Jump to content

Spontaner Analverkehr, zu dirty?

De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich hatte 14 Jahre Analverkehr...es ist nicht so schön, gesundheitlich. Ich hab immer geschaut dass ich gespült war und die Gesundheit blieb irgendwann auf der Strecke. Jetzt seit ich seit 4 Wochen getrennt bin, wird alles besser.....Haut alles....
Geschrieben
Ich habe ausschließlich AV, wenn ich gespült bin. Sonst verweigere ich die Praktik. Ich mag es einfach lieber sauber.
Geschrieben
Geht auch ein Kondom? Könnte man ja hinter her ... hier geht's ja um ohne 🤷‍♂️
Geschrieben
Es würde bei mir auch den Reiz erhöhen - allerdings eher den Brechreiz... Ich bin da raus... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Mal ganz ehrlich Leute: Wenn die Lust da ist, dann sollte man das auch gemeinsam genießen sollen. Und mal ehrlich: Wenn der Darm grad voll ist, hat eh niemand Lust auf Sex und erst recht nicht auf anal. Und wenn dann am Ende doch was am Schwanz ist, gibt es Wasser und Seife. Aus meiner Sicht gibt es nur eine Einschränkung: Wenn man zwischendurch auch auf vaginal wechseln möchte, sollte man wenigstens gucken, ob der Schwanz sauber ist.
Geschrieben
Das ist doch super.
Ich habe zB. den Fetisch, Institutionen wie GEZ einfach ins Haus zu kacken.
Das macht mich an.
Geschrieben
Wenn ....dann geräumt und lecker sauber...Vorbehandlung ist das a und o dann läuft es
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb MissDarkSoul:

und die Vorbereitung gehört für mich iwie schon dazu und steigert die Lust

das kann ich gut verstehen. Kopfkino, erinnern an das letzte Mal oder an ein besonderes Erlebnis, ....

Geschrieben
Mich stört es überhaupt nicht wenn nicht gespült worden ist.
Geschrieben
Bei mir ist die Lust größer wenn der Darm schön voll ist
Geschrieben
Frauen Schämen sich da sehr,aber wenn beide Partner anal machen ist es völlig normal wenn im Po was drin ist welches auch unbemerkt sein kann.Von daher ist Scham da nicht angebracht,jeder weiss doch wo für das kl Hinter Teil ist.
Geschrieben
Nö, ich Spül nicht extra vorher. Mit einer guten, gesunden Verdauung weiß man in der Regel, ob anal gerade passt, oder nicht. Wenn er anfängt und ich aber nicht "kann", signalisiere ich es. Ansonsten hatte ich einen Unfall bisher, da hatte ich einfach nicht das nötige Körpergefühl bzw. Hab nicht auf meinen Körper gehört.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DerWarmeRegen:

Wenn es geschieht, dann geschieht es eben und wenn der Schwanz dabei schmutzig wird, dann erhört es im Zweifel den Reiz für mich

Für mich hat das keinerlei Reiz. Wenn meine Partnerinnen Lust darauf hatten und es zuließen, dann hatten sie immer ein sehr gutes Gefühl dafür, ob sie derart bereit waren, dass es keine Überraschungen gibt. So war es auch spontan immer sauber (bei uns war es generell spontan, ohne es vorher zu planen).

Ich denke, wenn beide damit umgehen können, ist es für die Frau auch angenehmer, ohne mit der unterschwelligen Scham zu agieren, dass sie hoffentlich sauber ist.

Wer es will, der macht es. Wer nicht, macht es nicht. Scham spielte bei uns dafür nie eine Rolle. Bei mir hat die jeweilige Frau immer nur dann die Lust darauf bekommen, wenn für sie die Voraussetzungen stimmten. Das hatte weniger mit Scham zu tun, sondern einfach mit dem Gefühl, dass es sauber möglich wäre, und dass man selbst keine Lust auf Kot beim Sex hat. Wenn dich das dagegen noch mehr anturnt, dann hast du einfach eine Koprophilie. Die teilt aber wahrlich nicht jeder. Die wenigsten Menschen legen es darauf an, mit Kot in Berührung zu kommen.

Sollte es für beide sogar noch einen zusätzlichen Lustgewinn darstellen, umso besser.

Ich sag ja: Koprophilie.
Das ist etwas völlig anderes als das Interesse an Analverkehr, auch wenn bei manchen Menschen beides zusammen kommt.

Wie sehr Ihr das? Wie geht Ihr damit um? Nogo? Egal? Lustgewinn? 

Wäre da mal ein Rest, wäre das wohl kein Weltuntergang. Aber egal ist es nicht, weil es die erotische Situation eher stören würde, und ein Lustgewinn ist es bei mir keinesfalls und war es auch nie bei meinen Partnerinnen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DerWarmeRegen:

Ich mag Analverkehr und wenn es passt (Situation und Lust), dann auch gerne spontan. 

Natürlich bleibt für einige die Frage; ist der Arsch auch gespült? Für mich stellt sich diese Frage nicht. Wenn es geschieht, dann geschieht es eben und wenn der Schwanz dabei schmutzig wird, dann erhört es im Zweifel den Reiz für mich. Ich denke, wenn beide damit umgehen können, ist es für die Frau auch angenehmer, ohne mit der unterschwelligen Scham zu agieren, dass sie hoffentlich sauber ist. 

Sollte es für beide sogar noch einen zusätzlichen Lustgewinn darstellen, umso besser. 

Wie sehr Ihr das? Wie geht Ihr damit um? Nogo?

Egal?

Lustgewinn? 

Natürlich ist das nicht angenehm, aber es ist etwas, was auch bei bester Spülung und Vorbereitung sich manchmal nicht vermeiden lässt. Wie der Pups, der schon mal herausrutscht oder, oder, oder. 

Es gibt da einige "Missgeschicke", die passieren können.  Für mich persönlich hat es keinen Reiz und es ist mir natürlich peinlich und unangenehm. Aber ich denke, dass ich trotzdem damit umgehen kann, weil ich ja nicht mit jemandem, der mir unbekannt ist, im Bett bin.
Geschrieben
Wie wird so nett gesagt: shit Happens 😇🤷‍♂️
Geschrieben
Ich finde es grundsätzlich auch nicht schlimm, wenn es eine ‚Verunreinigung‘ auftritt.  allerdings ist mein Toleranzlevel ziemlich hoch, da ich also medizinischen Beruf komme. Wenn man gegenüber das nicht hat, soll ich drauf achten es nicht zu beschämen. Das lässt ein unangenehm bei Gefühl und geht zu vermeiden.
Geschrieben
Naja ist manchmal eine scheiss Angelegenheit... Viele wollen und können nicht die Gemächer des Herrn Braun betreten weil sie Angst haben, dass er zuhause sein könnte.
  • Neu erstellen...