Jump to content

Es wäre toll, wenn ich nicht von lauter Männern geliked würde. Was macht euch unignorierbar?

mo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 48 Minuten , schrieb Tiefkuehlpizza:

Naja ich war nicht die volle Zeit hier unterwegs, war nur sehr lange inaktiv zwischen damals und jetzt, habe den Account aber nie gelöscht.

Und damals war es nicht schwarz/weiß,  damals ist man von hier zu MSN gewechselt und hat sich dort weiter unterhalten.  Alles lange her und bringt dir für heute nichts, aber wenn du dich hier ganz normal und respektvoll bewegst, ist das mit den Kontakten gar nicht so schwer.

Man muss sein Profil nicht löschen,  bloß weil man mal die volle Ladung "hate" abbekommen hat. Die Leute realisieren auch, wenn sich jemand erfolgreich reflektiert hat und die richtigen Schlüsse zieht.

Die Vorschaubilder erkennen aufmerksame Leser auch unter neuem Account wieder.

𝕀ℂ𝕂𝔼 𝕊𝔼𝕃𝔹𝕊𝕋 schrieb:
"[...,]("Gesamtbild einer Person usw."), 𝒊𝒔𝒕 𝒆𝒔 𝒃𝒆𝒊 𝒎𝒊𝒓 𝒘𝒐𝒉𝒍 𝒁𝒆𝒊𝒕 𝒇ü𝒓 𝒆𝒊𝒏𝒆𝒏 𝒏𝒆𝒖𝒆𝒏 𝑨𝒄𝒄𝒐𝒖𝒏𝒕, ⬇
❃⋆────► 😝 ◄────⋆❃

btw: 15 - 18 Jahre (!!!) bist du hier schon unterwegs bzw gibt es die Webseite überhaupt schon?! Damals vögelte man ja noch fast in schwarz/weiß! "Crazy"😜

Die Hervorhebungen, insb die des "😝" -Smileys sind natürlich nachträglich entstanden. Der Smiley an sich war aber in meiner Phantasie ausreichend, um die mangelnde Ernsthaftigkeit des Accountlöschungs-Fazits zu kennzeichnen. Sorry für das Missverständnis.
Ich muss wohl dringend mein "Ironisch" wieder auffrischen. Das konnte ich ich mal fließend, auch schriftlich. Ist wohl eingerostet...😕😬

Geschrieben
Am 14.1.2025 at 03:21, schrieb modernll_life_is_:

Was macht euch unignorierbar?

Nix wird dich vor Männern schützen und in den Schoß von Weibern jagen 

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb DickeElfeBln:

Nix wird dich vor Männern schützen und in den Schoß von Weibern jagen 

"schützen" - "jagen"... Na dann Waidmanns- oder Waidfrausheil!
🌿🌳🏹🐻🐻‍❄️🏹☘️💚

Geschrieben
Gerade eben, schrieb modernll_life_is_:

"schützen" - "jagen"... Na dann Waidmanns- oder Waidfrausheil!
🌿🌳🏹🐻🐻‍❄️🏹☘️💚

Du wolltest Hilfe und hast hier den Fred gestartet.......

Geschrieben
Für meinen "Putativ-Notwehrexzess* durch Unterlassen (der Beachtung der netiquette) habe ich verdientermaßen von Poppen einen Punkt in "Flenn" -sburg erhalten... Würde ja zu gerne wissen, wer da noch die Nettigkeitsgrenze gem. Iggy Poppen überschritten hat... 😬
Geschrieben

Bei mir dürfen Frauen wie Männer liken mich anschreiben mit mir reden oder auch mein Profil besuchen es ist mir Schlichtweg egal. Wenn dann ein Mann denkt er könnte mich auch noch anschreiben merke ich sehr schnell das er des Wortes "Hetero" nicht mächtig ist oder mein Profil erst gar nicht gelesen hat. Natürlich hat auch ein Mann das Recht ein Like da zulassen wenn ihm was gefällt. Das es hier überwiegend Männer sind die Liken und Profile Besuchen liegt mit Sicherheit daran das wir Männer in der Überzahl sind. Damit muss man dann einfach Leben oder die Männer mit Filter abschalten.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb modernll_life_is_:

Ich muss wohl dringend mein "Ironisch" wieder auffrischen.

Musst du nicht. Mein Fehler. Nur mal kurz in einer Pause überflogen und deshalb nur so oberflächlich geantwortet. 

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Du wolltest Hilfe und hast hier den Fred gestartet.......

Sorry, Elfe, das war ein Missverständnis. Ich hatte nur wegen der beiden zitierten Wörter diese Jägersprachenassoziation, wobei das eine ja nicht mal wirklich gepasst hatte. Das war meinerseits überhaupt nicht als Angriff angedacht... 🥂

Geschrieben

SchlüsselReize...

Ich lasse mich fast ausschließlich anschreiben.. und auch das funktioniert eben...

Schlüssel ist immer wieder das Forum und Türöffner ist immer wieder das Profil...

Likes wie Besuche und Kommentare verunsichern mich so nicht... egal von wem...

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb modernll_life_is_:

... gibt es die Webseite überhaupt schon?!

PS: Wird bald 21 :tada:

("... Poppen.de wird 20 Jahre alt. Am 14. Februar 2004 ...")

• Neu erstellen...