Jump to content

Zungenpircing und Pussy lecken

21****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kommt drauf an.... zum einen auf die Frau, wie empfindlich sie da unten ist und zum anderen auf den Mann, wie er mit seine Zunge umgeht....
Geschrieben
Wo soll da ein Unterschied sein? Wenn es vibriert vielleicht.
Geschrieben
Frage 1: Keine Ahnung. Hab‘ kein Metall im Mund. Gilt die Frage für Metallträger oder -trägerinnen in der Zunge?
Frage 2: Ist die Frage an Frauen oder an Männer gerichtet?
Frage 3: Ist die Frage auch an Bi-Frauen mit Zungenpiercing gerichtet?

Oh, wie ich diese inhaltslosen und unkonkreten Fragen mag.
Geschrieben
Hab auch nie einen Unterschied gemerkt,geh auch davon aus entweder kann man es oder nicht
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Mich hat es echt gestört, ich mochte es gar nicht
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Christa1111:

Nein ist kein Unterschied. Entweder kann ein Mann lecken oder nicht... Da macht ein Piercing nichts besser oder schlechter.

Kennst du vielleicht den Unterschied wenn eine Frau dich mit und  oder ohne zungenpircing deine vagina bespielt  ?

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb 2109RK:

Hallooaa , gibt es einen Unterschied  bei der Frau,  ob sie mit oder ohne Zungenpircing oral verwöhnt wird ?

Wer mag von seinen Erfahrungen berichten  ?

Ich freue mich auf eure Rückmeldung. 

Bis dahin  !

Nicht wirklich, nein. 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb MidnightCat:

Wo soll da ein Unterschied sein? Wenn es vibriert vielleicht.

Aber NUR WENN DIE BATTERIE nicht leer ist  😂🥳😁🥳😂

Geschrieben
Wenn deine Technik ist, dass du immer mit der ganzen Zunge über die Pussy leckt, dann ja.
Sonst nicht.
Geschrieben
Ich hätte das gerne mal selbst erlebt. Auch jemanden mit Zungenpiercing zu küssen… aber manchmal soll’s halt nicht sein 😊
Geschrieben
In der Jugend hatte ich ein Zungenpiercing und da wurde sich öfter mal „beschwert“. Es wurde gesagt ich solle nicht beißen. Was mich erst verwundert hat, da ich ja nur geleckt habe. Aber: Das Piercing ist aufgrund des Materials immer trocken, und das fühlt sich dann anscheinend nicht so gut an. Seit dem ich das Ding nicht mehr drin habe gab es auch keine Beschwerden mehr.
Geschrieben
Zungenpircing und Pussy lecken... Denke nicht das, da ein Unterschied zu spüren ist..
Geschrieben
Bin nun wirklich kein leck Fan......aber das man da mit der gesamten Zunge drüber schleckt um eventuell das Piercing zu spüren, ist mir neu 🤔
Geschrieben

Die Piercings, die ich schon gesehen habe, sind viel zu weit hinten, also Richtung Rachen angebracht, als dass die beim Cunnilingus einen Unterschied machen dürften.

• Neu erstellen...