Jump to content

Zungenpircing und Pussy lecken

21****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
SICHER WIRD ES DEN GEBEN :-D .... ALLEN VIEL SPASS MIT UND OHNE ZUNGENPIERCING :-D
Geschrieben
Wieso glaubt hier eigentlich jeder Kerl, dass "Oralsex" automatisch "verwöhnen" bedeutet?
Geschrieben

Ist wie beim BJ im anderen Thread. Kann er "der Gerät", in dem Fall die Zunge nicht bedienen, ist es vergebliche Liebesmühe.

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb RMG_2020:
Wieso glaubt hier eigentlich jeder Kerl, dass "Oralsex" automatisch "verwöhnen" bedeutet?

Hmm dann erkläre mal, was bedeutet es denn ? Sprich dich aus.

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb MolliPassion:
Wenn deine Technik ist, dass du immer mit der ganzen Zunge über die Pussy leckt, dann ja.
Sonst nicht.

👅👅

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb DerProbierer8713:

Hmm dann erkläre mal, was bedeutet es denn ? Sprich dich aus.

"Verwöhnen" impliziert, dass man als Frau gefälligst die Bemühungen des Mannes in diesem Bereich gut zu finden und positiv wahrzunehmen hat. Es wird dabei ignoriert, dass es genug Frauen gibt, die Cunnilingus schon vom Prinzip her nicht mögen - genauso wie die Tatsache, dass es haufenweise Männer gibt, die es vielleicht zwar gut meinen und der Frau vom Prinzip zwar etwas Gutes tun wollen, aber eher talentfrei sind. Und dann gibt es noch die Männer, die eher für das eigene Ego "lecken" , weil sie der festen Ansicht sind, dass sie ausgiebiges Gelecke zu einem Granatenliebhaber macht. 

Nichts davon hat für mich irgendwas mit "Verwöhnen" zu tun.....

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb RMG_2020:

"Verwöhnen" impliziert, dass man als Frau gefälligst die Bemühungen des Mannes in diesem Bereich gut zu finden und positiv wahrzunehmen hat. Es wird dabei ignoriert, dass es genug Frauen gibt, die Cunnilingus schon vom Prinzip her nicht mögen - genauso wie die Tatsache, dass es haufenweise Männer gibt, die es vielleicht zwar gut meinen und der Frau vom Prinzip zwar etwas Gutes tun wollen, aber eher talentfrei sind. Und dann gibt es noch die Männer, die eher für das eigene Ego "lecken" , weil sie der festen Ansicht sind, dass sie ausgiebiges Gelecke zu einem Granatenliebhaber macht. 

Okay so formuliert ergibt es Sinn, und da stimme ich voll und ganz zu.

Besser Klappe halten, schauen wie das gegenüber reagiert wenn es dazu kommt.

Geschrieben
Keine Ahnung, Männer mit Piercing kommen bei mir nicht ins Bett, absolutes NoGo für mich
Geschrieben
Ja, mit Piercing ist schlechter. Allein deswegen, weil diejenigen dann meinen nur mit dem Piercing am Kitzler reiben zu müssen. Schrecklich.
Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Solange sich keine Piercings verhaken...

Zitat Kopfkino: ein männliches Zungenpiercing verhakt sich sowohl in einem weiblichen Intimpiercing als auch, falls vorhanden, im Schamhaar. Streit bricht aus: wer nimmt sein Piercing raus, um alles wieder zu entwirren ? absolut erotisch-anregende Situation.

Geschrieben

Wenn Du es ohne nicht kannst, wird es mit auch nicht besser ...

Geschrieben
Vor 13 Stunden, schrieb RMG_2020:

Kann ich nur so bestätigen. Ich fand geleckt werden immer eher langweilig. Beim ersten Mal bin ich fast eingeschlafen... ich weiß nicht was die Männer da unten machen aber das richtige ist es nicht.

• Neu erstellen...