Jump to content

Sex mit Partnerin geht nicht aber mit anderen Frauen.

Jo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Silverback6:

Ganz normal. Lies das Buch „Sex - die wahre Geschichte“ und Dir wird klar, dass Du „gelangweilt“ bist vom monotonen Sex mit Deiner Frau. Klar kann man den wieder aufpeppen. Dazu musst Du mit ihr reden. Aber vorher musst Du reflektieren was genau Dich so kickt, dass die Blockade im Kopf wieder wegfällt. Es kann zum Beispiel ein Hinweis auf Cuckold Dasein sein oder andere Fetische die Du brauchst. Ausprobieren hilft. Aber lies das Buch…

Da du das immer wieder empfiehlst: Verdienst du was daran? 

Geschrieben
Vor 33 Minuten , schrieb EinhornsGlück:

Da du das immer wieder empfiehlst: Verdienst du was daran? 

Nee. Ich kann auch noch andere empfehlen wie „Wie wir lieben“ oder „Was Liebe aushält“. Alles sehr lesenswert und gehen in die gleiche Richtung. Des Pudels Kern sind/ist die Kernaussage des/der Bücher die fast alles was hier oder auch auf anderen Plattformen gefragt wird beantwortet. Es wird aber keine Handlungsempfehlung gegeben. Das muss man selbst reflektieren und herausfinden wie man mit der unserigen natürlichen Veranlagung umgeht.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Joschi3268:

Psychologen

Sollteste 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Joschi3268:

weil mich das sehr zu schaffen macht auch aus finanzieller Hinsicht, was ziemlich teuer ist.

Es liest sich fast als ob das  dein größtes Problem an der Sache ist  und deshalb suchst du nun hier alles was geht ? 

Ich kann dich leider  irgendwie nicht ernst nehmen . Es klappt bei deiner Frau nicht , nur manchmal von hinten ,  deshalb gehst du zu einer Prostituierten , mir tut deine Frau leid . 

Schon mal versucht mit deiner Frau zu reden ? 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Silverback6:

Ganz normal. Lies das Buch „Sex - die wahre Geschichte“ und Dir wird klar, dass Du „gelangweilt“ bist vom monotonen Sex mit Deiner Frau. Klar kann man den wieder aufpeppen. Dazu musst Du mit ihr reden. Aber vorher musst Du reflektieren was genau Dich so kickt, dass die Blockade im Kopf wieder wegfällt. Es kann zum Beispiel ein Hinweis auf Cuckold Dasein sein oder andere Fetische die Du brauchst. Ausprobieren hilft. Aber lies das Buch…

Woher nimmst Du das mit dem monotonen Sex? Er schreibt dass er mit den Prostituierten Sex hat "mit allem was ich möchte, wie mit meiner Partnerin auch". Ich lese da nichts von monoton, gelangweilt, oder dass ihm die Prostituierte etwas erfüllen kann, was seine Frau nicht erfüllt.

Zum restlichen Thema hab ich keine Meinung, denn bei neuen Mitgliedern die schon nach wenigen Stunden solch schwierige Themen im Forum ansprechen bin ich mittlerweile etwas vorsichtiger geworden leider. Waren schon zu viele Trolle hier...

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Joschi3268:

Ich habe das Problem, dass ich wenn ich mit meiner Partnerin sex haben möchte ich keinen hoch kriege. 

Nur wenn ich sie von hinten bumse geht es schon mal und bekomme schon mal einen Orgasmus oder er erschlafft :(,

Das komische ist aber, dass wenn ich zu einer Prostituierten gehe und wir es gut treiben können (mit allem was ich möchte, wie mit meiner Partnerin auch) denn geht es.

Ich weiß nicht ob sich das nur bei mir im Kopf abspielt oder nicht, ich bin drauf und dran zum Psychologen zu gehen, weil mich das sehr zu schaffen macht auch aus finanzieller Hinsicht, was ziemlich teuer ist.

Ich kenne etwas Ähnliches aus meinem im Bekanntenkreis, da hat es etwas damit zu tun, dass seine Frau für ihn etwas unheimlich, wie soll, ich es ausdrücken, er sie sehr liebt, sie für ihn etwas ganz Besonderes ist und Sex für ihn etwas Schmutziges ist.

Kling blöde, aber er kann nur schwer mit ihr Sex haben, weil er sie sonst in seinen Augen  benutzt. Hoffentlich ist das einigermaßen verständlich. Sieht er ihr Gesicht beim Sex nicht, kann er ausblenden, dass sie es ist. Prostituierte sind für ihn ehrlose Frauen, sie haben keinen Wert.

Er hat zu viel Achtung vor seiner Frau und vielleicht eine etwas sonderbare Einstellung zu Sex.

Ein Arzt sollte da eigentlich nur helfen können, denn körperlich scheint doch alles bei dir ok zu sein.

Ich wünsche dir alles Gute.

vor 6 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

... also, da liegt der Fhler wohl zwischen den Ohren. Wenn dir die Professionelle genau den gleichen "Service" anbietet wie deine Partnerin, würde ich mal mit ihr reden. Vielleicht steht da einfach ein gewisser Leistungsdruck zwischen euch. Höher, schneller, weiter, härter ist ja mittlerweile fast überall zum Problem geworden ... und...Lachen nicht vergessen.

:thumbsup:

Geschrieben
Vor 52 Minuten , schrieb Kaya2023:

Woher nimmst Du das mit dem monotonen Sex? Er schreibt dass er mit den Prostituierten Sex hat "mit allem was ich möchte, wie mit meiner Partnerin auch". Ich lese da nichts von monoton, gelangweilt, oder dass ihm die Prostituierte etwas erfüllen kann, was seine Frau nicht erfüllt.

Zum restlichen Thema hab ich keine Meinung, denn bei neuen Mitgliedern die schon nach wenigen Stunden solch schwierige Themen im Forum ansprechen bin ich mittlerweile etwas vorsichtiger geworden leider. Waren schon zu viele Trolle hier...

Warum treiben es unsere gentechnisch am nächsten Verwandten kreuz und queer mit identischen Abläufen und nur der Menschen(Affe) glaubt immer wieder die gleiche Person mit gleichen Abläufen „beglücken“ zu müssen?
Aber Du hast Recht. Vielleicht sollte man etwas vorsichtiger sein bei neuen Mitgliedern.

Geschrieben
Ich kenne da eine Frau die kriegt die Möße nicht feucht wenn kein Schein auf dem Tisch liegt.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Moring1234:

Geh zum Scheidungsanwalt. Danach kannst du bumsen, wen du willst. Und deine Frau bekommt einen besseren Partner als dich.

vor 5 Stunden, schrieb lukesolo:

Scheiden lassen und die Prostituierte heiraten, die es dir am Besten besorgt 😉

vor 4 Stunden, schrieb Bettgefluester:

Leg doch bei deiner Partnerin einfach 150€ auf den Nachttisch.

vor 5 Stunden, schrieb lukesolo:

Scheiden lassen und die Prostituierte heiraten, die es dir am Besten besorgt 😉

Wenn ich solche Beiträge lese, dann kann ich weder darüber lachen noch finde ich solche Antworten hilfreich. Eigentlich sind sie total unpassend und manche sollten sich dafür schämen.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Silverback6:

Warum treiben es unsere gentechnisch am nächsten Verwandten kreuz und queer mit identischen Abläufen und nur der Menschen(Affe) glaubt immer wieder die gleiche Person mit gleichen Abläufen „beglücken“ zu müssen?

Naja das ist jetzt ein anderes Thema :P aber dem Eingangspost entnehme ich nichts in die Richtung...

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb 2109RK:

Ich kenne da eine Frau die kriegt die Möße nicht feucht wenn kein Schein auf dem Tisch liegt.

Was genau hat das jetzt mit dem Problem des TE zu tun? Ich würde im übrigen an meinen Kontakten arbeiten, wenn ich das so lese...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb süß_sexy_kurvig:

Was genau hat das jetzt mit dem Problem des TE zu tun? Ich würde im übrigen an meinen Kontakten arbeiten, wenn ich das so lese...

Sie kann mit ihrem Partner auch nicht ficken .Muß ich wohl vergessen haben zu erwähnen. 

Was hat das im übrigen damit zu tun das ich an meine Kontakte arbeiten sollte ? Tut mir leid ,ich verstehe gerade nicht worauf du hinaus möchtest,  erkläre mal genauer  !

Geschrieben
Gerade eben, schrieb 2109RK:

Sie kann mit ihrem Partner auch nicht ficken .Muß ich wohl vergessen haben zu erwähnen. Was hat das im übrigen damit zu tun das ich an meine Kontakte arbeiten sollte ? Tut mir leid ,ich verstehe gerade nicht worauf du hinaus möchtest,  erkläre mal genauer  !

Ja hast vergessen. Und auch dass sie einen Partner hat. Hat sich eher wie "Dein Kontakt" gelesen, da Du so intim über ihre Möse geschrieben hast. Deswegen hätte ich in deinem Fall an meinen Kontakten gearbeitet. Geldgeile Frauen sind für mich nicht wirklich erstrebenswert.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb süß_sexy_kurvig:

Ja hast vergessen. Und auch dass sie einen Partner hat. Hat sich eher wie "Dein Kontakt" gelesen, da Du so intim über ihre Möse geschrieben hast. Deswegen hätte ich in deinem Fall an meinen Kontakten gearbeitet. Geldgeile Frauen sind für mich nicht wirklich erstrebenswert.

Nun gut , ich werde konkreter sein in Zukunft. 

Geschrieben

Als erstes würde ich an deiner Stelle erst zu deinem Hausarzt gehen, um zu schauen ob körperliche alles ok ist. 

Vielleicht klappt es bei anderen Frauen besser, weil Du mehr Reize benötigt das es klappt und der Reiz bei fremden Frauen größer ist, als mit deiner Frau im gewohnten Umfeld. 

Geschrieben

Wir könnten es auch so machen dass ich deine Frau bumse und du weiterhin zu Prostituierten gehst. Achso geht ja auch nicht, zu teuer....

Geschrieben
Hatte noch jemand bis zu dem letzten satz mitleid und musste dann lachen? xD
Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb Maso4Dom:
Hatte noch jemand bis zu dem letzten satz mitleid und musste dann lachen? xD

Ja, hier!

Geschrieben

@Joschi3268 Ob ein Psychologe der richtige ist, weiß ich nicht, eher wäre wohl ein Sexaulthe***ut die richtige Adresse.

Ihr könntet es aber auch mit Rollenspielen probieren. Das Spiel sie zu einer Hure zu machen und du sie als Freier nimmst, könnte doch schön sein. Dumachst es mit ihr, wie fu es mit einer Professionellen tun würdest. Ihr könnt euch auch ein Zimmer in einem Hotel dazu nehmen.

Oder versucht es mit Swingen, vlt. erst in einem Club, die Atmosphäre genießen und sich langsam rantasten und dann viel Spaß mit anderen Paaren.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Alpha-Q:

Das Problem ist in deinem Kopf. Deine Olle turnt dich nicht mehr an weil du schon 1000mal dran warst.
Da braucht es keinen Psychologen. Kopfsache!

Du machst deinem Nic alle Ehre. Mann mit ätzender Einstellung zu Frauen. Wer hat dir erlaubt die Frau des TE abschätzig 'Olle ' zu nennen ? Zumal sie laut seiner Aussage ja auch noch bildhübsch ist und seine Vorlieben erfüllt.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Wenn ich solche Beiträge lese, dann kann ich weder darüber lachen noch finde ich solche Antworten hilfreich. Eigentlich sind sie total unpassend und manche sollten sich dafür schämen.

Wenn ich anonyme Beiträge lese ist das ähnlich.

Geschrieben

Vielleicht macht dich deine Frau nicht mehr scharf genug oder ist dir zu langweilig, dass deshalb die Pfeife nicht mehr stehen will.

• Neu erstellen...