Jump to content

Küssen und blasen mit reifen Männern

Cu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Junge, was verstehst unter normal ?
Du hast es hoffentlich mitbekommen, die Welt hat sich verändert und die Neigung von dir ist okay.
Außerdem solltest mal einige Profile lesen, was für wünsche und Neigung die Menschen haben.
Die fragen auch nicht, bin ich unnormal.
Geschrieben (bearbeitet)

#
Warum sollte es ein Fetischismus sein das Beste zu begehren? 🤔

bearbeitet von Radreisender-1960
Geschrieben (bearbeitet)

Normal ist, dass man sich irgendwann einen etwa gleichaltrigen Partner/Partnerin sucht, eine Beziehung eingeht und regelmäßig Vanilla-Sex hat.
Alles andere weicht von der Norm ab, was, wenn es niemandem schadet, völlig egal ist. Normal oder Fetisch? Das ist sowas von egal. Hauptsache ist doch, dass man sich.gut damit fühlt. Die Welt ist bunt. 🌈

bearbeitet von GreyC
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Weil die meisten Frauen ganz andere Ansprüche an ihre Sexpartner haben ;)

Was? Die stehen nicht auf sowas? Wofür hab ich die Jahre Frustfressen über mich ergehen lassen? Den Speichel hatte ich auch schon eingetütet, damit er jederzeit frisch und feucht ist. Jetzt bin ich echt maßlos enttäuscht. Ich dachte, damit kann ich mich in 20 Jahren zur Ruhe setzen... 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Cummer87:

eine normale Vorliebe

total normal.

Willst du dich unnormal fühlen? Dann hast du auch diese Freiheit.

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb RMG_2020:

Als ob Du diesen Thread verfasst hättest, weil es Dir darum geht zu erfahren, ob die Menschen es eher als Vorliebe oder als Fetisch sehen. Du willst Aufmerksamkeit, das ist alles....

Wollen wir doch alle

Geschrieben
Es ist doch völlig unwichtig wie man das nennt, wenn beide es möchten.
Geschrieben
Hätte ne Umschulung zum altenpfleger gemacht...dann bist an der quelle
Geschrieben
Willst Du den Männern vorher sagen "Achtung, wir erfreuen uns gleich an einem Fetisch"?
Was für den einen normal, ist für den anderen nicht normal...und? Spielt es wirklich eine Rolle, es in die richtige Schublade zu stecken? Hab Spaß und erfreue Dich daran, dass ist es doch was zählt.
Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb Imperatorin:
Wow, das zweite Mal dass ich sowas in letzter Zeit höre ... Ein Mädel, das ich sehr gut kenne, 24 Jahre jung, hat ähnliche sexuelle Fantasien, allerdings mit übergewichtigen, behaarten Frauen ab 70. Finde ich persönlich noch außergewöhnlicher, als irgendwelche extremen Fetisch Geschichten.
Diese junge Frau hat es nicht leicht damit. Sie ist wunder, wunder schön, perfekt gebaut, fleißig, humorvoll, die Männer liegen ihr zu Füßen, aber sie findet keine Befriedigung bei denen. Und wenn sie mal bei jemandem versucht dieses Thema anzusprechen, nimmt sie keiner ernst, weil ein Mensch der so aussieht wie sie, kann ja nicht auf so "eklige" Dinge stehen. Ich glaube einen alten behaarten Mann zu finden, für sowas, ist wesentlich einfacher als eine Frau.

Mir würde es auch schwer fallen sie ernst zu nehmen, wenn eine 20jährige sich an mich ran machen würde.

Geschrieben
Keine Angst, du bist nicht krank. Auch ein Fetisch ist etwas ganz normales. Die Welt ist bunt , entdecke sie.
Geschrieben
Wenn es dir Spaß macht, gefällt nicht jedem und einige werden sich über dich den Mund zerreißen,aber scheiß doch darauf
Geschrieben

Ich persönlich würde keine sexuelle Beziehung oder Begegnung mit jemandem mit großem Altersunterschied eingehen. Aber wenn du das magst, ist alles ok. Angebote hast du ja auch schon viele bekommen durch dieses Thema. Erst wenn bei einem von euch durch diese Konstellation ein Leidensdruck entsteht, solltest du reagieren. Bis dahin sei es dir gegönnt, genieß es.

Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb Goldie241277:

Mir würde es auch schwer fallen sie ernst zu nehmen, wenn eine 20jährige sich an mich ran machen würde.

Erstmal ist die 24. Und Alter und Optik haben doch nichts über Vorlieben zu sagen. Aber ich muss sagen, zuerst habe ich gedacht, sie verarscht mich. Sie hat zwar sehr vertrauensvoll das Gespräch mit mir gesucht, dennoch konnte ich das erst nicht glauben, denn für mich bedeutet Schönheit Jugend und Makellosigkeit ( so 23-29). Übrigens auch keine gute Sache, aber sowas sucht man sich nicht aus. Ich werde nie im Leben eine normale Beziehung führen können. Auf jeden Fall beobachte ich sie, wenn wir unterwegs sind und ja, sie schaut diesen Frauen tatsächlich hinterher. Diese perfekte junge Frau steht nun mal wirklich auf diesen bestimmten Typ Frau, wir wissen auch woher es kommt, aber das ist kein schönes Thema, sie muss jetzt damit leben. Ich habe keine Ahnung von Sexualtherapien, ob sowas therapierbar ist oder ob man das überhaupt therapieren sollte. Früher hat man noch Schwule zum The***uten und Exorzisten geschickt, heute völlig normal (und das ist natürlich gut so und richtig). Dann sollten aber auch Altersunterschiede inzwischen als normal gelten. Jeder sollte sich ausleben können, soweit das Gesetz das erlaubt. Mir steht es jedenfalls nicht zu, jemandem vorzuschreiben wen oder was er mag und einen glücklich macht.

Geschrieben
Das ist kein Fetisch und selbst wenn du einen hättest: hau rein und habt Spaß!
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
🤢🤢🤢🤢
Hmmm, schön behaart, macht bestimmt Spaß denen einen zu blasen und von den alten Kerlen abgeschlabbert zu werden, ne danke!
Danach würde ich mich auch dirty fühlen.🙄
Geschrieben
Ist es nicht egal was es ist? Du musst dich doch damit wohl fühlen.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Wofür brauchst du eine Schublade?

Also ich für Dinge, die mir angeblich wichtig sind, die ich dann aber trotzdem in der Schublade lasse und nur die Erinnerung schwelgt, wenn sie nal geöffnet wird. 

Geschrieben
Ich würde sagen es ist eher eine Vorliebe, als ein Fetisch. Und wenn es auch für mich persönlich nicht "normal“ ist (aber was heißt das schon), für dich ist es das und gut ist… 🤷
Geschrieben
Abgesehen davon, dass ich das nicht als Fetischismus bezeichnen würde, da Fetischismus (verkürzt dargestellt) die übersteigerte sexuelle Anziehung zu einer Sache oder Körperteil ist. Du hast in meinen Augen hier lediglich eine Vorliebe.
Aber was bringt es Dir, wenn Du meine (und die anderer Leute ) nun kennst, möchtest Du Dein Verhalten ändern, ein Buch schreiben oder Dein Profil anpassen?
Mit erschließt sich der tiefere Sinn Deiner Frgfe nicht.
  • Neu erstellen...