Jump to content

Es wäre toll, wenn ich nicht von lauter Männern geliked würde. Was macht euch unignorierbar?

mo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Georg-FR:

Zum Thema: Was glaubst du denn, was hier los wäre, wenn ein paar Frauen aussagen würden "bei der Floskel abcxyz  werde ich nass zwischen den Beinen und muss den Schreiberling unbedingt ficken ? "

Oh man, dann wird der Traum aller Tastenerotiker wahr ... 

Geschrieben
Ich persönlich bin schon raus, wenn ich mit "Lady" angeschriebenen werde (ich habe eine klare Assoziation zu Männern, die diesen Ausdruck benutzen) - es soll aber auch Frauen geben, die den Begriff angeblich weniger kritisch sehen ;-) Somit wird der Grundsatz bleiben, dass Menschen verschieden sind. Und was bei Person A zum Erfolg führt bei Person B einen Fluchtreflex auslösen kann...
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Mike5555:
Du Armer, sende dir mal einen Eimer Mitleid.😉

𝗗𝗶𝗲𝘀𝗲𝗿 𝗞𝗼𝗺𝗺𝗲𝗻𝘁𝗮𝗿 𝗶𝘀𝘁 𝗲𝗶𝗻 𝘀𝗲𝗵𝗿 𝗴𝘂𝘁𝗲𝗿 𝗞𝗼𝗺𝗺𝗲𝗻𝘁𝗮𝗿. 𝗩𝗼𝗻 𝗲𝗶𝗻𝗲𝗺 𝘀𝗲𝗵𝗿 𝗴𝘂𝘁𝗲𝗻 𝗠𝗶𝗸𝗲5555.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb modernll_life_is_:

𝗗𝗶𝗲𝘀𝗲𝗿 𝗞𝗼𝗺𝗺𝗲𝗻𝘁𝗮𝗿 𝗶𝘀𝘁 𝗲𝗶𝗻 𝘀𝗲𝗵𝗿 𝗴𝘂𝘁𝗲𝗿 𝗞𝗼𝗺𝗺𝗲𝗻𝘁𝗮𝗿. 𝗩𝗼𝗻 𝗲𝗶𝗻𝗲𝗺 𝘀𝗲𝗵𝗿 𝗴𝘂𝘁𝗲𝗻 𝗠𝗶𝗸𝗲5555.

Danke für die Blumen 😎

Geschrieben
Vor 56 Minuten , schrieb lukesolo:
Hä???

𝗗𝗶𝗲𝘀𝗲𝗿 𝗞𝗼𝗺𝗺𝗲𝗻𝘁𝗮𝗿 𝗶𝘀𝘁 𝗲𝗶𝗻 𝘀𝗲𝗵𝗿 𝗴𝘂𝘁𝗲𝗿 𝗞𝗼𝗺𝗺𝗲𝗻𝘁𝗮𝗿. 𝗩𝗼𝗻 𝗲𝗶𝗻𝗲𝗺 𝘀𝗲𝗵𝗿 𝗴𝘂𝘁𝗲𝗻 𝗹𝘂𝗸𝗲𝘀𝗼𝗹𝗼.

Geschrieben

Gelassenheit leben und nicht nur in einem halben Roman verpacken.

Von der Grundeinstellung weg kommen, die all diesen und ähnlichen Posts als Basis dienen; Ich bin jetzt hier und wenn ich Interesse habe, müsst ihr es auch. Das ist der Anfang allen Übels.

Geschrieben
In meinem Profil steht ganz deutlich das ich null Interesse an Männern habe. Seitdem probiert es auch keiner mehr. Likes auf meine Bilder oder Profilaufrufe kann ich nicht verhindern, aber warum auch. Hier auf der Plattform herrschst massivster Männerüberschuss, quasi jede Frau hat hier die freie Auswahl unter zig Männern. Außerdem hat jede Frau andere Vorlieben. Jammern bringt dich nicht weiter. Überarbeite dein Profil, setze Filter etc.pp. und dann schau weiter.
Geschrieben
Zu viel Text für ein nicht existentes Problem... 🥸🤡
Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb ICKE-1968:
VIELLEICHT SOLLTEST DU MAL DEIN KONTAKTFILTER ÜBERPRÜFEN UND NICHT JAMMERN :-D ....

D̶e̶i̶n̶ 𝗞𝗼𝗺𝗺𝗲𝗻𝘁𝗮𝗿 𝗶𝘀𝘁 𝗲𝗶𝗻 𝘀𝗲𝗵𝗿 𝗴𝘂𝘁𝗲n̶ 𝗞𝗼𝗺𝗺𝗲𝗻𝘁𝗮𝗿. 𝗩𝗼𝗻 e̶i̶n̶ 𝘀𝗲𝗵𝗿 𝗴𝘂𝘁𝗲𝗻 𝙄𝘾𝙆𝙀-1968

Geschrieben
ZITAT:
G_Wegmann
G_Wegmann Zu viel Text für ein nicht existentes Problem... 🥸🤡
MEINSTE :-D :-D :-D .....
Geschrieben
ZITAT:
modernll_life_is_
modernll_life_is_ ➦ modernll_life_is_ hat ICKE-1968 zitiert: ❝VIELLEICHT SOLLTEST DU MAL DEIN KONTAKTFILTER ÜBERPRÜFEN UND NICHT JAMMERN :-D ....❞
D̶e̶i̶n̶ 𝗞𝗼𝗺𝗺𝗲𝗻𝘁𝗮𝗿 𝗶𝘀𝘁 𝗲𝗶𝗻 𝘀𝗲𝗵𝗿 𝗴𝘂𝘁𝗲n̶ 𝗞𝗼𝗺𝗺𝗲𝗻𝘁𝗮𝗿. 𝗩𝗼𝗻 e̶i̶n̶ 𝘀𝗲𝗵𝗿 𝗴𝘂𝘁𝗲𝗻 𝙄𝘾𝙆𝙀-1968
PS.. ......
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb modernll_life_is_:

Es wäre toll, wenn ich nicht von lauter Männern geliked (thx, guys, but senseless), hingegen von der überwältigend großen Mehrheit der Damen "stehen gelassen" würde... Zum 1000. Mal also: Teilt eure Top Secret Erfolgsstories!

Was macht euch unignorierbar?

Aber um nur noch einmal zu erwähnen, was der Kern oder das Thema der Frage ist: Die unterirdische Zahl an Reaktionen auch auf weit mehr als Kontaktaufnahmen im Stile eines 3.-Klässlerbriefchens, bestehend aus 9 Wörtern und 3 ja/nein Ankreuzkästchen, werden bestenfalls und selten mit Autoreply nein danke gekontert, auch wirklich mühevoll individuell gestaltete Nachrichten liegen auf der Halde und verblassen langsam im Brackwasser aus "men juice*, welcher auf derselben Halde liegend aus banana Geschmack Kondomen Tropfen für Tropfen auf meine rein lyrischen Ergüsse sifft und sich mit dem Ekelhaft-Saft aus dem Bodenbereich von Restmülleimern vereint, um meine vor Esprit, Witz, offensiv wie defensiv leichtfüßig Herzslalom fahrenden Nachrichten jeweils endgültig zur toxischen memoria non grata zu machen. 

Jetzt die nicht so Klamauk affine Frage:

Ohne irgendwelche "Maschen", Halbgarstories, Seiduselbst-Fürbitten und (Kurzaber)Dickpic -tipps zu meinen, würde mich wirklich interessieren, was die hetero Männer hier für Erfahrungen gemacht hsben, was ihre ersten Kontaktversuche bei einer ansprechenden Lady angeht. Wie hoch ist die Frustration und wie habt ihr evtl den Stein der Weisen erlangt? 

Andersherum wäre ich natürlich auch gerne schlauer, indem sich die Damen zu ihren geheimen oder offenen *Schaltern" äußern, die die Antwort ihrerseits geradezu heraus provozieren. Was ist zu viel, was zu wenig und wie muss ich meiner vielleicht ja auch ganz typischen schwachen quote und vor allem euch begegnen, um die seite hier etwas genießen zu können? Bringt das tinder Gewische beim speedaiting was? Was für einen Stellenwert hat die Versendung eines Flirts und und und 

Und noch mal: Ich bin nicht verzweifelt und nehme den Text mit viel Humor und Gelassenheit. Es wäre schön, wenn auch die Stimmung in den Kommentaren ähnlich positiv bliebe. 

Um was geht's eigentlich jetzt...🤔

Hab ab dem dritten Satz aufgehört zu lesen...🤷‍♀️

Geschrieben

Persönlich halte ich es ja schon, für eine doofe Idee von "Ladys" und / oder "Damen" zu schreiben. Mein Vorstellungsvermögen reicht nicht aus, um mir vorzustellen das auch nur eine das gut findet. Aber gut.

Bin über Jahre hinweg immer mal wieder hier, nur gute Erfahrungen gemacht. Frustriert war ich nie. Bin da relativ entspannt. Weil es aber auch kein Schema F gibt.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb CraysieandIcebär:

Viel zu viel Text für Werbung 🤣, vermutlich jetzt noch mehr Likes 🥳 Craysie

Gute Idee!

Geschrieben
Irgendwie verstehe ich nicht so recht worum es geht.....

Ich beziehe es mal auf fie Überschrift.....ist halt so komm damit kkar und ignoriere es einfach
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb modernll_life_is_:

Es wäre toll, wenn ich nicht von lauter Männern geliked (thx, guys, but senseless), hingegen von der überwältigend großen Mehrheit der Damen "stehen gelassen" würde... Zum 1000. Mal also: Teilt eure Top Secret Erfolgsstories!

Aber um nur noch einmal zu erwähnen, was der Kern oder das Thema der Frage ist: Die unterirdische Zahl an Reaktionen auch auf weit mehr als Kontaktaufnahmen im Stile eines 3.-Klässlerbriefchens, bestehend aus 9 Wörtern und 3 ja/nein Ankreuzkästchen, werden bestenfalls und selten mit Autoreply nein danke gekontert, auch wirklich mühevoll individuell gestaltete Nachrichten liegen auf der Halde und verblassen langsam im Brackwasser aus "men juice*, welcher auf derselben Halde liegend aus banana Geschmack Kondomen Tropfen für Tropfen auf meine rein lyrischen Ergüsse sifft und sich mit dem Ekelhaft-Saft aus dem Bodenbereich von Restmülleimern vereint, um meine vor Esprit, Witz, offensiv wie defensiv leichtfüßig Herzslalom fahrenden Nachrichten jeweils endgültig zur toxischen memoria non grata zu machen. 

Jetzt die nicht so Klamauk affine Frage:

Ohne irgendwelche "Maschen", Halbgarstories, Seiduselbst-Fürbitten und (Kurzaber)Dickpic -tipps zu meinen, würde mich wirklich interessieren, was die hetero Männer hier für Erfahrungen gemacht hsben, was ihre ersten Kontaktversuche bei einer ansprechenden Lady angeht. Wie hoch ist die Frustration und wie habt ihr evtl den Stein der Weisen erlangt? 

Andersherum wäre ich natürlich auch gerne schlauer, indem sich die Damen zu ihren geheimen oder offenen *Schaltern" äußern, die die Antwort ihrerseits geradezu heraus provozieren. Was ist zu viel, was zu wenig und wie muss ich meiner vielleicht ja auch ganz typischen schwachen quote und vor allem euch begegnen, um die seite hier etwas genießen zu können? Bringt das tinder Gewische beim speedaiting was? Was für einen Stellenwert hat die Versendung eines Flirts und und und 

Und noch mal: Ich bin nicht verzweifelt und nehme den Text mit viel Humor und Gelassenheit. Es wäre schön, wenn auch die Stimmung in den Kommentaren ähnlich positiv bliebe. 

Dein Problem ist einfach … Du bist der aktive Part. Sei der passive und beteilige dich aktiv an der com. Falls dich jemand nett findet, interessant oder sonstiges, wirst DU angeschrieben. Falls du nicht nett sein kannst, bzw dich jeder blockt obwohl du doch so nett bist, würde ich mal drüber nachdenken, ob nicht du selbst mit deinem Auftreten, der eigentliche Grund für deinen Frust bist. Falls du fähig bist zur Selbstreflexion. Was ich persönlich erstmal bezweifeln möchte. Aber überzeuge uns gern vom Gegenteil.

Geschrieben
ZITAT:
* DER SCHNELLSTE WEG ZUM GLÜCK IST AUFHÖREN ZU JAMMERN *
Albert Einstein
Geschrieben

Wenn Geschriebenes in wenigen Sekunden Migräne hervorruft, dann ist es einfach zu viel, zu komplex, zu zerfahren, zu unstrukturiert oder alles zusammen. Hier ist es alles zusammen und noch mehr.

Es gibt ein tolles Lied von 'Deichkind', das heißt "like mich am Arsch". Vielleicht solltest du dir das als Motto zu Herzen nehmen. Ich lasse dir auch noch ein 'Like' da.

Geschrieben

Den Stein der Weisen suche ich auch noch, aber nicht um Frauen damit zu bewerfen.

Irgendwie mache ich es mir nicht so schwer mit dem Kennenlernen von Frauen. Manchmal falle ich einer Frau auf und manchmal fällt mir eine Frau auf. Entweder versteht man sich, oder eben nicht.

Magie oder eine Raketenwissenschaft habe ich dafür nie gebraucht.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb modernll_life_is_:

Will ich gar nicht sein! Für mich ganz normal, dass nicht jeder mit jedem kann!

Bringt das tinder Gewische beim speedaiting was?

Da schau ich nur, wenn Suchspiel ist :clapping:

Was für einen Stellenwert hat die Versendung eines Flirts

Die schau ich an, 1 von ca. 1000 schreibe ich evtl. wenn Eckdaten mir zusagen.

Ich versende selber meist Flirts, damit die Person mir schreiben kann.

vor 10 Stunden, schrieb modernll_life_is_:

geliked

Nicht überbewerten! Die meisten sammeln so nur ihre täglichen 30 Punkte.

Geschrieben
ZITAT:
EinhornsGlück
EinhornsGlück Ich glaub, ich kann hier nicht mitreden. 🤔
LACH MANCHMAL REICHT OCH NUR LESEN :-D .... PS.. MAHLZEIT UND PROST MILCHKAFFEE :-)
Geschrieben
Wohl eher ein Text-Slalom. Bleib beim nächsten mal bei einem Thema und behalte den Faden im Blick. Auf sowas vergeht einen einfach die Lust zu antworten. Würde ich in gleicher Reihenfolge Antworten würden hier noch mehr Migräne bekommen.
Nonsense Thread!
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Nicht überbewerten! Die meisten sammeln so nur ihre täglichen 30 Punkte.

Völlig ironiefrei: Vielen Dank!

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb StaenkerJule:

Um was geht's eigentlich jetzt...🤔

Hab ab dem dritten Satz aufgehört zu lesen...🤷‍♀️

Dies ist ein sehr interessanter Kommentar. Du bist ein sehr guter Mensch.

• Neu erstellen...