Jump to content

Küssen und blasen mit reifen Männern

Cu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hörst du damit auf wenn zu viele Menschen sagen das ist nicht normal?
Geschrieben
Das wird doch nur zum Problem, wenn es deine Lebensplanung erschwert. Wenn du zum Beispiel Kinder haben willst, eine gleichaltrige Beziehung etc. Ist mit deiner Vorliebe schwer möglich. Ansonsten mach's doch einfach, da hast du besonders hier eine riesige Auswahl. 😊
Geschrieben

@Cummer87; Dann solltest du eine repräsentative Umfrage mit 23456 Personen durchführen, um zu wissen, ist das eine Vorliebe oder ein Fetisch.

• Moderator
Geschrieben

Stopp!

Der TE meinte zwar, dass das sein Vater oder Großvater sein könnte.
Das ist aber als symbolisch anzusehen!

Pop-MOD-Max  /  Forenteam

Geschrieben

Für mich steht das "könnte" davor, die Aussage ist also eindeutig.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Cummer87:

Ich bin Mitte 30 und stehe total auf reife Männer (60-85). Wenn die mollig oder stark behaart sind, auch unten, dann find ich das noch besser. Ich kann da kaum genug von kriegen.

Wenn die mich dann leidenschaftlich und feucht küssen, fühle ich mich immer etwas dirty und devot. Vlt weil sie vom Alter her mein Vater oder sogar Opa sein könnten.

Ist das noch eine normale Vorliebe oder geht das schon in Richtung fetisch?

Das ist eine Vorliebe würde ich sagen. Nicht alles, was einen erregt, ist ein Fetisch. Problematisch wird es erst, wenn man es wirklich braucht.

Geschrieben

Jedem Tierchen sein Pläsierchen!

Und der Fetisch ist da wohl eher eine Vorliebe. 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Cummer87:

Ich bin Mitte 30 und stehe total auf reife Männer (60-85). Wenn die mollig oder stark behaart sind, auch unten, dann find ich das noch besser. Ich kann da kaum genug von kriegen.

Wenn die mich dann leidenschaftlich und feucht küssen, fühle ich mich immer etwas dirty und devot. Vlt weil sie vom Alter her mein Vater oder sogar Opa sein könnten.

Ich würde es als eine Vorliebe von Dir nennen, ggf. noch die Neigung das Du auf Männer stehst, doch als Fetisch würde ich das jetzt nicht sehen. 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Cummer87:

Was ist ein Fetisch und was ist eine Vorliebe, wo ist die Grenze?

Was ist normal?

Für mich kannst nur du das entscheiden. Leidest du darunter, das ist doch eigentlich das Wichtigste.

Für mich hast du, wenn du auch Sex mit einem dünnen unbehaarten Mann haben könntest, keinen Fetisch.

Und für viele Männer, diesen Fetisch haben, bist du normal :relaxed:

Geschrieben
Mal die Begriffe Fetisch und Vorliebe googeln, geht ganz einfach. Und wenn du scharf auf sowas bist findest du bestimmt genügend Angebote,es gibt ja nix was es nicht gibt.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Cummer87:

Was soll daran nicht normal sein. Und es gibt sicher viele Männer, die gern von dir geblasen und geküsst werden möchten. Es gibt nichts gutes außer man tut es.

Geschrieben
Küssen ist für mich ganz normal und mit oder ohne sperma darüber kann man doch sprechen.Ich mags gerne mit Sperma und werde sofort wieder geil.
Und was das Alter betrifft spielt überhaupt total keine Rolle!!
Geschrieben
Hallo Brudi! Nein, sich von haarigen Rentnern besamen zu lassen, ist auch nicht weniger normal, wie das andere Zeug, dass man hier so liest.

Ich würde sagen, du gehörst damit sogar noch eher zu den normaleren Leuten hier!
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Cummer87:

Warum die Schubladen?

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb RhythmAsACancer:

Warum lese ich sowas nie von Frauen? xD

Hier...ich habe einen Altersfetisch...nach oben gehend. OK, das mit der Behaarung unten teile ich nicht, aber den Rest durchaus :-)

Geschrieben

Ich wünschte gerade, ich hätte diesen Thread nicht geöffnet ... 

Geschrieben

Würde sagen es ist eine Vorliebe.

Ein Fetisch wäre es wenn dich nur DAS scharf und geil macht und du anders gar nicht kannst.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb BeneLabia:

Hier...ich habe einen Altersfetisch...nach oben gehend. OK, das mit der Behaarung unten teile ich nicht, aber den Rest durchaus :-)

Das ist doch auch vollkommen in Ordnung. Die Mischung macht diesen Beitrag zum Desaster. Dennoch soll doch jeder machen, was er will ist. Zumindest wenn es keinem anderen schadet. 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Cummer87:

Kannste alle ,haben!😝

vor 4 Stunden, schrieb Zombiegurke:

Hallo Brudi! Nein, sich von haarigen Rentnern besamen zu lassen, ist auch nicht weniger normal, wie das andere Zeug, dass man hier so liest.

Ich würde sagen, du gehörst damit sogar noch eher zu den normaleren Leuten hier!

😂😂👍🏼

Geschrieben
Ok, gut. Ich denke du kannst hier viele Männer glücklich machen. Meins wäre das jetzt eher nicht. Jeder Topf findet wohl einen Deckel.
  • Neu erstellen...