Jump to content

Sex mit Partnerin geht nicht aber mit anderen Frauen.

Jo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Geh am besten zu einem Psychologen !! Es muss ja einen Grund geben ,warum es in deiner Beziehung nicht so klappt wie du es gerne möchtest !! Viel Glück auf deinem Weg ,herraus zu finden woran es liegt !! Kopf hoch ,es gibt für vieles eine Lösung 😉👍💪
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
... also, da liegt der Fhler wohl zwischen den Ohren. Wenn dir die Professionelle genau den gleichen "Service" anbietet wie deine Partnerin, würde ich mal mit ihr reden. Vielleicht steht da einfach ein gewisser Leistungsdruck zwischen euch. Höher, schneller, weiter, härter ist ja mittlerweile fast überall zum Problem geworden ... und...Lachen nicht vergessen.
Geschrieben
glaube mir du bist nicht der einzige, komisch ist immer stellt man sich es vor mit einer anderen oder richtig mit mit einer anderen dann geht alles wieder
Geschrieben (bearbeitet)

Geh zum Psychiater und check das mal, den es ist definitiv Kopfsache.
Findest du deine Frau attraktiv? Allein das kann schon einen enormen Punkt aus machen.

bearbeitet von Assassins84
Geschrieben

Ja, sie ist sehr hübsch und attraktiv und sogar hübscher als so manche im Gesicht vollgekleisterte Prostituierte "würg"

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Joschi3268:

Das komische ist aber, dass wenn ich zu einer Prostituierten gehe und wir es gut treiben können (mit allem was ich möchte, wie mit meiner Partnerin auch) denn geht es.

Ich weiß nicht ob sich das nur bei mir im Kopf abspielt oder nicht

Deine Partnerin hat in eurer Beziehung scheinbar die dominante Rolle und das könnte Dein Problem sein - mache einfach mal die Ansagen, die Du an die Prostituierte machst, dann poppt es sich auch erfolgreicher 😜

Geschrieben
Du solltest zum Psychologen gehen denn bei ich hab den heftigsten orgasmus ei meiner frau und so sollte es auch sein ausser du findest sie nicht attraktiv weil dann solltest du mit offenen karten spielen und dich trennen
Geschrieben
Bevor du hier als Solist unterwegs bist um das zu kompensieren - sucht euch zusammen ein geiles Paar und tauscht die Partner. Den Partner beim Ficken zu beobachten kann einen megageil machen - dann geht alles wieder wie von selbst. Ist wie Corona - kommt der Geschmack wieder zurück, weiß man erst was man an ihm hat...
Geschrieben
Geh mal zum Urologe, lass dich untersuchen und erkläre ihm dein Problem.
Er wird dir helfen können.
Geschrieben
Das Problem ist in deinem Kopf. Deine Olle turnt dich nicht mehr an weil du schon 1000mal dran warst.
Da braucht es keinen Psychologen. Kopfsache!
Geschrieben
Zuerst mal zum Hausarzt gehen und mir dem/der reden.
Dann würde ich auch das Gespräch mit der Partnerin suchen.
Sex beginnt im Kopf und es gehört normalerweise noch vieles mehr dazu
Geschrieben
Dein Ding sagt die gerade dass er auf sie keine Lust mehr hat. Denke ein Problem liegt vor oder auseinander gelebt. Die Seele weiß es, im Kopf will es noch nicht ankommen????
Geschrieben
Auf jeden Fall Kopfsache, vor allem wenn du sie nur von hinten sehen magst.
Geschrieben

Also zu erfüllendem Sex gehören immer zwei. Es ist nie einer alleine "schuld". Es kann sein es klappt mit der einen Frau und mit der anderen nicht.

Mir ist dies auch schon mit einer tollen Frau während dem Sex passiert. Er macht schlapp und kommt auch nicht mehr. Die Frau liegt sexy da und du willst es klappt aber nicht.

Da hilft dann nur reden oder vielleicht zum Psychologen zu gehen.

Was soll denn der Vorschlag mit dem Urologen oder Hausarzt? Selten so ein Schwachsinn gelesen.... es geht ja bei ihm nur eben bei der eigenen Traumfrau nicht...

Da braucht er Gespräche mit der Frau und/oder ein Gesprächspartner wie einen Psychologen. Wenn der Sex körperlich klappt liegt es eben am Kopf... Sex fängt im Kopf an.

Geschrieben
Falls Du mit ihr no h zusammenbleiben willst dann Nacht ne Paar-Sexualtherapie. Ansonsten ist wohl ein Wechsel angesagt. Immer offen und ehrlich 😉
Geschrieben
Das größere Problem scheint der finanzielle Aspekt zu sein, oder habe ich das hoffentlich falsch verstanden 🤔
Nur so eine Idee:
Rollenspiele, deine Frau spielt dabei eine Prostituierte?
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Joschi3268:

Ja, sie ist sehr hübsch und attraktiv und sogar hübscher als so manche im Gesicht vollgekleisterte Prostituierte "würg"

Diese Aussage ist genau der Punkt...an dem ich Dein EP erst recht nicht mehr ernst nehmen kann...

Nicht alle hier, sind auf der Wurschtsuppe hergeschwommen...verkackeier doch bitte das nächste mal schlauer...

Geschrieben
Vor 53 Minuten , schrieb Melli1983:

Ja, Prostituierte sind teuer, eine Therapie definitiv günstiger 👍

Die Inflation erreicht deutsche Schlafzimmer! Deswegen steigen jetzt überall die Stundenpreise. Heftig. Wallah. Ich schwöre.

Geschrieben
Scheiden lassen und die Prostituierte heiraten, die es dir am Besten besorgt 😉
  • Neu erstellen...