Jump to content

Nach langem nochmal Kondome benutzen

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn Sie das gummi beim oralen verwöhnen mit einbezieht oder sie das kondom beim schwanz und Sack massieren mit einbezieht......jedenfalls will sie ja auch gesund bleiben und somit ist das gummi quasi das kondom nicht mehr so fremd oder befremdlich....jedenfalls mache ich persönlich das so ....
Geschrieben
Denk an Deine und ihre Gesundheit, dann sollte das kein Problem sein.
Ist wahrscheinlich gewöhnungssache.
Geschrieben
Aus meiner persönlichen Erfahrung ist das 1. Kopfsache und 2. die Wahl des richtigen Kondoms.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb ozeanfrech:

Nun , deine Partnerin hat sich getrennt, und jetzt benutzt du Kondome, weil du nach langer Zeit wieder Sex hast? Oder gehst du zu Prostituierten? Was genau ist der Grund? Was macht dir denn keinen Spaß mit Kondomen? Hast du vielleicht Probleme, weil du Schwierigkeiten bekommst, wenn du ein Kondom überziehen musst? Sei doch mal ehrlich: Hast du einfach keine Lust auf Zärtlichkeiten, auf Streicheln, Küssen, Flüstern? Willst du nur schnell zur Sache kommen? Suchst du eine unkomplizierte Nummer?

Ich verstehe deine Situation nicht ganz. Deine Frau hat sich getrennt, und jetzt willst du nochmal neu anfangen, oder? Aber gehst du dafür zu Prostituierten, oder hast du wechselnde Partnerinnen? Deswegen die Kondome? Das ergibt für mich keinen Sinn.

Also meiner Meinung nach ist das völlig überbewertet mit den Kondom oder ohne Kondom. Ich glaub du würdest auch sonst nichts fühlen, weil du einfach das Gemüt deines Fisches hast.

Lern dich überhaupt mal die Frau oder Mann gegenüber einzulassen. 

Was stimt mit dir nicht?, man muss hier nicht sein leben offen dar legen, nur weil man eine Frage hat und in die Frage so viel hinein interpretieren ist auch absolut der falsche weg.

Reagier doch einfach auf die Frage ansich:

vor 11 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Habt ihr einen Tipp wie es mit Gummi Spaß macht?

Und hör auf die Leute hier schlecht zu nachen. Du kennst diese Person nicht, also fahr dich runter.

Geschrieben
Denke dass ist eine Kopfsache. Mit Kondom macht es doch genauso viel Spaß. Versuch sonst doch Mal die gefühlsechten…
Geschrieben
Heute gibts echt für ALLES entsprechende Gummis. Erfahrungsgemäß ist es mit Kondom eh für die meisten Kerle besser, dann kommen sie nicht so schnell. "Macht mir keinen Spaß" - dann lass es und wichs.
Geschrieben
Nach langem nochmal Kondome benutzen... Bro wie sieht deine Frau aus...
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Assassins84:

Was stimt mit dir nicht?, man muss hier nicht sein leben offen dar legen, nur weil man eine Frage hat und in die Frage so viel hinein interpretieren ist auch absolut der falsche weg.

Reagier doch einfach auf die Frage ansich:

Und hör auf die Leute hier schlecht zu nachen. Du kennst diese Person nicht, also fahr dich runter.

Ein Nickname wie „Assassins84“ in einem Erotik-Chat deutet auf den Wunsch hin, eine starke, mysteriöse und dominante Identität zu präsentieren. Er dient der Selbstinszenierung, signalisiert Alter oder Erfahrung (z. B. durch „84“) und schafft emotionale Distanz sowie Schutz durch eine virtuelle Rolle.😂🤘

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb ozeanfrech:

Ein Nickname wie „Assassins84“ in einem Erotik-Chat deutet auf den Wunsch hin, eine starke, mysteriöse und dominante Identität zu präsentieren. Er dient der Selbstinszenierung, signalisiert Alter oder Erfahrung (z. B. durch „84“) und schafft emotionale Distanz sowie Schutz durch eine virtuelle Rolle.😂🤘

😅 schöne Interpretation, leider etwas daneben. Aber dennoch Respekt für den Versuch. 

Geschrieben

Ist wie bei allen Dingen. Bei Notwendigkeit gewöhnt man sich schnell daran. Dann wichse halt einfach ein paar mal mit Kondom.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb ozeanfrech:

Und was genau hat der Username @Assassins84mit dem Inhalt seines Kommentars zu tun? Gibt es da auch wissenschaftliche Zusammenhänge oder spielt da eher eine persönliche Interpretation eine vordergründige Rolle? Er hatte doch Recht mit seinem Kommentar... Und die Bemerkung mit dem Fisch ist jetzt auch nicht gerade Eine, die man von einem ü50-Jährigen erwarten würde.

Lasst doch einfach dieses Kommentieren auf persönlicher Ebene sein, wenn man sonst nichts zum Inhalt des EP's beitragen kann. 

bearbeitet von Outdoorfan-0815
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Habt ihr einen Tipp wie es mit Gummi Spaß macht?

es nutzen und sich freuen, dass man wen fürs Bett fand 

Geschrieben

einfach keine ons und mit partner  test machen.kondome machen nunmal keinen spas ist nur so für einen notfall mal ne lösung 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 13.1.2025 at 19:49, schrieb Zauberhände94469:

Die richtige Frau suchen. Dann macht's auch mit Kondom Spaß.

Und mit der Zeit und etwas mhr Vertrauen/Vertrautheit...sollte es sich bald ohne ergeben...

Wenn man immer nur sehr kurzfristig wechselnde (Sex!)Partnerinnen hat, bleibt eigentlich nix übrig, als mit Kondom.

Auch ein klarer Grund für mich auf irgendwas, was nach ONS klingt, oder wo die Wahrscheinlichkeit besteht, dass es die "Mühe" nicht wert ist zu verzichten.

Es muss nicht für die Ewigkeit sein, aber eben auch nix mal einfach so...

Du vergisst dabei nur...das sie vlt.nut mit Kondom verhüten möchte...und so wird es immer beim Kondom bleiben ,egal wie vertraut !

vor 4 Stunden, schrieb BackSide-EF:

einfach keine ons und mit partner  test machen.kondome machen nunmal keinen spas ist nur so für einen notfall mal ne lösung 

Du vergisst dabei nur,das sie vlt .nur mit Kondom verhüten möchte...und so wird es immer beim Kondom bleiben ,egal wie vertraut !

bearbeitet von Tamiell
  • Neu erstellen...