Jump to content

Es wäre toll, wenn ich nicht von lauter Männern geliked würde. Was macht euch unignorierbar?

mo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb inoxidable:

Was wolltest du jetzt?
Ich bin bei der Hälfte ausgestiegen..

Ist ja schön wenn du deine Eloquenz zur Schau stellen willst... aber Interesse generierst du so nicht

Genau das ist das Beste Beispiel 🤣.

"Bin bei der Hälfte ausgestiegen, schreibe aber trotzdem" 🤣.

Genau das funktioniert bei Anschreiben eger selten. Vielleicht stehen in der zweiten Hälfte noch wichtige Dinge.

Ich schreibe auch gerne mal Threads im Forum, aber es geht mir tatsächlich nur um die Themen. Es ist so einfach bemängelt, dass Thema XYZ 30 Mal die Woche kommt, aber dann lasst Euch doch bessere Themen einfallen :)

Aufmerksamkeit bleibt nicht aus, aber im Gegenzug bekomme ich ein Thema, das mir gefällt und das ich diskutieren möchte :)

Geschrieben
Wenn du nicht verzweifelt bis, warum schreibst bzw. betonst du es? BtW. Weiss schon jemand wann Blut und Fleischpenis kommt?
Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb Chichibella:

Dann wird gefragt wie Mann sein Profil gestalten soll, damit Frauen schreiben. Es würde ein täglicher "keine Frau schreibt mich an" - Mimimi-Thread kommen und sie wären genau so gefrustet wie jetzt.

Ja, klar kommt das nächste Gejammer 😅 das wird sich nie vermeiden lassen. Nur dann würden vielleicht nicht so viele Nachrichten im Sande verlaufen. Es wäre nicht poppen, würde es nicht etwas zum meckern geben.

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Whistler65:
Wenn du nicht verzweifelt bis, warum schreibst bzw. betonst du es? BtW. Weiss schon jemand wann Blut und Fleischpenis kommt?

Ich glaub das steht erst Donnerstag auf dem Menü, zu morgen wird wohl ein kleiner Diskurs zum Thema "Respekt und Niveau" auf gesellschaftskritischer Ebene geplant.

Geschrieben
Beim Lesen dieses Pamphlets fallen mir doch glatt die Augen wieder zu … Gääähn …
Geschrieben

Boah dieses Männer liken meine Bilder und ich fühle mich dadurch in meiner Heterosexualität getriggert ist so alt wie die Seite selbst. Es vergeht keine Woche ohne das Thema, Würde ich so ein Mimi machen weil mir extrem viele Frauen und Paar was nettes unter nen Bild schreiben oder nen Like dalassen nö!! ich freue mich drüber über jedes Kompliment egal von wem und bin mir trotzdem darüber bewusst das ich keine Mumis schlemmen werde ausser die von Rihanna

Geschrieben
Viel zu viel Text für Werbung 🤣, vermutlich jetzt noch mehr Likes 🥳 Craysie
Geschrieben
Das ist eine ziemlich umfangreiche und etwas satirisch angehauchte Darstellung eines Frustrationsmoments im Dating-Universum.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb KirbysDreamworld:

Ich glaub das steht erst Donnerstag auf dem Menü, zu morgen wird wohl ein kleiner Diskurs zum Thema "Respekt und Niveau" auf gesellschaftskritischer Ebene geplant.

Oh, danke das du mich vorwarnst. Da sehe ich kein Land ... noch nichtmal Eiland.

bearbeitet von Whistler65
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb bestattungsbarbie:

Boah dieses Männer liken meine Bilder und ich fühle mich dadurch in meiner Heterosexualität getriggert ist so alt wie die Seite selbst. Es vergeht keine Woche ohne das Thema, Würde ich so ein Mimi machen weil mir extrem viele Frauen und Paar was nettes unter nen Bild schreiben oder nen Like dalassen nö!! ich freue mich drüber über jedes Kompliment egal von wem und bin mir trotzdem darüber bewusst das ich keine Mumis schlemmen werde ausser die von Rihanna

Ich flirte Dich auch immer mal wieder an ;).

Damit kommst Du Durch meinen Filter. Irgendwie mag ich Dich und Du wohnst nicht weit weg, von meinem neuen Wohnort. 

Irgendwie würde ich mich wahnsinnig gerne, irgendwann mal, mir Dir auf einen Kaffee treffen. Das hat rein gar nichts sexuelles. Und ich bevorzuge Sandra Bullock 😉.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Enja781:

Ich flirte Dich auch immer mal wieder an ;).

Damit kommst Du Durch meinen Filter. Irgendwie mag ich Dich und Du wohnst nicht weit weg, von meinem neuen Wohnort. 

Irgendwie würde ich mich wahnsinnig gerne, irgendwann mal, mir Dir auf einen Kaffee treffen. Das hat rein gar nichts sexuelles. Und ich bevorzuge Sandra Bullock 😉.

hab gerad zurück geflirtet lach... nu beginnt das kopfkino der männer hier :-)

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Enja781:

Genau das ist das Beste Beispiel 🤣.

"Bin bei der Hälfte ausgestiegen, schreibe aber trotzdem" 🤣.

Genau das funktioniert bei Anschreiben eger selten. Vielleicht stehen in der zweiten Hälfte noch wichtige Dinge.

Ich schreibe auch gerne mal Threads im Forum, aber es geht mir tatsächlich nur um die Themen. Es ist so einfach bemängelt, dass Thema XYZ 30 Mal die Woche kommt, aber dann lasst Euch doch bessere Themen einfallen :)

Aufmerksamkeit bleibt nicht aus, aber im Gegenzug bekomme ich ein Thema, das mir gefällt und das ich diskutieren möchte :)

Genau richtig was du sagst.

Nur wenn man ein gewisses Thema zur Diskussion stellt sollte man auch versuchen, dieses Thema zu priorisieren.. und nicht zig Nebenschauplätze aufzumachen und den bis dato geneigten Leser zum Gähnen zu bringen... angefangen von dem sehr prominet platzierten: "Ihh nee, ich will aber nicht von Männenr gelikt werden".. was mit dem eigentlichen Thema so gar nichts zu tun hat.

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Selene09:

Verbaler, jammernder Dünnschiss in poetische Goldfolie verpackt bleibt verbaler jammernder Dünnschiss.

Klingt völlig verrückt, ich weiß, is aber so.

Die Dubai- Schoki von  Aldi wurde ja vorsorglich aus dem Programm genommen ... 

Geschrieben

Niemand hat da große Erfolgstipps, weil jeder von jeden "geliket" werden kann. Da Männer hier mehr vertreten sind als Frauen und diese ihren Umkreis (was sie sehen wollen) kleiner halten, wirst du egal was du tust, mehr Herzchen von Männer bekommen als von Frauen 😉.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb modernll_life_is_:

Andersherum wäre ich natürlich auch gerne schlauer, indem sich die Damen zu ihren geheimen oder offenen *Schaltern" äußern, die die Antwort ihrerseits geradezu heraus provozieren

Dazu habe ich ja schon geantwortet. Nicht nur die Hälfte lesen :).

Den Menschen dahinter erstmal nur als Mensch sehen und nicht als potentiellen Partner für XYZ. Sich kennenlernen, sich auf Gespräche einlassen, auch telefonieren, sich gut verstehen. 

Frauen bekommen natürlich mehr "Bewerber". Auch 1 pro Tag läppern auch zusammen, wenn man immer antworten muss und weiter kommuniziert. Bei 20 pro Tag nahezu unmöglich. 

Aber das würde auch kein Mann machen.

Ein Geheimrezept gibt es da nicht, weil das Gegenüber immer anders ist. Das was ich mag, mag eine andere Person nicht. 

Es gibt so Menschen mit denen flutscht eine Kommunikation sofort und mit Anderen halt nicht. 

Verändere Dich nicht! Wahrscheinlich bist Du genau DER Richtige fur eine bestimmte Person, die Du noch nicht gefunden hast. 

Wenn es passiert wird man es sicher merken. 

Diese Copy und Paste Mails sind Mist. Also dann, wenn eine Nachricht für 300 Frauen passt. Gerne mit Anrede!

"Liebe Enja"...

Aufs Profil eingehen. :). Wenn ein Profil nicht zu den Wünschen passt, vielleicht einfach mal nicht schreiben..

Ich will gerade wirklich keinen Sex, obwohl ich darf. Aber ich würde durchaus mit jemandem schwimmen gehen. Warum auch nicht? Wenn sich jemand wirklich vorstellen kann, einfach nur Zeit mit mir und einem gemeinsamen Hobby verbringen möchte, wäre das schön für mich.

Geschrieben

Also ich möchte an dieser Stelle für den TE doch mal eine Lanze brechen.

Denn wie wir ausnahmslos alle wissen - schließlich ist es ein offenes Geheimnis das in diversen Männer Umkleidekabinen, wie auch in unzähligen Eck Pinten unserer Republik einem im Flüsterton hinter vorgehaltener Hand zugeraunt wird - sorgen inflationäre männliche Besuche auf Männer Profilen in Dating Portalen dazu, dass der unbedarfte sowie unschuldige Hetero Inhaber des Profils ungewollt Homosexuell wird.
Und wenn diese männlichen Besucher dann auch noch Bilder, Kommentare, etc. des Profil Inhabers liken, wird die Ansteckung der Homosexualität in exponentiellem Maße erhöht. Und natürlich ist dies auch eine diabolisch ausgeklügelte Taktik dieser männlichen Profilbesucher, denn so ist es am effektivsten unerwünschte Konkurrenz auf dem gnadenlosen Schlachtfeld des Online Datings für immer und ewig aus dem Weg zu schaffen.

Doch der TE hat das einzig richtige und vor allem wirksame getan um sich gegen diese infamen Angriff zu wehren, indem er unverzüglich im Forum einen Thread eröffnet in dem er 1.) den männlichen Besucher in direkter Ansprache klar stellt, dass die "Übernahme" Versuche der männlichen Besucher erfolglos sein werden und 2.) bei der Gelegenheit der eigentlichen holden Zielgruppe über seine ehrenhaften Absichten in Kenntnis setzt und auf seine exquisiten Qualitäten hinweist.

Nur so, kann sich ein richtiger Mann gegen diese Unart der männlichen Besucher wehren, denn einfach locker flockig darüber hinweg zu sehen, sowas machen doch nur Fußgänger. Gott bewahre!!

Meine Solidarität ist dem TE jedenfalls sicher!

#DuSchaffstDas

Geschrieben
VIELLEICHT SOLLTEST DU MAL DEIN KONTAKTFILTER ÜBERPRÜFEN UND NICHT JAMMERN :-D ....
Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb inoxidable:

Genau richtig was du sagst.

Nur wenn man ein gewisses Thema zur Diskussion stellt sollte man auch versuchen, dieses Thema zu priorisieren.. und nicht zig Nebenschauplätze aufzumachen und den bis dato geneigten Leser zum Gähnen zu bringen... angefangen von dem sehr prominet platzierten: "Ihh nee, ich will aber nicht von Männenr gelikt werden".. was mit dem eigentlichen Thema so gar nichts zu tun hat.

Das ist völlig richtig, liegt aber daran, dass die eigentliche Überschrift im Rahmen der (im Übrigen recht lang dauernden) Überprüfung kahl geschlagen und sinnmindernd verkürzt wurde. So steht der Teil mit den Likes der Männer zweifelsfrei ohne Zusammenhang isoliert da. Ich hatte eigentlich versucht, etwas überspitzt die Gegenüberstellung von ungewollten vielfachen Männer- zu gewollten, aber spärlich gesähten Frauen-Kontakten zu beschreiben...

Abgesehen davon finde ich es schade, dass hier ansonsten viele nicht so konstruktive Kritik rausgeblasen wird. Dass man diese nicht durch eine bloße Bitte um positives Miteinander (wie von mir versucht) ausschließen kann, ist klar. Aber es will mit nicht in den Kopf, was Beleidigungen und Qierschießereien einem oder einer bringen, außer denen die Lesbarkeit zu erschweren, die sich die Kommentare der Inhalte wegen durchlesen. Denn wer meint, dass ich durch solche Anfeindungen auch nur im Entferntesten verletzt oder traurig oder wütend würde, der oder die sollte seine oder ihre Wichtigkeit und Wirkungskraft einer gründlichen Neukalibrierung unterziehen. Der Smiley, der euch am besten charakterisiert, sieht in etwa so aus:
🟡

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Whistler65:

Die Dubai- Schoki von  Aldi wurde ja vorsorglich aus dem Programm genommen ... 

und wird umverpackt nach einer Umfrage, was die Kunden denn auf der Verpackung lesen wollen, wieder im Regal erscheinen als "Schoki nach Dubai-Art" ?

Zum Thema: Was glaubst du denn, was hier los wäre, wenn ein paar Frauen aussagen würden "bei der Floskel abcxyz  werde ich nass zwischen den Beinen und muss den Schreiberling unbedingt ficken ? "

vor 5 Minuten, schrieb Pazuzu:

unbedarfte sowie unschuldige Hetero Inhaber des Profils ungewollt Homosexuell wird.

genau, und dann dauert es nicht lange und in seinem Profil steht "bisexuell". Dies hat natürlich logischer- und unweigerlichermaßen den nächsten Thread zum Thema "warum mögt ihr Frauen keine bisexuellen Männer zur Folge. Liegt das jetzt am "unbedarft" oder am "unschuldig" ?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Georg-FR:

Liegt das jetzt am "unbedarft" oder am "unschuldig" ?

Sowohl, als auch. 

• Neu erstellen...