Jump to content

Spontaner Analverkehr, zu dirty?

De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Spontan ist doch immer besser, also wäre es egal ob mein Schwanz dreckig ist👍🏻
Geschrieben
Ich sehe es genauso. Wenn beide Lust drauf haben und geil drauf sind sehe ich da kein Problem
Geschrieben
Da Hygiene für mich eine große Rolle spielt ist es ein Nogo! Mir würde direkt die Lust vergehen!
Geschrieben (bearbeitet)

Letztendlich weiß man ja, in welcher Region man unterwegs ist und das dort nicht nur Einhornstaub auftreten kann, passieren kann immer mal etwas, ne Luststeigerung bringt das aber nicht. 😇

bearbeitet von Hoppas66
Geschrieben

Ich laufe nicht ständig gespült durch die Gegend weil ich denke gleich fickt mich jemand. Spontan ist halt spontan 

Geschrieben
Also ich bin ja kein Freund von Analverkehr und hatte das nur fünf sechs Mal, immer spontan, weil es gerade passte (ausschließlich mit festen Partnern) und bei mir war noch nie Kacke mit dem Spiel, zum Glück.
Ich habe danach eher das Problem, dass ich drei Tage gar nicht kacken kann, ganz im Gegenteil, das zieht sich alles soweit in meinem Körper zurück und weigert sich rauszukommen, ging immer nur mit Abführmittel hinterher und wahnsinnigen Schmerzen, die diese auslösen. Analverkehr, nein danke! Das ist ein Ausgang und kein Eingang, bei mir zumindest....
Geschrieben
In festen Beziehungen, wussten meine Partnerinnen immer wann es geht und wann nicht… somit waren wir immer im Reinen 😉
Geschrieben
um mit Oliver Kahns Worten zu sprechen: "wenn´s scheiße läuft, läuft´s scheiße"; aber spontan sollte das eher der passive Part entscheiden...
Geschrieben

… wenn man(n) kein Drama draus macht und damit umgehen kann, dann kann es (wenn SIE AV mag) für sie natürlich viel entspannter sein. Schamgefühl nicht sauber zu sein, hemmt dann doch die eine oder andere Frau. 🤷‍♂️

Geschrieben

Ist eh nicht mein Favorit, da mit Vorbereitung zu aufwendig und unspontan. Wenn gewünscht,dann nur mit, außer eventuell in der Dusche.

Geschrieben
Ich mag Analverkehr überhaupt nicht. Alleine der Gedanke daran, diesen unvorbereitet zu praktizieren, löst bei mir in Verbindung mit etwaigen Gerüchen Ekel aus. Da kann ich meine Partnerin noch so sehr lieben und ihr vertrauen - das ginge bei mir niemals.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Ich denke das keine Frau das geniessen kann, oder es "angenehm" ist wie du schreibst, und somit ist es eben unentspannt und man kann es ganz sein lassen, denn wer will schon solchen Sex.
Es sei denn die Frau steht auch darauf, hier wundert mich nichts mehr.
Für mich ein absolutes NoGo!🤢
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb großbiversaut79:

um mit Oliver Kahns Worten zu sprechen: "wenn´s scheiße läuft, läuft´s scheiße"; aber spontan sollte das eher der passive Part entscheiden...

Oder derjenige, der dann ganz spontan seine Wohnung reinigen und gut lüften darf.

• Neu erstellen...