Jump to content

Es wäre toll, wenn ich nicht von lauter Männern geliked würde. Was macht euch unignorierbar?

mo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

manchmal ist weniger halt mehr...
einfach mal mit der passenden abschalten onhe lange zu philosophieren.

bearbeitet von sonnenfänger
Geschrieben (bearbeitet)

Puh.......jeden 2 Tag kommt so ein Thread, auch mit Humor.
Gibt keine allgemeine Anleitung dafür.

bearbeitet von Melli1983
Geschrieben
Nun die Aufmerksamkeit ist Dir zumindest jetzt gewiss. Über entsprechende Likes würde ich mich jetzt nicht wundern.
Geschrieben
Der nächste Heulthread weil man Nix zum
Poppen findet und das auf einer Seite die so heißt. Es gibt für nichts eine Garantie wie auf der Straße auch muss es einfach passen und die Damen haben hier die Qual der Wahl.
Geschrieben
Ganz ehrlich, was stört dich daran?
Werbung für noch mehr Profilbesucher und Likes?
Geschrieben
Es gibt kein Erfolgsrezept. Auf Datingplattformen wie auch diesen hier gibt es einen deutlichen Herrenüberschuss.
Ich halte es so wie es hier auch schon beschrieben wurde. Das Profil aufmerksam lesen, wenn du die benötigten Anforderungen erfüllst anschreiben (nicht zu viel) und einfach hoffen, dass dein Profil ansprechend genug für die Dame ist. Mehr ist es am Ende nicht. Ich kann mir nur im entferntesten vorstellen wieviel DMs attraktive Frauen hier bekommen. Da wird also mächtig aussortiert und im blödesten Fall geht deine super geschriebene Nachricht auch mal unter.
Das sollen meine 2 Cent dazu gewesen sein.
Geschrieben
Und ich dachte schon ich wäre der Einzige, der sich diese Frage stellt. Aber die ersten drei weiblichen Reaktionen geben doch schon Aufschluss:

• die 100% Matchliste - das "perfekte" zu erwarten, wo unperfekt doch so reizvoll sein kann. Dabei rede ich jetzt nicht von den simplen Rahmenlisten in Bezug auf Alter, Entfernung etc., eher diese Vitalisten inkl. umfangreicher Psychoanalyse, um als Mann zu erkennen, dass man "matcht"

• die weibliche Laune - hast Du den falschen Moment erwischt, hast Du Pech gehabt. Da gab es irgendeinen Hornochsen bei der Einkaufsfahrt, der den letzten Mutter-Kind-Parkplatz weggenommen hat und paschal sind die nächsten Stunden erstmal alle Männer sch***. Da geht einfach nix. Merkt man z.b. daran, dass man eine "Kein Interesse" Message erhält und paar Tage später ein liebsäuseliges "Hey Fremder..."

• der Anspruch an niveauvolle Nachrichten - ja, manch einer ist hier recht platt. Wenn ich da an einige Kommentare denke, wundert es mich nicht, dass Frauen vor dem Handy sitzen und sich gegen die Stirn hauen oder genervt die Augen verdrehen. Aber wo man fordert, sollte man auch liefern. Ich kann über die Jahren, die ich immer wieder hier war, die Interesse weckenden Nachrichten an einer Hand abzählen. Frau weiß sehr oft nicht, womit sie sich "besonders" machen kann. Wozu auch, wenn hier für den Großteil Dekolleté- und Arschbilder schon für Nachrichtenflut sorgen.

Ich könnte vermutlich hier einen Roman dazu schreiben. Einige werden vermutlich dann auch mein Profil auseinander reißen, da ich aktuell noch nicht viel Input gebe. Aber man fragt sich hier leider auch langsam nach dem Sinn. Vor 10-15 Jahren war das noch entspannt und überschaubar. Smalltalk, herumflirten, schauen was passiert. Heute ist es ein bunter Basar an Möglichkeiten, wo teilweise ein KYC-Verfahren notwendig ist, nur um einfach mal "Hallo" zu sagen.
Geschrieben
Bei mir ists total einfach ;-) - Ich starte einfach keine Kontaktversuche, weil es niemand in realistischer Entfernung "gibt".

Also komplett entspannt hier auf poppen.de...
Geschrieben
Jede ist anders, also gibt es keine Storys die für dich nützlich sind. Hast du keine eigenen Ideen?
Geschrieben
Auch wenn es lustig gemeint ist, ist es doch nur ein "Wie erreicht man, das Frauen antworten?" Thread. Und die Antwort steht in der Überschrift. Wenn Männer anfangen würden, nur noch die Frauen anzuschreiben, die sie wirklich kennen lernen wollen. Nicht den kopierten Bullshit an alle Frauen verteilen. Nicht allen Frauen Honig ums Maul schmieren, dass sie das tollste sind, was jemals auf der Erde weilte. Wir Frauen können (und sollten) hier aber auch was zu tun. Filter komplett dicht machen und selbst anschreiben wäre eine Maßnahme. Denjenigen, die sich ehrlich Mühe gegeben haben mit dem Anschreiben (aber vielleicht nicht euer Typ sind) antworten, auch wenn es nur ein Nein danke ist. (Die anderen einfach weiter ignorieren). Ja ich weiß, wir müssen niemandem antworten und keiner sollte sich jemals dazu gezwungen fühlen. Ich glaube ein Entgegenkommen von beiden Seiten würde den Frust hier von so einigen wirklich minimieren und es müssten keine Geheimformeln fürs Anschreiben erfragt werden. Wird aber nie passieren, da die viele Männer einfach egoistisch sind und so verzweifelt, dass sie alles halbwegs weibliche anschreiben. Und viele Frauen so egoistisch sind, dass sie nie selbst anschreiben, sondern sich berieseln lassen bis der Richtige kommt.
Geschrieben
Manchmal denke ich mir, weniger ist wirklich mehr, und wenn man nicht auf den Punkt kommt und es Richtung "Geschwurbel" geht, dann wird es eher verwirrend. 💁🏻‍♂️
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb KirbysDreamworld:
Auch wenn es lustig gemeint ist, ist es doch nur ein "Wie erreicht man, das Frauen antworten?" Thread. Und die Antwort steht in der Überschrift. Wenn Männer anfangen würden, nur noch die Frauen anzuschreiben, die sie wirklich kennen lernen wollen. Nicht den kopierten Bullshit an alle Frauen verteilen. Nicht allen Frauen Honig ums Maul schmieren, dass sie das tollste sind, was jemals auf der Erde weilte. Wir Frauen können (und sollten) hier aber auch was zu tun. Filter komplett dicht machen und selbst anschreiben wäre eine Maßnahme. Denjenigen, die sich ehrlich Mühe gegeben haben mit dem Anschreiben (aber vielleicht nicht euer Typ sind) antworten, auch wenn es nur ein Nein danke ist. (Die anderen einfach weiter ignorieren). Ja ich weiß, wir müssen niemandem antworten und keiner sollte sich jemals dazu gezwungen fühlen. Ich glaube ein Entgegenkommen von beiden Seiten würde den Frust hier von so einigen wirklich minimieren und es müssten keine Geheimformeln fürs Anschreiben erfragt werden. Wird aber nie passieren, da die viele Männer einfach egoistisch sind und so verzweifelt, dass sie alles halbwegs weibliche anschreiben. Und viele Frauen so egoistisch sind, dass sie nie selbst anschreiben, sondern sich berieseln lassen bis der Richtige kommt.

Dann wird gefragt wie Mann sein Profil gestalten soll, damit Frauen schreiben. Es würde ein täglicher "keine Frau schreibt mich an" - Mimimi-Thread kommen und sie wären genau so gefrustet wie jetzt.

Geschrieben (bearbeitet)

Also, ich kann das hier nicht so besonders gut lesen, mein Display ist gerissen, wodurch alles etwas verschwommen ist...

Aber von den Kommentaren her, kann ich erahnen, dass die Hochzeitsfeier unglaublich schön gewesen sein muß...

Ich wünsche dem Paar ein wunderschönes Eheleben und allzeit gute Fahrt mit dem Boot:v:

----------------

Unabhängig davon, finde ich es toll, mal nicht so einen schnöden, einfallslosen Einzeiler hingeklatscht, lesen zu müssen, selbiges Thema aber kreativ umgesetzt...dafür hast Du ein ''Chapeau'' verdient....

Selbst wenn wir Dir vorsagen würden, wie wir es gerne hätten...gäbe es den bitteren Beigeschmack, dass es nicht mehr Deinen Gedanken entsprungen wäre und das ist nun wirklich nicht im Sinne des Erfinders...Authentizitätsverlust ist fast das letzte, womit man sich demontieren könnte...

Wie immer gilt auch bei diesem Thema, der eine mag es so und der andere anders und wieder ein anderer will es wieder ganz anders...dafür gibt es nun mal kein Patentrezept...deswegen sind wie ja alle individuell gestrickt...

Gnadenlos-nackte-Wahrheits-GrüßeB|

bearbeitet von Soul_Away
Verf***ter Zwirn
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Mirabel78:

Uff, wenn deine Nachrichten so geschrieben sind, könntest du auch gut daran scheitern. Bei nicht mal der Hälfte war ich raus. 🤷🏻‍♀️

.. knapp 1/3 habe ich 'geschafft'. 

• Neu erstellen...