Jump to content

Küssen und blasen mit reifen Männern

Cu****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Wenn es dir gefällt von alten und haarigen Männer leidenschaftlich geküsst zu werden, ist es doch egal ob das eine Vorliebe oder ein Fetisch ist.
Geschrieben

Deine Fatasien gehören dir ud wie du sie auslebst kannnst du selbst entscheiden.

Ob man es Fetisch oder Vorliebe nennt ist vollkommen egal,

wenn es dir Spaß macht und nicht verboten ist. (Wobei verbotene Dinge dadurch interessant sind weil sie verboten sind).

Also, mach dir keinen Kopf und weiter so

Geschrieben
Wen interessierts.... einfach machen...du hast ja nun alle die das hier lesen angesprochen
Geschrieben
Aha! Schlaflose Nächte ob dieser Frage? Keine Ahnung, warum immer alles bis ins Detail analysiert werden muss. Muss wohl an der deutschen Gründlichkeit liegen …
Geschrieben
Dann schalte doch einfach eine ausführliche Dating Anzeige auf dieser Seite
Geschrieben

Was es auch immer ist...es gehört Dir sowas von ganz alleine:v:

Die rüstigen Cordhosen-Jungs werden Dir nach diesem Outing sicherlich die Bude einrennen...

Geschrieben
Habe ich oft bei Bimännern erlebt, bei den Frauen müssen diese aktiv dominant sein und bei diesen älteren Herren können sie in ne dovote Rolle fallen, ich hab das mal in nem Club erlebt, da kam ein extrem attraktive Mann rein lächelte mich an, ich schaute was er tut und als ich ihn sah kniete er vor nem alten Opa, mich hat das extrem abgeturnt, selbiges aber auch bei jungen Männern die alte Omas knallen.. soll jeder machen wie er will ich hab das nicht zu be oder verurteilen, aber nen potenzieller sexpartner für mich sollte da keine Ambitionen haben mit omas oder opas zu knattern
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Cummer87:

Ist das noch eine normale Vorliebe oder geht das schon in Richtung fetisch?

Es ist wohl mehr eine einseitige Entwicklung der Persönlichkeit 🙄

Geschrieben
Muss es unbedingt in eine Schublade passen? Wichtig ist doch nicht, wie Du es nennst, sondern nur, dass es den Beteiligten gefällt.
Geschrieben
Ehrlich gesagt verstehe ich nicht, warum du hier diese Frage stellst. Ändert sich dein Wunsch denn, wenn du hier Gegenwind bekommst, oder was erwartest du dir?
Wenn das dein Fable ist, dann ist das doch deine Sache. Warum ist es immer so wichtig, was andere von einem denken?
Geschrieben
Eigentlich bedienst du damit nur ca. 90% der Kunden hier :)
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb RhythmAsACancer:

Warum lese ich sowas nie von Frauen? xD

Weil die meisten Frauen ganz andere Ansprüche an ihre Sexpartner haben ;)

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb bestattungsbarbie:
Habe ich oft bei Bimännern erlebt, bei den Frauen müssen diese aktiv dominant sein und bei diesen älteren Herren können sie in ne dovote Rolle fallen, ich hab das mal in nem Club erlebt, da kam ein extrem attraktive Mann rein lächelte mich an, ich schaute was er tut und als ich ihn sah kniete er vor nem alten Opa, mich hat das extrem abgeturnt, selbiges aber auch bei jungen Männern die alte Omas knallen.. soll jeder machen wie er will ich hab das nicht zu be oder verurteilen, aber nen potenzieller sexpartner für mich sollte da keine Ambitionen haben mit omas oder opas zu knattern

das diskriminiert jetzt aber die Älteren unter uns ein bisschen. 😭 naja genug geweint, betrifft mich nicht, 60 ist das neue 40.
Oder wie es neulich so treffend von einer Dame formuliert wurde.... Sie würde nicht auf den Duft nach Babypuder von frischgeschlüpften Jünglingen stehen.... deswegen habe ich auch wenig Zeit zur Zeit, da ich der Dame ein Denkmal baue.😉😂

Geschrieben
Heutzutage ist alles und nichts mehr normal... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
ein artikel zum aufgeilen des verfassers, mehr nicht
Geschrieben
Das hat mit Fetisch nicht das geringste zu tun und Du bist ja dann hier bestens aufgehoben, das Postfach wird jetzt wohl überquellen.
Geschrieben
Viel Spass !!! Nach dem Motto zu vieles was dein Herz begehrt 😉😉👍👍😂😂😂😂😂😂💪💪!!!
Geschrieben
ZITAT:
Spicy_
Spicy_ ➦ Spicy_ hat Cummer87 zitiert: ❝Ist das noch eine normale Vorliebe oder geht das schon in Richtung fetisch?❞
Es ist wohl mehr eine einseitige Entwicklung der Persönlichkeit 🙄
JA STIMM ICKE DIR ZU ..... PS.. MOIN MOIN UND PROST MILCHKAFFEE :-)
  • Neu erstellen...