Jump to content

Spontaner Analverkehr, zu dirty?

De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DerWarmeRegen:

Ich mag Analverkehr und wenn es passt (Situation und Lust), dann auch gerne spontan. 

Natürlich bleibt für einige die Frage; ist der Arsch auch gespült? Für mich stellt sich diese Frage nicht. Wenn es geschieht, dann geschieht es eben und wenn der Schwanz dabei schmutzig wird, dann erhört es im Zweifel den Reiz für mich. Ich denke, wenn beide damit umgehen können, ist es für die Frau auch angenehmer, ohne mit der unterschwelligen Scham zu agieren, dass sie hoffentlich sauber ist. 

Sollte es für beide sogar noch einen zusätzlichen Lustgewinn darstellen, umso besser. 

Wie sehr Ihr das? Wie geht Ihr damit um? Nogo?

Egal?

Lustgewinn? 

Zusätzlicher Lustgewinn nicht, aber es gibt für hinterher halt Wasser und Seife. Ich spüle aus Prinzip nicht, da es sehr ungesund für die Darmschleimhaut ist. 

Geschrieben

Wäre für mich eine absolute Horrorvorstellung und ich würde mich in grund und boden schämen vor dem Mann. ich spüle mich immer vorher und spontaner av ist eben nicht drin.. Mir ist es einmal passiert das da was kam trotz spülen und der Mann wurde agressiv und schlug auf mich ein, seitdem nie nie wieder möchte ich in so eine Situation kommen also immer spülen und zusätzlich so tabletten die die kacki fester machen

Geschrieben

Kann man(n) so machen, wenn man will, dass es scheiße wird🙃

Charlotte Roche hat dem Thema in ihrem Buch Feuchtgebiete bereits sehr viel Aufmerksamkeit gewidmet...

Für mich ist das dann doch zu viel Spontanität gepaart mit Überraschungseffekt🤗

Eazy Peacey✌️

Geschrieben
Ich bin eh nicht der Typ, der bei AV abgeht wie Schmidts Katze. Wenn, dann muss die Initiative von der Frau ausgehen. Und bislang war‘s immer so, dass meine jeweilige Partnerin vorbereitet war. Von daher: kein Grund zur Panik.
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb bestattungsbarbie:

der Mann wurde agressiv und schlug auf mich ein

da war aber nicht die Fäkalienspur das Problem, sondern der Mann. Was du beschreibst, geht gar nicht. Ich wünsche ihm, dass du ihn angezeigt hast.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb DerWarmeRegen:

Ich mag Analverkehr und wenn es passt (Situation und Lust), dann auch gerne spontan. 

Natürlich bleibt für einige die Frage; ist der Arsch auch gespült? ...

Wie sehr Ihr das? Wie geht Ihr damit um? Nogo? Egal?

Analverkehr erlebte ich meist spontan bis sehr spontan. Dabei bin ich nie von einer vorbereiteteten Spülung ausgegangen, habe es auch nie zuvor hinterfragt, nur die Zustimmung erfragt. Und wenn's dann einmal dirty wurde, war es nie ein Problem ✔️

Geschrieben (bearbeitet)

Ich war mal die Affäre einer Frau, die eigentlich sehr auf AV stand. Ihr Mann allerdings hat das nur praktiziert, wenn sie gespült war und hat ihr damit ziemlich die Lust daran verdorben (und nicht nur daran).

Hat eine ganze Weile gedauert ihr die nötige Sicherheit zu geben, dass das auch mal spontan geht. Ab da an war es…naja, sagen wir der Gentleman genießt und schweigt. :-)

In über 40Jahren kann ich an einer Hand abzählen, wie oft es mal „dreckig“ wurde. Und selbst dann kann man diskret im Bad verschwinden um den Schwanz zu reinigen und der Frau kein schlechtes Gefühl zu geben.
Das Risiko ist halt immer da.

bearbeitet von EloquentSpirit_1975
Geschrieben
Beim Analverkehr können bestimmte Keime übertragen werden, da der Darm natürlicherweise mit einer Vielzahl von Bakterien besiedelt ist. Einige der häufigsten Keime sind:
1. Escherichia coli (E. coli)
• Gehört zur normalen Darmflora, kann aber außerhalb des Darms, z. B. im Harntrakt, Infektionen auslösen (z. B. Harnwegsinfekte).
2. Enterokokken
• Ebenfalls Teil der normalen Darmflora, aber in anderen Körperregionen können sie Infektionen verursachen.
3. Clostridium difficile
• Kann, vor allem bei geschwächtem Immunsystem, Durchfallerkrankungen auslösen.
4. Hepatitis-A- und -E-Viren
• Diese Viren werden über den Stuhl ausgeschieden und können durch direkten Kontakt oder schlechte Hygiene übertragen werden.
5. Sexuell übertragbare Infektionen (STIs)
• Analverkehr kann das Risiko für STIs wie HIV, Gonorrhoe, Syphilis und Chlamydien erhöhen, da die Schleimhaut im Anus empfindlich ist und kleine Verletzungen auftreten können.

Vorsichtsmaßnahmen:
• Kondome verwenden: Schützt vor Keimen und STIs.
• Hygiene beachten: Gründliche Reinigung vor und nach dem Verkehr.
• Gleitmittel verwenden: Reduziert das Risiko von Schleimhautverletzungen.
• Gesundheitschecks: Regelmäßige Untersuchungen können helfen, Infektionen frühzeitig zu erkennen.
Geschrieben

Da hängt Vieles von der Umgebung ab, Duschmöglichkeit und so...

Geschrieben
Sorry, geht ungespült aber mal so überhaupt nicht.
Wenn mir alleine nur der Geruch in die Nase, ist für mich Feierabend....
Wen es nicht stört, bitte, aber mir vergeht sofort die Lust.

Ich bin grundsätzlich gespült
Geschrieben
Sauber gespuelt ,es gibt genug Bakterien ,die unangenehme Infektionen machen !!!
Geschrieben
Also ich habe nichts dagegen wenn es sehr dreckig wird 😉. Das Problem ist das es nur sehr wenige Frauen gibt , die es auch so sehen.
Geschrieben
Spontaner Analverkehr, zu dirty?... Hab in einer Tanzbar mal eine Frau kennengelernt, die mir ins Ohr geflüstert, hat ich, steh auf alles...
Geschrieben
Sobald da etwas nicht absolut sauber ist....gibt es für mich keinen Lustgewinn.
Geschrieben (bearbeitet)

No go.
Ich steh einfach nicht auf Kacke und dessen Geruch.
Du bist dann nicht nur schmutzig, sondern du hast Kacke am Penis, von anderen Leuten.
Das ist ein Fetisch und wohl unter den Damen nicht sehr verbreitet.

Abgesehen von der Kacke können da auch Krankheiten mitgegeben werden.

Weiß ich jetzt nicht.

bearbeitet von MolliPassion
Geschrieben
NICHT MEINS ... ABER JEDE UND JEDER WIE ES IHNEN BELIEBT :-)
Geschrieben
ZTAT:
G_Wegmann
G_Wegmann Es würde bei mir auch den Reiz erhöhen - allerdings eher den Brechreiz... Ich bin da raus... 🤷🏻‍♂️
PS.. ....
Geschrieben
Also ist nicht so, als würde ich Kacke gut finden, aber erfahrungsgemäß kommt das wesentlich seltener vor als man glaubt - und wenn ja, dann störts mich nicht so sehr.
Geschrieben (bearbeitet)

Naja, wenigstens drauf achten, ob es kurz vorher Stuhlgang gab, macht Sinn. Oder möchtest den Kupferbolzen zurück schieben?

Habe nie gespült und nahezu spontan, nur darauf geachtet. War für uns damals okay und es war nie schmutzig. 🤷🏼‍♀️

bearbeitet von Soulwhisper
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb DerWarmeRegen:

Natürlich bleibt für einige die Frage; ist der Arsch auch gespült? Für mich stellt sich diese Frage nicht. Wenn es geschieht, dann geschieht es eben und wenn der Schwanz dabei schmutzig wird, dann erhört es im Zweifel den Reiz für mich. Ich denke, wenn beide damit umgehen können, ist es für die Frau auch angenehmer, ohne mit der unterschwelligen Scham zu agieren, dass sie hoffentlich sauber ist. 

Ist mir passiert. Irgendwie wollte ich gerade genau das, ohne vorbereitet gewesen zu sein. Ich habe mich danach in Grund und Boden geschämt, obwohl er ja auch freiwillig mitgemacht hat. 

"Sauber" ist in dem Moment natürlich besser, aber erstens wusste ich vorher nicht, dass ich das möchten werde und nach 20min Pause hätte ich vermutlich nicht mehr gewollt. 

Geschämt habe ich mich. Aber ich wollte trotzdem 😢.

Geschrieben (bearbeitet)

Oh mein Gott, es ist doch allen klar, dass der Po weder nach Blumenwiese duftet, noch Feenstaub ausscheidet. Wer AV mag und praktiziert kann immer damit rechnen, dass es unsauber wird. 🤷🏻‍♀️ Ist doch kein Weltuntergang. Man weiß doch ganz gut einzuschätzen, wie „voll“ man ist und kann dann dementsprechend reagieren. Mir wäre es lieber spontan und nicht klinisch rein, als Sex nach Plan und Verabredung mit Vorbereitung (Spülung). Ist doch doof, wenn man sagt: So, heute Abend, 17.45 Uhr, und wir praktizieren AV. Keine Widerrede. ☝️😂

bearbeitet von Mirabel78
Geschrieben
Für mich ist Analverkehr ein absolutes NoGo und es ekelt mich. Wenn es spontan passiert, sind solche Vorkommnisse sehr wahrscheinlich und für Liebhaber eher weniger ein Problem. Jedem seine Vorliebe und gut ist.
  • Neu erstellen...