Jump to content

Nach langem nochmal Kondome benutzen

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

So richtig Spaß bekommst du, wenn du ein paar Körner Juckepulver oder Chilischotenpulver in die Kondome streust - Halleluja, da geht die Post aber  ab 😉😅

Nee, im Ernst gibt ja auch welche mit Rillen oder Noppen, vlt ist das ja was ?

Geschrieben
Keine Chance!
Da kannste machen was du willst, aber es wird nie so viel spass machen wie ohne.
Geschrieben
Vielleicht ist das wirklich einfach nur so ein Kopfding. Du musst erst wieder klar bekommen das es jetzt eben ne andere Frau ist und alles anders und ungewohnt und dann bringst du vielleicht das Kondom damit in Verbindung. Vielleicht stört es dich wirklich direkt aber ich denke es sind allgemein Begleitumstände und das muss man sich natürlich erstmal eingestehen. In sowas ist der Mensch generell nicht sehr gut. Für deinen Verstand und Empfinden ist jetzt das Kondom schuld aber unbewusst ist es was anderes. ( Ist nur meine unprofessionelle Meinung ) . Ich denke einfach weiter machen und der Spaß stellt sich wieder ein. Vielleicht wäre es auch noch die Möglichkeit oder der Versuch mit Ner anderen Sorte. Es gibt ja da so Irre viele unterschiedliche. Du schaffst das 💪
Geschrieben
Es ust unf bleibt ein Kopfding ds kann nan erzählen was man will. Such dir halt AO Frauen aber jammer nicht falls du was bekommst wen Kondome sooooo schlimm sind
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Habt ihr einen Tipp wie es mit Gummi Spaß macht?

Nicht darüber nachdenken. An was anderes denken. Sich auf andere Sachen konzentrieren.

Mache es nur mit Gummi und hab immer Spaß dabei. 

Geschrieben
Akzeptieren dass Sex ein Kondom beinhaltet...vieles ist Kopfsache.
Üb einfach selbst....
Geschrieben
Denk einfach daran, das du gesund bleiben möchtest und nicht ggf. in ein paar Monaten angerufen werden willst, das du die nächsten 18 - 23 Jahre bezahlen darfst.
Geschrieben
Ganz einfach. Einfach anonym reinschieben......
Geschrieben
Mit ein bisschen Erdbeermarmelade drauf fühlt es sich gleich besser an.......sorry, selten so eine dämliche Frage gelesen.
Geschrieben
Nimm doch Kondome " Gefühlsecht und "Extra Anonym 🤗🙂😋
Geschrieben
Reine Kopfsache. Natürlich ist es ohne schöner aber bei neuen Bekanntschaften einfach verkehrt.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Mentalist1:

Mit ein bisschen Erdbeermarmelade drauf fühlt es sich gleich besser an.......sorry, selten so eine dämliche Frage gelesen.

Prima Antwort und vor allem so empathisch, ich mag das, weil es gerade andere User hier sehr motiviert, neue Themen einzustellen. 😊

Geschrieben
Watt Spaß?
Wo kommer denn hin....wenn Sex mit Kondom auch noch Spaß machen würde....*tztztz*
Das verspricht kein Hersteller.....selbst die mit dem Neon, Noppen und Blaubeermarmelade/Honig/Nutella Topping nicht....

Meine Güte....dann lauft zum Arzt, lasst Euch checken, bleibt enthaltsam und nehmt danach ne andere Verhütungsmethode = alles wieder chic.
Geschrieben (bearbeitet)

Nach 20 Jahren wieder Fahrrad fahren... Verlernt man nicht, die ersten Meter sind komisch.
Nach 20 Jahren wieder Auto fahren... Vielleicht verlernt, fühlt sich aber in jedem Fall komisch an.
Nach 20 Jahren alleine wohnen (müssen)... Fühlt sich komisch an.
Nach 20 Jahren mal wieder Daten.... Fühlt sich komisch an.

Man kann noch viel mehr Beispiele anführen, aber alle haben etwas gemeinsam: Dass sich Etwas, was man ssit Jahren nicht mehr getan hat, komisch anfühlt!! Auch Sex mit Kondom nach so vielen Jahren...Kopfsache!!! Da hilft nur Kopf aus, Verstand an und wieder regelmäßig machen.

Fahrrad fahren, Auto fahren, Daten etc... Einfach machen und irgendwann ist das wieder die normalste Sache der Welt... Meiner Meinung nach 😉 Andere Meinungen sind selbstverständlich erlaubt ✌️

bearbeitet von Outdoorfan-0815
Geschrieben
Na wenn es dir selber keinen Spaß macht warum benutzt du sie dann immer noch nach Jahren ???
Geschrieben
Lass es einfach, Sex wird eh überbewertet , esst lieber ein geiles Steak😉
Geschrieben
Kenne ich ist echt mies das Gefühl aber Sicherheit geht leider vor
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Nett65Junge:

Na wenn es dir selber keinen Spaß macht warum benutzt du sie dann immer noch nach Jahren ???

🤦‍♂️... War das jetzt eine ernst gemeinte Frage oder ist der Witz an mir vorbei gegangen?? Wieder, nicht immer noch... 20 Jahre ohne, jetzt wieder mit. Hat man doch sehr deutlich beschrieben. Aber vielleicht ist es für mich auch schon zu spät und ich hab den Witz nicht verstanden 😉

Geschrieben
Lass sie ihn einfach bei drüber ziehen, kann man ja ins Vorspiel integrieren. ✌🏼
Geschrieben
Es kann helfen, den Penis vorher einzuölen, damit es nicht so schmerzhaft ist.
Vielleicht ist aber auch eine andere Verhütungsmethode eine Lösung
Geschrieben
Der Mensch ist ein Gewohnheitstier. Wenn du öfter mit Kondom pimperst, gewöhnst du dich wieder daran
Geschrieben

Jo,was soll man zu der Frage sagen , Herr Anonym ? Am besten ...NIX.  Außer...bleib gesund !!!....

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Es ist ein sehr ungewöhnliches Gefühl und macht mir keinen Spaß.

Ich kann nachvollziehen, dass sich Sex ohne Kondom besser anfühlt. Auch kann ich nachvollziehen, dass es ungewohnt ist, wenn man Jahre lang ohne Kondome Sex hatte. Aber...wenn Sex kein Spaß macht, dann liegt es nicht am Kondom.

• Neu erstellen...