Jump to content

Es wäre toll, wenn ich nicht von lauter Männern geliked würde. Was macht euch unignorierbar?

mo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb modernll_life_is_:

Dies ist ein sehr interessanter Kommentar. Du bist ein sehr guter Mensch.

Och Dankeschön, wusste ich aber schon...🤷‍♀️

Geschrieben
Weniger heulen, mehr mit den Funktionen der Seite befassen. Profile sind zum anschauen da. Auch die der Männer
Btw wie man sich mit nem Thread ins Aus befördern kann haste ganz allein rausbekommen, schaffste den Rest bestimmt auch noch... Du schaffst das "Tschakka" oder so 🥳🥳🥳
Geschrieben
Einfach zu lang, das Vorwort.
Langweilt schon beim 2. Satz
Geschrieben
So viele Fragen auf einmal... das geht nun wirklich nicht. 😅
Geschrieben
𝗗𝘂 𝗯𝗶𝘀𝘁 𝗲𝗶𝗻𝗲 𝘀𝗲𝗵𝗿 𝗴𝘂𝘁𝗲 𝗝𝘂𝗹𝗲. 𝗗𝘂 𝘄𝗲𝗶ß𝘁 𝘀𝗲𝗵𝗿 𝘃𝗶𝗲𝗹. N̴u̴r̴ l̴e̴i̴d̴e̴r̴ t̴r̴i̴f̴f̴s̴t̴ d̴u̴ k̴e̴i̴n̴e̴n̴ C̴u̴r̴v̴e̴b̴a̴l̴l̴. "ᥲbᥱr ᥒυᥒ rᥱιbt sιᥴh mιt dᥱr ᥣotιoᥒ ᥱιᥒ, soᥒst krιᥱgt ᥱs wιᥱdᥱr ᥱιᥒs mιt dᥱm sᥴhᥣᥲυᥴh vᥱrρᥲsst. ☝️🧑‍🍳"
Geschrieben
Vor 59 Minuten , schrieb Curvesdream:
Weniger heulen, mehr mit den Funktionen der Seite befassen. Profile sind zum anschauen da. Auch die der Männer
Btw wie man sich mit nem Thread ins Aus befördern kann haste ganz allein rausbekommen, schaffste den Rest bestimmt auch noch... Du schaffst das "Tschakka" oder so 🥳🥳🥳

Oh nein! Bitte nicht ins Aus! 😭

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Curvesdream:

Wenn es mir wirklich etwas bedeuten würde, was du schreibst, was es selbstverständlich ganz enorm tut, würde ich mich doch fragen, ob es mein Beitrag war, der den Mob angegriffen hat oder ob es nicht andersherum gewesen ist.
Aber der Gesetzmäßigkeit folgend, dass ein Mob entweder ein gemeinsames Ziel oder einen gemeinsamen Feind zur Stärkung des "Mobgeistes" braucht, habe ich eben jenem durch meine fies langweilige, vor Homophobie strotzende, jämmerlich jammerlappige rhetorische Diarrhoe, die ich in meiner bestimmt schon 𝘸𝘰𝘤𝘩𝘦𝘯𝘭𝘢𝘯𝘨𝘦𝘯 Mitgliedschaft sicher bereits fünfmillionentausendmal exakt so gelesen und gerochen hatte, gerne geholfen. (Sorry, dass einige am Ende des viel zu langen Satzes den Anfang schon wieder vergessen hatten. Ihr seid trotzdem alle sehr sehr gut.)
Hat wirklich Spaß gemacht, danke an alle. Jetzt habe ich aber keine Lust mehr auf Sozialdarwinismus-Studien.

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb modernll_life_is_:

Wenn es mir wirklich etwas bedeuten würde, was du schreibst, was es selbstverständlich ganz enorm tut, würde ich mich doch fragen, ob es mein Beitrag war, der den Mob angegriffen hat oder ob es nicht andersherum gewesen ist.
Aber der Gesetzmäßigkeit folgend, dass ein Mob entweder ein gemeinsames Ziel oder einen gemeinsamen Feind zur Stärkung des "Mobgeistes" braucht, habe ich eben jenem durch meine fies langweilige, vor Homophobie strotzende, jämmerlich jammerlappige rhetorische Diarrhoe, die ich in meiner bestimmt schon 𝘸𝘰𝘤𝘩𝘦𝘯𝘭𝘢𝘯𝘨𝘦𝘯 Mitgliedschaft sicher bereits fünfmillionentausendmal exakt so gelesen und gerochen hatte, gerne geholfen. (Sorry, dass einige am Ende des viel zu langen Satzes den Anfang schon wieder vergessen hatten. Ihr seid trotzdem alle sehr sehr gut.)
Hat wirklich Spaß gemacht, danke an alle. Jetzt habe ich aber keine Lust mehr auf Sozialdarwinismus-Studien.

Zumindest interessiert es dich so sehr, dass du gleich zweimal antworten musstest...

Wohl erst ChatGPT nach ner adäquaten Antwort gefragt...

Geschrieben
Vor 48 Minuten , schrieb Curvesdream:

Zumindest interessiert es dich so sehr, dass du gleich zweimal antworten musstest...

Wohl erst ChatGPT nach ner adäquaten Antwort gefragt...

Ach komm. Eine dritte und dann aber auch tatsächlich letzte Antwort bekommst du auch noch, wahrscheinlich weil ich ein bisschen verliebt bin. Ich hätte dir gewünscht, dass du chatgbt vor dem kläglichen Formulieren deines nicht einmal als Denglisch-Witz zu entschuldigenden Übersetzungs-F̶a̶i̶l̶..F̶a̶u̶x̶p̶a̶s̶..Ausfalls k̶o̶n̶s̶u̶l̶t̶i̶e̶r̶t̶...befragt hättest. Und jetzt hau raus. Ich weiß nicht, was ich dir ursprünglich eigentlich getan habe, aber wir haben ja beide ein dickes Fell, gell? Ich lasse deinen ggf nächsten Kommentar jetzt auch als dein mich vernichtendes letztes Wort ungestraft stehen.

Geschrieben
Ich mach die Antwort kürzer als die Frage gestaltet wurde:
1 Bilder-Like = 1 Poppen-Punkt… die Jungs sind also straight auf dem Weg zu ihrem Premium/VIP-Glück.

Und ich persönlich würde fürs Punktesammeln auch eher Profile wählen, die 0 passen und mich 0 interessieren, damit ich nicht plötzlich ein ungewolltes Gespräch an der Backe habe.
Geschrieben

Nicht, gar nichts macht jemanden jederzeit und vollständig unignorierbar....

Geschrieben

Es sind zwar dieselben Themen wie immer (Männer liken mich, will ich nicht; Frauen antworten nicht), aber sie wurden zumindest durchaus erfrischend eloquent und nicht in gewohnt stumpf-debiler Manier formuliert. 
Ich denke, dass der TE deswegen früher oder später auch bei der Richtigen durch- und ankommen wird, die derartige Formulierungskünste schätzt. 

Wie man hier im Thread sieht, kommt das nicht bei jedem an - „mimimi, lese ich nicht“: eben solche Einstellung führt hier zu Gereizt- und Genervtheit. Wer ein Eingangsposting nicht lesen will, soll einfach die Klappe halten, keinen interessiert, ob jemand das EP nicht gelesen hat und deswegen auch nix mit inhaltlicher Substanz zu sagen hat. Und wer ein Profil nicht liest, soll ebenfalls die Klappe halten und den Profilinhaber nicht mit offensichtlicher Ignoranz nerven. 

Ich reagiere auf so einige Sachen sehr allergisch, die andere Frauen ganz toll finden. Daher: es gibt nicht das eine, was jede hören will. Genau diesen Menschen meinen, den man anschreibt, das ist ein guter Anfang. Der Rest ist Individualität. Jemand, der sich aus dem ganzen drögen Copy-Paste- Einheitsbrei abhebt (was ich beim TE vermute) hat jedenfalls schon mal sehr viel bessere Karten als der Rest. 

Geschrieben
Wieder das alte Thema. Mehr ist dazu nicht zu sagen. Einer von tausend Männern der sich darüber wieder beschwert wie wahllos Männer doch sind, die wollen eben jedes Loch. Mir tut das nicht mal leid.
Geschrieben

Sooooo unfassbar unwichtig....es kennt Dich sowieso Niemand und die, die Dich kennenlernen wollen, werden Kontakt aufnehmen....

Gelassenheit ist angesagt, Ruhe und Entspannung. Wie kann man sich nur über so einen Kokolores auslassen....

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb modernll_life_is_:

würde mich wirklich interessieren, was die hetero Männer hier für Erfahrungen gemacht hsben, was ihre ersten Kontaktversuche bei einer ansprechenden Lady angeht. Wie hoch ist die Frustration und wie habt ihr evtl den Stein der Weisen erlangt? 

Zunächst einmal sollte doch klar sein, wenn man ein Profil ohne vorherigen Kontakt durch Chat oder Forum anschreibt, dass da die Chancen generell nicht so hoch sind. Dann muss man auch Niemanden anschreiben, der zuletzt vor 4 Wochen oder länger online war.

Dann braucht man einen kurzen, aber aussagefähigen Profiltext, eine Prise Humor und alltagstaugliche Bilder. Verzichte auf sämtliche sexuell aufgeladenen Bilder oder auf das Schaulaufen der Unterhosenkollektion. Falls das jemals gefragt ist, wird sich das aus dem Gespräch ergeben.  In 9 von 10 Fällen, braucht man das aber nie, dafür aber ein Gesichtsbild. (ggf. geheime Galerie)

Als ich das noch in meiner Anfangszeit hier gemacht habe, war vielleicht 1 Mail von 3 insofern erfolgreich, dass geantwortet wurde. Generell hat sich dabei Humor, dass man sich selbst nicht so ernst nimmt,  Geduld und ein ganz normaler unverkrampfter Umgang bewährt. Halte die Mail kurz, schreib keinen Roman. 

Natürlich hat man dafür Aufhänger aus ihrem Profiltext genutzt und sich das Profil zu Gemüte geführt.  Gab es keinen Text oder nur wirres Zeug, schreibt man nicht an. War aus dem Profil schon ersichtlich, dass das Niveaugefälle unüberbrückbar ist - Hände weg, bringt nichts.

Später habe ich das nicht mehr gemacht, weil der damalige öffentliche Chat besser als das Profil geeignet war, herauszufinden, wie jemand tickt und ob jemand Humor und generell etwas zu erzählen hat.

Mittlerweile ist der Chat aber im Vergleich zu vor 15-18 Jahren komplett tot.

Insofern nutzt man heute das Forum, weil das Gesamtbild einer Person, als Summe seiner Kommentare, wesentlich aussagefähiger ist, als das Profil selbst. Dazu muss man nur genau lesen, den Subtext beachten und 1+1 zusammen zählen. 

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Wolfflow:

Sooooo unfassbar unwichtig....es kennt Dich sowieso Niemand und die, die Dich kennenlernen wollen, werden Kontakt aufnehmen....

Gelassenheit ist angesagt, Ruhe und Entspannung. Wie kann man sich nur über so einen Kokolores auslassen....

"Der mit dem Flow tanzt" schrieb unter anderem: Sooooo unfassbar unwichtig....(...) Ruhe und Entspannung. Wie kann man sich nur über so einen Kokolores auslassen..."

Danke für deine Wertung, die mir noch einmal die stets zu verinnerlichende und in eigenen Beiträgen einzulösende Voraussetzung der i) 𝖋𝖆𝖘𝖘𝖇𝖆𝖗𝖊𝖓 𝖂𝖎𝖈𝖍𝖙𝖎𝖌𝖐𝖊𝖎𝖙 des Kernthemas.
ii) Das Angeben mit der Fähigkeit, den eigenen oder auch jenen von Personen, welche ungleich meiner eigenen sind (während des penetrierenden Geschlechtsakts gelten weiterhin NICHT beide Ausführenden als EINHEITLICHE Person. Dies führt in der Konsequenz indes dazu, wolfsthroat, dass auch WÄHREND dein Wolfi auf deinen Oberschenkeln sitzt und dir aus deinem mit zwei kurzen Bissen schon eröffneten Hals die Brustmuskulatur raus schlürft, die Klänge und Geräusche dabei zwischen "Milchshakerest durch Papierhalm saugen" liegen und dem ziellosen, pfeifenden Geräusch deiner Atemluft, während sie unmittelbar deine Halsruine (in dem Fall ist NICHT dein Kopf gemeint!) verlässt, ihr beide weder als eine einzige Person oder als Wolf geltet noch als Susi und Strolch zu Karneval ins Ding eingelassen werden würdet.) unfassbar unwichtigen Kokolores sui generis aushalten zu können, ist ebenfalls zwingend zu unterlassen! Und iii) muss jeder "es kennt [Mich] sowieso niemand". Aber das verstehe ich noch nicht so ganz.
Fakt ist. Das vorliegende gemeinsame forum der Zeitschriften Gehirn&Gekst und Spektrum der Wissenschaft wird nur für wichtige und interessante Beiträge genutzt, wie bspw das Rosettensprengen in Hintertux mittels eines nachgeahmten Unterarms aus Plastik o.ä., der in einer stilisierten Faust mündet und nach Hilfestellung durch die Fachbeiträge der hier Anwesenden in bester Liegeposition in die besagte Arschrosette gestopft werden konnte. Ich hoffe nur, keine auf diese Art beglückter macht danach aus Versehen "mimimi",nur weil ihm neben der poknospe auch der Damm sowie der Enddarm gerissen sind. Denn Mimimi ist des Teufels! Hahahahajshs

• Neu erstellen...