jetzt benutzt du Kondome, weil du nach langer Zeit wieder Sex hast? Oder gehst du zu Prostituierten? Was genau ist der Grund? Was macht dir denn keinen Spaß mit Kondomen? Hast du vielleicht Probleme, weil du Schwierigkeiten bekommst, wenn du ein Kondom überziehen musst? Sei doch mal ehrlich: Hast du einfach keine Lust auf Zärtlichkeiten, auf Streicheln, Küssen, Flüstern? Willst du nur schnell zur Sache kommen? Suchst du eine unkomplizierte Nummer?

Ich verstehe deine Situation nicht ganz. Deine Frau hat sich getrennt, und jetzt willst du nochmal neu anfangen, oder? Aber gehst du dafür zu Prostituierten, oder hast du wechselnde Partnerinnen? Deswegen die Kondome? Das ergibt für mich keinen Sinn.

Also meiner Meinung nach ist das völlig überbewertet mit den Kondom oder ohne Kondom. Ich glaub du würdest auch sonst nichts fühlen, weil du einfach das Gemüt deines Fisches hast.

Lern dich überhaupt mal die Frau oder Mann gegenüber einzulassen. 

Geschrieben
Ganz einfach.. Denk daran was dir mit HIV passiert..

Aber wer so eine Frage sich nicht mal traut normal zustellen und das ganze anonym macht,sollte besser kein Sex haben...!😉👍
Geschrieben
Nimm frische Kondome. Nach 20 Jahren ist das MHD abgelaufen und die Schmierfunktion wird so wohl nicht mehr gegeben sein.
Nicht das der kleine Anonymus daran noch Schaden nimmt.
Geschrieben
Nimm frische Kondome. Nach 20 Jahren ist das MHD abgelaufen und die Schmierfunktion wird so wohl nicht mehr gegeben sein.
Nicht das der kleine Anonymus daran noch Schaden nimmt.
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Habt ihr einen Tipp wie es mit Gummi Spaß macht?

Die richtige Frau suchen. Dann macht's auch mit Kondom Spaß.

Und mit der Zeit und etwas mhr Vertrauen/Vertrautheit...sollte es sich bald ohne ergeben...

Wenn man immer nur sehr kurzfristig wechselnde (Sex!)Partnerinnen hat, bleibt eigentlich nix übrig, als mit Kondom.

Auch ein klarer Grund für mich auf irgendwas, was nach ONS klingt, oder wo die Wahrscheinlichkeit besteht, dass es die "Mühe" nicht wert ist zu verzichten.

Es muss nicht für die Ewigkeit sein, aber eben auch nix mal einfach so...

Geschrieben
Mit der richtigen Frau macht es auch mit Gummi wieder Spaß. Und wenn es keinen Spaß macht, dann ist sie vielleicht doch nicht die richtige. Oder du bist nach der Trennung einfach vom Kopf her noch nicht so weit. Sowas kann auch unterbewusst länger dauern, als einem selbst vielleicht lieb ist…
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Selbst üben - Gleitgel - die richtige Kondommarke herausfinden - gefühlsecht oder besonders dünne.

Geschrieben
Vielleicht mal andere Kondome benutzen und vor allen den Kopf ausschalten und sich Zeit lassen, dann wird das schon, zumindest in den meisten Fällen
Geschrieben

Drückerziehen, zurücklehnen und geniessen (dabei den Kopf einfach ausschalten).

Wenn du dir dauernd Gedanken machst ob da ein Kondom ist oder nicht wird das nix mit entspanntem Sex.

Man kann auch mit einem Kondom schönen Sex haben, das Gelabere wegen Latex-Allergie und "kein Bock auf Kondom" kommt eher vom Kopf als von der realen Welt.

Ja ohne Kondom ist schöner aber es ist kaum ein Unterschied zu einem Kondom, die sind so dünn und gut...

Geschrieben
Irgendwie finde ich es lächerlich, was für ein Gedöns wegen der Kondome gemacht wird.
Geschrieben
Der Kommentar mit Kondom macht es kein Spaß ist dummes Zeug.
Beziehe das Kondom einfach mit in das Liebesspiel mit ein, zum anderen gibt er verschiedene Kondome.
Zum Beispiel Ritex Gefühlsecht, mit und ohne Noppen, Kondome mit Geschmack.
Geschrieben
Gummis sind für den Arsch... oh, habe ich das jetzt gesagt?😂
Geschrieben
Es ist schon richtig ohne ist die Wärme und das Gefühl viel besser. Aber es gibt von der Wandstärke richtig dünne Kondome die absolut Perfekt sind nicht die Standarddinger. Muss man ausprobieren und rumtesten.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Andreas922:

Der Kommentar mit Kondom macht es kein Spaß ist dummes Zeug.

Diese Aussage ist nicht weniger dumm.

An den TE:

Finde für dich die passenden Kondome, die passende Frau, räume in deinem Kopf auf und schon ist so ein Kondom gar nicht mehr so schlimm.

Geschrieben
Gummis mit Noppen von Ritex! Damit kommt auch beim Mann mehr Gefühl an. - Finde ich.

(Die alten Dinger von vor 20 Jahren solltest Du nicht nochmal nutzen! Kondome sind nur für den einmaligen Gebrauch bestimmt. 😉)
  • Neu erstellen...